Norei
Dungeon-Boss
- Registriert
- 29.09.2006
- Beiträge
- 732
- Reaktionspunkte
- 4
- Kommentare
- 685
- Buffs erhalten
- 860
PvE ist nicht die Anzahl der Raiddungeons oder die Fläche der Spielwelt. Von daher bleibe ich bei meiner Aussage.Das Crafting ist aber simpler als bei EQ2 und PvE hats auch weniger als bei EQ2.
Die deutsche Übersetzung ist hingegen bei LotRo bestimmt besser![]()
DX10 wird unterstützt. Bei Vista kannst du eine höhere Detaillierung in den Optionen einstellen und dann läuft es.Betreffs DX10: Das wird wohl kaum unterstützt. Es sei denn es gibt 2 Clients - einen für Vista und einen für XP und älter.![]()
Würd mich jedenfalls wundern, technisch ist das eigentlich nicht machbar. Was geht ist dass es auf Vista im DX9ex Modus läuft, dem Kompatibilätsmodus von DX10. Aber das macht eigentlich jedes Spiel![]()
Oder wie sieht diese Unterstützung von DX10 denn aus? Gibts da genaueres?
Entsprechende Aussagen z.B. hier.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: