Nich? Lineage 2, diverse Nexontitel, Sun Online, Requiem, Huxley und co die alle durch Grafix bestechen wollten aber im Gameplay total versagt haben.
Ok vllt ist versagt das falsche Wort und Lineage 2 gehört da auch net wirklich rein war ja an sich ganz gut ;P.
Aber ansonsten, was hats groß gezeigt: Tolle Grafik (die wirklich gut ist keine Frage) aber an sich wurde alles was man dort gesehen hat schon hundert mal gesehen. Gibt auf dem Markt leider kaum noch Innovation und so spielt sich alles gleich der einzige unterschied liegt dann vllt noch im Payment-System. Oder kleine Dinge die einfach nicht ausschlaggebend sind :/.
Das sind halt meine Erfahrungen mit Asia Games in der letzten Zeit.
Das was so langsam in den internationalen Raum überschwappt an Games is ja auch net das 0815 Gaming-Standart.
Seal Online zb kam letztes Jahr zu uns in englischer Version und wurde bereits 2003 schon in Japan gezockt.
Das was bei uns ankommt sind meist veraltete Games die es schon in X Versionen gibt und in 15 Titeln 30 mal überholt wurden.
Aber es funktioniert ja auch andersrum:
Nexon hat sich die Lizens für Counter-Strike: Source gekauft und wird das spiel im koreanischem Raum publishen.
Der große Unterschied zu der uns bekannten Version ist das man sich Upgrades für das Game kaufen kann.
Da gibs dann auch ein sehr sehr böses Upgrade das die Hitboxes der Gegner größer macht als sie eigentlich sind.
Und so gibs da noch viel mehr Schwachsinn wofür andere Leute bezahlen. Cashshop-System halt! D: