Neues Jägertalent...Neue Probleme:D

he Allie, wir verstehen uns. Hätt üsch ja niiiee gedacht^^

Coole Story
happy.gif
happy.gif

Jaja, sowas gibt es ^^

Wo könnte so ein weißer hund den sein???

Winterspring natürlich
wink.gif
ganz im Süden weit drin :-P *duck* ^^

Wo könnte so ein weißer hund den sein???

Winterspring natürlich
wink.gif
Bin grad auf Arbeit und kann nicht online gehen, aber in welcher Zone da ist denn bitte ein weisser Kernhund? da sind doch nur diese Riesen im Süden, bevor es in das düstere Tal mit den Elite Dämonen geht!

Riggedi

man weiß es halt nicht ganz genau... -.- :-P

btw... schonmal den thread oder andere threads hier gaaaanz genau gelesen???
wink.gif

ui..jetzt seids net so gemein ^^

Aber nachdem ich hier und im Blizz-Forum einige Threads gelesen hab,
werd ich mir wohl nicht so ein Vieh besorgen - da laufen ja anscheinend echt viele damit
rum und es nervt wohl, das Getrampel und Gewackel.

wegen dem weißen kernhund...es gibt doch auf der azurmythosinsel nen weißen, in dieser feste der Furbolgs...

naja, witzig ist es alle mal, aber erinnert euch mal an euren aler ersten level 60 chars pre bc
wink.gif
also zumindest ich hab mit meinem waffen krieger immer in def haltung gequestet, weil ich dachte, so wuerde es schneller gehen... ;P

ich find den weißen kernhund cool
smile.gif
vor allem, da die pet-vorschau in dem fenster wohl auch noch buggy ist, und ich nur einen riesiegen weißen klecks sehe....der füllt das komplett aus...

das mit dem spurt - stehenbleiben- spurt - feuerodem ist mir auch aufgefallen, dachte aber ,das ist normal so...

Man man man, mir gehen die Jäger mit ihren Kernhunden echt auf den Keks. Das blöde gewackel und gebollere nervt.
rolleyes.gif
Vor allem muss jetzt jeder mit solch einem "einzigartigen" Pet rumlaufen.

Aber das viele BM-Jäger jetzt son häßliches Vieh haben wollen hat auch sein Gutes.
Mein König Bangalash wird nun endlich wieder etwas seltener unter den Jägern vertreten sein.
smile.gif
Braver leiser geschmeidiger Kater. *Kopfkraul

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber auch mal zu dir, den echten kernhund aus mc kannste knicken, den wirste vielleicht auf 80 schaffen zu zähmen aber nich vorher, du denkst dran das das ne 40er instanz ist und der kernhund dich schnell kurz und klein macht, auch healen wird nix bringen da du aggro halten musst, also das wird nix aber bin gern für vorschläge dankbar, wie man das als hunter alleine schaffen soll??
Ich hab heute in IF jemanden mit dem rumstehen sehen ^^

Aber das viele BM-Jäger jetzt son häßliches Vieh haben wollen hat auch sein Gutes.
Mein König Bangalash wird nun endlich wieder etwas seltener unter den Jägern vertreten sein.
smile.gif
Braver leiser geschmeidiger Kater. *Kopfkraul
Hey, genau aus dem Grund hab ich mir gedacht "Komm schon, hol dir so einen Tiger aus Winterquell (hab atm einen Wolf), weil jeder nur noch mit den Kernhunden/Sauriern rumrennt." ^^

Ich behalte meine Shy-Rotam, die war eh schon seltener, wird jetzt bestimmt noch weniger zu sehen sein:-)) Diese anderen hässlichen Viecher können mir gestohlen bleiben. Vielleicht gibt es später ja noch andere Katzen.
*hört ihr wie sie schnurrt*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die einzige Frage die sich mir stellt ist....
Warum holt ihr euch diese Potthässlichen Sabberviecherund nicht den ECHTEN Kernhund oder Kurken( den hab ich
wink.gif
)
Na ja aber das wirklich nervige sind die whispers.... ich hba mir schon Makros gebastelt ohne die wäre ich durch gedreht!

Die einzige Frage die sich mir stellt ist....
Warum holt ihr euch diese Potthässlichen Sabberviecherund nicht den ECHTEN Kernhund oder Kurken( den hab ich
wink.gif
)
Na ja aber das wirklich nervige sind die whispers.... ich hba mir schon Makros gebastelt ohne die wäre ich durch gedreht!

Warum wohl?

a) ich behaupte mal die Hunde aus MC kennen nicht alle - gibt genug die waren da nie
b) selbst wenn sie ihn kennen - so leicht ist es nicht den zu holen
c) Kurken - siehe oben - gerade Hordler kennen den nicht unbedingt und ebenso
d) es ist ein weiterer Weg als bis zum Schattenmondtal
e) behaupte ich mal, wissen einige auch nicht, dass die Viecher bis zu 5 Level unter Spielerlevel aufsteigen
f) Im Schattenmondtal begegnen die einen laufend und es dauert, wenn man von Shatt losfliegt, nur ein paar Minuten, dann hat man den

Zurück