Neues MMORPG

Regesas

Rare-Mob
Kommentare
43
Hallo erstmal
smile.gif

Um es mal so zu sagen suchen mein Freund und ich ein neues MMORPG das man neben Wow ganz gut spielen kann. Wir beide sind halt in einer Relativ guten Raid Gilde und wollen auch nicht mit Wow aufhören. Aber wir Raiden halt fast nur noch und langweilen uns den Nachmittag bis der Raid los geht.
dunno.gif

Nun suchen wir beide ein Spiel das man halt zusammen zocken kann das man halt nicht auswendig kennt.

Silkroad und Cabal haben wir auch schon gezockt (High level Bereich) aber es gefällt uns auch nicht mehr.

Müsste halt kostenlos sein, da wir ja schon Wow zahlen und 2 Spiele zu zahlen haben wir auch nicht wirklich die Lust zu.

Sollte halt so denn Spielstil von Wow haben.

MFG Malock Druide mit Herz und Seele
victory.gif

Neverwinter Nights XD.. ne scherz beiseite. Guild Wars bietet sich da an. Ist eher ein Spiel für zwischendurch. Die Anschaffung kostet zwar aber man hat keine monatlichen Gebühren. Ansonsten einfach mal ein wenig rumgoogeln. Kostenlose Games gibts wie Sand am Meer... Kuck ansonsten mal bei mmorpg-planet.de. Die haben ne Liste wo ziemlich viele Games drinn aufgeführt sind.

Gruß

Zu dem Guildwars. Kann man das irgendwo Downloaden? Ich kenne meinen Freund halt nur übers internet (kenne ihn aber schon fast 2 jahre) Also wohne fast300km entfernt. Ich hab noch 2 Accounts deswegen.

wie siehts denn bei dir mit shootern aus? Denn falls du sowas magst (sind ja meiner Meinung nach ein ziemlich guter Ausgleich zum rp) könnte sich counter strike oder Warrock (ähnlich wie css bloß noch mit schiffen und flugzeugen und sowas^^) anbieten.

Guild Wars kann man auf der offiziellen Site runterladen. Wenn du da eh noch zwei Acc´s hast gehts doch

Zurück