Neues Motherboard, Cpu, Ram

Ivy dauert eh noch ne ganze Ecke bis die Preise dann human sind , die ~10% CPU gegenüber Sandy sind nu auch nicht der Brüller

jetzt auf 78xx oder Kepler zu warten auch nicht sinnvoll da sicher erstmal Mondpreise

Die aktuellen Mondpreise der HD7000er Serie kommen daher, dass die Konkurrenz von NVidia auf sich warten lässt. Die HD 78xxer sind als Konkurrenz zu den GTX 570 eben auch im selben Preissegment.
Sobald Kepler da ist, und solang die halten können was sie versprochen haben, wird da sicher Bewegung rein kommen

Ist aber auch Ansichtssache, was jeder selbst macht, ich werd noch etwas warten, bin im Moment noch zufrieden mit meinem, aber so langsam gehört schon was neueres her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt, ich würde erst zu einem i5-2XXX greifen wenn du Geld für eine bessere Grafikkarte hast.
Eigentlich wäre das einzige was vielleicht noch ein wenig FPS bringen würde ein i3-2100 aber etwas darüber ist herausgeschmissenes Geld.
Da ist die HD5770 viel zu klein und limitiert extrem stark.

Ich weiß das es euch darum geht das die Grafikkarte limitiert, aber ich möchte die maximale Rechenleistung ( die Grafikkarte außer acht lassen)

Die wirst du ja leider nicht erreichen, also die maximale Rechenleistung!
Da wie gesagt die Grafikkarte das nicht zulässt. Die limitiert nicht nur in Spielen.

Das weiß ich, ich möchte einfach nur die für 200-250 € maximale Rechenleistung. So gesagt, als hätte ich eine Grafikkarte die nicht ausbremsen würde. (so besser verständlich?)

kommt denn da demnächst(4-6Wochen)noch bissl Geld rein ? die 5770 bringt auch noch 50-65 Euro

die 5770 muss ja eh auch ausgetauscht werden

wenn die in naher Zukunft gegen neue P/L Karte(200€+-) ausgetauscht wird dann lohnt der 2500K schon

Hey Leute wollte mal schnell ne Meinung haben hab MASS Effect 3 gezockt wie siehts aus mit der GPU alles im Grünen Bereich??
(GTS450)

70 Grad sind in Ordnung.
Ich frag mich nur, warum deine GPU nich völlig ausgelastet wird.
Was fürn Prozi hast du ?

ich hatte dir auch damals schon gesagt das die 450 Mist(95-100Euro) ist und man dafür hätte lieber ne 6850(115-120)nehmen sollen *klugscheiss*

70 Grad sind in Ordnung.
Ich frag mich nur, warum deine GPU nich völlig ausgelastet wird.
Was fürn Prozi hast du ?
Gut ,
Hab nen AMD Phenom II 4x 840 3,2 gh/z

ich hatte dir auch damals schon gesagt das die 450 Mist(95-100Euro) ist und man dafür hätte lieber ne 6850(115-120)nehmen sollen *klugscheiss*

Er sagt alles ist in Ordnung war zu faul die zurück zuschicken (Sucht zu groß haha), aber MIST ist sie nicht !!!

Zurück