Neues Material auf Gamespot.com

Sagardo

Dungeon-Boss
Mitglied seit
17.07.2007
Beiträge
514
Reaktionspunkte
1
Kommentare
707
Buffs erhalten
543
Hier mal eine Link zu neuem Videomaterial + Screenshots.
Ebenso interessant finde ich das Videointerview mit Paul , naja ok er erzählt sehr subjectiv und redet sein Spiel schön, aber er darf das auch immerhin ist er der größte Fanboy von Warhammer Online.


Hier geht es zum Interview

Video 1

Video 2

Video3

und hier noch die Screens


[edit]
Hier noch ein paar Screenshots von Ign die eigentlich nichts mit dem Interview zu tun haben aber recht schön ausschauen.Diese Screenshots stammen aber von IGN und nicht von Gamespot
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja schreib lieber eine User-News. Als Forenthread finde ich das eher ungeeignet.
 
Ich weiß, es ist eine Beta. Aber: man sieht das noch scheiße aus. Das ist aktuell grafisch auf dem Stand von WoW. Von den Animationen gar nicht erst zu sprechen. Also langsam wird es wirklich Zeit, dass man mal Ansätze dieses genialen Spieles sieht, als welches es unentwegt angekündigt wird.
 
Naja finde nicht das es aussieht wie WoW oO.
Der Screen mit dem Dampfpanzer im Hintergrund gefällt mir sehr gut. Der Dämon sieht auch nett aus ^^
 
@Thrawns das dacht ich mir auch grad, ich find sogar das es Grafisch noch WEIT hinter WoW zurückliegt, da es weder stimmig aussieht, noch irgendwelche tollen effekte zu sehen sind (WoW Grafik is zwar veraltet, aber immer noch stimmiger, als der neongrüne Teppichboden, der einem im 2. Barbaren Video als Gras verkauft wird^^)

Animationen gehen, Sounds sind derbst scheußlich (Sounds, net Sprache, aber des kann man ja fix ändern, dennoch hätte man es auch schon amchen können), Grafik wie schon gesagt ganz anders als auf den Screenshots. Chars sehen gut aus, Interface auch. Die Kämpfe des Barbaren wirkten eigentlich sehr schön, wohingegen die Dunkelelfe kaum Kampfanimationen hatte und irgendwie voll langsam kämpfte.

Nun ja, ist ja noch lange net Final, aber an release '08 glaub ich net mehr^^

@Masarius und? Screens wurden schon immer geschönt, auf die Video Grafik kommt es an und die ist doch mal echt scheußlich ... also wenn WAR auch final so aussieht, dann wirds echt ne Überwindung das Anzuspielen. Ich weiß Grafik < Spielfeeling, aber wenn die Welt nicht Stimmig ist oder Scheiße aussieht dann wird ein auch noch so geniales Spielkonzept runtergezogen... leider
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war ob der Grafik auch ein wenig überrascht. Hatte bisher nur Screenshots gesehen und da sieht WAR ja doch ne Ecke besser aus. In den Videos sieht das alles irgendwie zu steril und kantig aus.
Hoffentlich tut sich da noch was, aber ich glaub fast nicht mehr dran. Beta hin oder her.
 
Mythic scheint mir da teilweise echt eine komische Politik an den Tag zu legen und sehr gerne unfertiges Material zu zeigen.
Naja es ist halt noch Beta und ich finde es auch "mutig" von Mythic uns sowas zu zeigen, aber jetzt dürfte doch auch mal etwas gut aussehendes und "fertiges" gezeigt werden.Ich hoffe zumindest, dass das noch nicht fertig war.
Mir kommt es im moment so vor, als wenn die Grafik in der Beta besser ist als die in den Videos die veröffentlicht werden.Zumindest höre ich Stimmen, die mit der Grafik in der Beta zufrieden sind und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie damit sowas meinen Oo

In dem Interview sieht man auch etwas aus Altdorf und von den Zwergen, das sieht schon etwas besser aus, finde ich, also hoffe ich im moment, dass es nur bei den neuen Inhalt so aussieht.

Das das Spiel erst in der letzten Phase aufpolirt wird sollte allerdings noch jedem klar sein, wobei bei den Elfen dann noch mehrere Kartons Politur verbraucht werden
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elfen brauchen immer mehr politur ... besonders für die Mundpartie
wink.gif


naja, ich denk auch, das die Grafik nicht so schlimm ist, viele Spiele polieren ihre Engine in einem Monat schnell auf, das dürfte schon gehen, vllt is das Material auch schon etwas älter, aber es wirkt eben leider sehr abschreckend ...
 
@Masarius und? Screens wurden schon immer geschönt, auf die Video Grafik kommt es an und die ist doch mal echt scheußlich ... also wenn WAR auch final so aussieht, dann wirds echt ne Überwindung das Anzuspielen. Ich weiß Grafik < Spielfeeling, aber wenn die Welt nicht Stimmig ist oder Scheiße aussieht dann wird ein auch noch so geniales Spielkonzept runtergezogen... leider

und?
wink.gif
lediglich meine Meinung über den Screen geäußert
tongue.gif

Keiner zwingt dich War zu spielen ^^ und die final version ist das sicherlich nicht
biggrin.gif
.
 
es zwingt mich auch keiner, aber ICH will es, ich spiele seit über 10 Jahren Warhammer ... und ich finds genial, aber wenn Mythic das Spiel verhunzt wärs echt ärgerlich und von daher hoffe ich auf ein besseres Ergebnis als das, was man bisher immer sieht
wink.gif
 
Stimmt, niemand wird gezwungen WAR zu spielen. Aber wir befinden uns im Jahr 2008, nicht mehr 1998 und da kann man schon mit gewissen Erwartungen und Mindestanforderungen, auch im Bereich der Optik, solch ein Projekt betrachten. Dieses "niemand zwingt..." Argument ist daher etwas ausgelutscht. Es soll ja dieses Jahr noch erscheinen und man kann nun mal nicht innerhalb eines Tages die Grafik komplett überarbeiten und aufpolieren, schon gar nicht bei einem angeblich so enormen Spielinhalt.

Und ob dies nicht doch die finale Grafikversion ist kann hier niemand wissen. Vielleicht ist sie es, vielleicht nicht. Ich hoffe sie ist es nicht, denn bei so einer langen Entwicklungszeit und solchen Geprotze und Gehype von Seitens EA-Mythic kann man schon etwas mehr erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und?
wink.gif
lediglich meine Meinung über den Screen geäußert
tongue.gif

Keiner zwingt dich War zu spielen ^^ und die final version ist das sicherlich nicht
biggrin.gif
.

Da es die verbesserte Engin von Oblivion ist, kann man da schon einiges erwarten. Will noch mal an die Beta von Tabula rasa erinnern. Die sah richtig mies aus. Keine Schatten, keine hochauflösenden Texturen, miese Animationen. Innerhalb von einer Woche alles dazu geschaltet und man hat gedacht es ist ein komplett anderes Spiel
 
Leute macht euch doch nicht so viel Sorgen um die Grafik und Soundeffekte. Es gibt da schon wichtige Dinge wie Bugs beseitigen, Balancing der Klassen, Einbau von RvR und anderen Features. Was bringt es denn eigentlich jetzt schon die Animations- und Soundeffekte perfekt in Spiel einzubauen, wenn vllt. manche Fähigkeiten überarbeitet werden oder komplett gestrichen werden bis Release? Das gleiche gilt auch mit der Umgebung. Es wird sicherlich noch an den Gebieten überarbeitet und dann lohnt es sich nicht einfach jetzt schon die Grafik aufzupolieren. Ich geb zu, einige Effekte erinnern mich irgendwie an DaoC, aber das Spiel ist noch in der Beta und es wird sicherlich noch sehr viel veändert werden.

Seid doch froh dass es endlich wieder neue Screenshots und Videos gibt. Vor kurzem gab es hier noch in Forum einige, die nach mehr "Werbung für WAR" schrieen. Andere MMO-Entwickler zeigen eher nur alle 2 Monaten neben Newsleter ein paar Screenshots und Mythic gibt sogar noch mehr Bilder und Videos raus.


Naja zurück zum Thema. Die Screenshots gefallen mir. Besonders die schwarze Arche oder Dunkelefen Festung (?) im ersten Bild und auch die riesigen Bosse gefallen mir.
Bei den Videos hat mir nur das erste nicht gefallen. Liegt aber wohl daran, dass die Hexenkriegerinn nur rumgehüpft ist und nie in Reichweite war die Mobs anzugreifen.^^ Ansonsten die zwei anderen Videos mit den Chaosbarbar waren in Ordnung.
Aber das Videointerview hat mich total überrascht. Hätte nicht gedacht, dass soviele schöne Ingame-Szenen gezeigt werden. Außerdem sehen die Videos besser aus, wenn man sie downloadet, als wenn man sie per Stream schaut.


mfg Barondil


P.s.: Achtet mal bei der einen Szene in Videointerview, wo die Zwergen-Maschinistin in Altdorf rumläuft. ( 6:31) Wenn ich mich nicht Irre, stehen dann vor ein Gebäude ein Slayer, der Gotrek heißt, mit seinen menschlichen Begleiter Felix
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gotrek und Felix sind halt sehr bekannte Charaktere aus dem Warhammer-Universum. Habe die Bücher davon zwar nie gelesen, aber gehört sie sollen gut sein.

BTT: Die meisten Charakter sind schon zeimlich schön annimiert und der Chaosbarbar macht Lust auf mehr.
cool.gif

Umgebung und der restliche Kram ist zwar noch nicht so wie man es sich vostelllt, aber da wird sich 100% noch was tun und nach Release werden bestimmt auch noch einige Updates dazu kommen.Man weiß ja auch nicht wirklich wann das Spiel nun erscheinen wird und wie es auf dem eigenen Pc aussehen wird.#
victory.gif
 
Pymonte schrieb:
Die Kämpfe des Barbaren wirkten eigentlich sehr schön, wohingegen die Dunkelelfe kaum Kampfanimationen hatte und irgendwie voll langsam kämpfte.

Kann das daran liegen, dass der Typ der die Dunkelelfe spielt nicht spielen kann?
 
Kann das daran liegen, dass der Typ der die Dunkelelfe spielt nicht spielen kann?


nur weil jemand die ganze Zeit nur Rumhüpft und ausserhalb der Reichweite steht ?
In manchen Spielen nennt man das Skill *schmunzel

Aber ja ich denke du hast recht.
 
Zurück