Neues MMORPG in der CB Phase

Andarion

Quest-Mob
Kommentare
40
Hallo ihr,

ich hab vor paar Tagen mal wieder nach einem free2play gesucht und bin auf eins gestoßen was im Moment noch in der CB Phase steckt. Man kann sich erst Registrieren wenn man einen Beta Key hatt und auch dann erst runterladen. Denn Key bekommt man einfach: man muß nur das Rätzel dazu lösen (ist im Forum zu finden) an Support schicken und man hatt in noch am selben Tag (so wars bei mir unter tags).

Nun ein paar Infos. Da es noch in der CB ist gibt es noch paar Fehler aber es gibt alle paar Tage ein Update. Die Entwickler wollen die CB Phase noch vor Oktober beenden. Gestartet ist es am 18.8. also reltiv kurze CB. Ein TS3 Server wird bereitgestellt und es gibt auch einen IRC Chan wo man Fragen sehr schnell beantwortet bekommt.

Jetzt zum Spiel:

Das maximal LvL wird 100 sein (CB 40)
Es gibt 2 verfeindete Fraktionen die miteinander reden und handeln können
PvP gibt es 2 Arten.
RvR: Alle Spieler in dem ensprechendem LvL gehen in eine Arena und kämpfen gegen einander
PvP auf der Map: Da ist es so das man nicht wie bei anderen nur spezielle Server nehmen muß oder nur bestimmte Channels sondern man wählt die Map in der Tageszeit aus. Am Tag ist die Map PvE und in der Nacht PvP. Die nachtmäp bringt aber auch bessere Drops und mehr EXP.
Ab LvL 10 gibt es eine Quest wo jeder ein 50% Mount bekommt.
Autobewegen geht mit einem Klick auf die Map.
Wenn man eine Quest gestartet hatt wird einem gezeigt wo die Monster sind.
Man kann zu jedem Item, Quest, NPC und Monster einen kleinen Text schreiben um anderen Spielen ggf so eine Hilfe zu geben.

Ich hoffe das die Infos verständlich sind und ihr mir eure Meinung dazu sagt.

Hier der Link: http://www.maestia-online.de/

Ich hoffe das der Link nicht zensiert wird wenn doch dann schickt mir eine PM.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich langweilig an wie du das schreibst

Sieht auch genauso langweilig aus, wie nahezu alle Asia-F2P Spiele.

Werd es mir mal anschauen wenn am 15. September die Open-Beta losgeht.
Danke für den Link.

Wobei man dazusagen muss, das Spiel hat ne verdammt hübsche Grafik und wirkt nicht so grindlastig wie andere Asia-Grinder. Ich habe leider keinen Betakey (hat wer einen für mich
biggrin.gif
??), aber was ich so gehört und gesehen habe spielt es wohl bei den besseren F2P´s mit.

so seit 14.09. 18 uhr ist die open beta.

wer will kann es sich anschauen.

gruß

Bin eigentlich kein Fan von solchen gratis mmorpg's, aber ich habs mal angetestet da ich mir die Wartezeit auf Cataclysm verkürzen will
tongue.gif

Und ich muss sagen es ist nicht schlecht geworden, an das Gameplay muss ich mich noch etwas gewöhnen da es im Gegensatz zu WoW natürlich nicht so geschmeidig ist.

Antesten lohnt isch auf jedenfall.

Grüsse.

Ehrlich etwas was diese Welt absolut nicht braucht sind mehr 08/15 Asiagrinder und mehr WoW Clone (das Orginal ist schon schlimm genug)
wieviele Entwicklungsstudios müssen noch pleite gehen bis es alle gemerkt haben ....

Ehrlich etwas was diese Welt absolut nicht braucht sind mehr 08/15 Asiagrinder und mehr WoW Clone (das Orginal ist schon schlimm genug)
wieviele Entwicklungsstudios müssen noch pleite gehen bis es alle gemerkt haben ....

Ich bin jetzt levl. 24 und das alleine durch questen.
Und alleine die Art und Weise wie man an die meisten Quests kommt
unterscheidet das Spiel doch nun deutlich von WoW.

Für mich jedenfalls bisher das beste f2play was ich bisher gespielt habe.

Metastasia-Online - der erste Online Tumor
smile.gif

Ganz ehrlich:
Die Feature Liste liest sich langweilig und 08/15, die Screenshots sehen schlecht aus.
Klar, Featurelisten und Optik sind nicht alles aber um das anzutesten muss man entweder arg verzweifelt oder chronisch optimistisch sein.

Die Screenshots sehen denen von Aion verdammt ähnlich. Wenn man nicht genau hinschaut, sieht man kaum einen Unterschied.
blink.gif

Das sieht vielleicht wie Aion auf Wow Niveau reduziert polygonmäßig aus
smile.gif

schreibweise war schon langweilig irgendwie. denn hab ich es ausprobiert. 10 min und ich habs gelöscht. ich finds einfach müll =/

Zurück