Das sind aber nach wie vor Dämonen!er soll in den nethersturm (da dieses kaputte Draenei Lager im Norden ,da hab ich die Viecher das letzte ma gesehen )
Wo ist denn ein weisser Kernhund? Weiss das jmd?Gibt auch so nen schnieken Kernhund ganz in Weiß, davon mal ab....
Bin grad auf Arbeit und kann nicht online gehen, aber in welcher Zone da ist denn bitte ein weisser Kernhund? da sind doch nur diese Riesen im Süden, bevor es in das düstere Tal mit den Elite Dämonen geht!Wo könnte so ein weißer hund den sein???
Winterspring natürlich
Ich hab heute in IF jemanden mit dem rumstehen sehen ^^aber auch mal zu dir, den echten kernhund aus mc kannste knicken, den wirste vielleicht auf 80 schaffen zu zähmen aber nich vorher, du denkst dran das das ne 40er instanz ist und der kernhund dich schnell kurz und klein macht, auch healen wird nix bringen da du aggro halten musst, also das wird nix aber bin gern für vorschläge dankbar, wie man das als hunter alleine schaffen soll??
Hey, genau aus dem Grund hab ich mir gedacht "Komm schon, hol dir so einen Tiger aus Winterquell (hab atm einen Wolf), weil jeder nur noch mit den Kernhunden/Sauriern rumrennt." ^^Aber das viele BM-Jäger jetzt son häßliches Vieh haben wollen hat auch sein Gutes.
Mein König Bangalash wird nun endlich wieder etwas seltener unter den Jägern vertreten sein.Braver leiser geschmeidiger Kater. *Kopfkraul
Die einzige Frage die sich mir stellt ist....
Warum holt ihr euch diese Potthässlichen Sabberviecherund nicht den ECHTEN Kernhund oder Kurken( den hab ich)
Na ja aber das wirklich nervige sind die whispers.... ich hba mir schon Makros gebastelt ohne die wäre ich durch gedreht!