Neues Naxxramas

G

Gribi

Guest
Hallo Leute

In der Sufu hab ich nix gefunden, darum frag ich ma.

Was denkt Ihr wird das neue Naxxramas so sein wie Kara in BC?
Also ich mein vom Itemstand her?

Greez Gribi
 
Kurz und Knapp: JA!

Steht das eigentlich noch, das T7 den Style von T3 hat?
Mfg
 
Jo denke auch das es sowas sein wird. Gibt aber ne 10er und ne 25er Version von Naxx also von daher -> denke mal so T7 und T8 Teile werden dort wohl drinnen sein.
 
Scheint so, Da Naxxramas ne 10-er Instanz wird denk ich mal das ist später gut für's Equip Farming.
Bin da in der Beta schon drin gewesen, und ich muss sagen da sind echte Herausforderungen. In karazhan war es eher ne Spielungs Clear Run. Aber das ist nun nicht mehr der Fall in den Neuen Raid Instanzen
biggrin.gif


Naja warten wir mal ab bis zum 13.09.2008. Könnte ja immer sein das Blizzard da was verändert
 
Nur T7... Dafür sind die 25er T-Teile etwas besser als die 10er, dafür kann man beide Sets wegen der Setboni kombinieren.

@Vranthor :
WANN warst du in Kara ?
wink.gif
Darauf kommt es an.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt ein T7.10 und ein T7.25 für die jeweilige Spieleranzahl halt! Die Set werden wie die T3 Sets aussehen und sind nur anders eingefärbt! Krieger, Deathknight und Schamanen Modelle sind noch wild durcheinandergewürfelt. Krieger hat bereits T3 Kopf und Schultern auf! Aber die anderen Sachen sind andere Modelle. Schami hat Sunwell T6 Klamotten an auf Screen und DK ist S4 Platten Gear
smile.gif
der Rest ist schon fertig soweit.

Auf mmo-champion sind einige nette Sachen, darunter auch die T7 Sets aufgelistet. Warlock T7 einfach Hammer! Leider hab ich nen Krieger! Aber das T Set ist auch Hammer!

lg Alex
 
Jo denke auch das es sowas sein wird. Gibt aber ne 10er und ne 25er Version von Naxx also von daher -> denke mal so T7 und T8 Teile werden dort wohl drinnen sein.

in deiden gibt es nur T7 nur wird es von den neuen T-sets jeweils 10er und 25er versionen geben. beide sehen gleich aus, nur ist die version aus der 25er instanz halt von den stats besser.

und ja das neue t7 sets schaut aus wie das t3 nur mit ein wenig anderen texturen (ein wenig dunkler gehalten) und teilweise auch neuen modellen (krieger wird überarbeitet, damit es da nen stärkeren unterschied zum toderitter gibt)
 
kommt erstmal drauf an was du damit meinst igbt doch 2 verschieden varianten 10er und 25er oder 20er so irgendwie
 
ich würd eher tippen das da im 10er ein paar t7 Teile droppen und der rest im 25er Nax
So wie jetzt mit Karazhan und Gruul/Maggi

oba des is reine mutmaßung

Das Style würde mich auch interessieren ..... weil wenns scheisse aussieht dann spar ich mir das Content-Farming ^^
 
Scheint so, Da Naxxramas ne 10-er Instanz wird denk ich mal das ist später gut für's Equip Farming.
Bin da in der Beta schon drin gewesen, und ich muss sagen da sind echte Herausforderungen. In karazhan war es eher ne Spielungs Clear Run. Aber das ist nun nicht mehr der Fall in den Neuen Raid Instanzen
biggrin.gif


Naja warten wir mal ab bis zum 13.09.2008. Könnte ja immer sein das Blizzard da was verändert

Karazhan zu TBC Release mit blauen Gear war aber auch kein Abfarmen! Oder doch! Ja die Bosse haben die Spieler teilweise gefarmt! Kara hat mittlerweile unzählige Nervs hinter sich. Aber das ist ja das geile. Alles ist neu (bis auf einige die Nax schon damals zu Classic clear hatten). Keiner Weiss so recht was tun. Bin schon echt gespannt auf Nax.

Wenn du schon drinnen warst am Beta Realm (hab zwar auch Key aber komm wegen der Lags ned so weiter) wie lange dauert es bis Nax dort Clear ist? Warst im 10er oder 25er? Weil die Instanz ist ja 1:1 von der größe etc übernommen! Und Nax war nicht gerade klein
smile.gif
und 13 oder mehr Bosse sind dort beheimatet. Das würd mich interessieren! Wie Blizz das macht weil sie ja die Inis verkürzen wollen! Naja am 13.11 wird gelevelt und Anfang 2009 weiss ich mehr *G*

Aber mit taugt des mit Nax! Haben eh nicht so viele gesehen! Freu mich drauf.
smile.gif


lg Alex
 
ich würd eher tippen das da im 10er ein paar t7 Teile droppen und der rest im 25er Nax
So wie jetzt mit Karazhan und Gruul/Maggi

oba des is reine mutmaßung

Das Style würde mich auch interessieren ..... weil wenns scheisse aussieht dann spar ich mir das Content-Farming ^^

Nein, bei derzeitigen Stand der Dinge nicht!

Da gibts ein T7 (10er) und ein T7 (25er). Wobei da 25er halt höheres Itemlevel hat und verbesserte Stats.

Hier T7 Warlock aus 25er Raid:
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images...213_warlock.jpg

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur T7... Dafür sind die 25er T-Teile etwas besser als die 10er, dafür kann man beide Sets wegen der Setboni kombinieren.

@Vranthor :
WANN warst du in Kara ?
wink.gif
Darauf kommt es an.
smile.gif

hmm.. wann?
biggrin.gif
Naja schon ziemlich lange her wo ich da drin geraidet habe .. aber wie kommst du darauf mit Wann? xD
 
Karazhan zu TBC Release mit blauen Gear war aber auch kein Abfarmen! Oder doch! Ja die Bosse haben die Spieler teilweise gefarmt! Kara hat mittlerweile unzählige Nervs hinter sich. Aber das ist ja das geile. Alles ist neu (bis auf einige die Nax schon damals zu Classic clear hatten). Keiner Weiss so recht was tun. Bin schon echt gespannt auf Nax.

Wenn du schon drinnen warst am Beta Realm (hab zwar auch Key aber komm wegen der Lags ned so weiter) wie lange dauert es bis Nax dort Clear ist? Warst im 10er oder 25er? Weil die Instanz ist ja 1:1 von der größe etc übernommen! Und Nax war nicht gerade klein
smile.gif
und 13 oder mehr Bosse sind dort beheimatet. Das würd mich interessieren! Wie Blizz das macht weil sie ja die Inis verkürzen wollen! Naja am 13.11 wird gelevelt und Anfang 2009 weiss ich mehr *G*

Aber mit taugt des mit Nax! Haben eh nicht so viele gesehen! Freu mich drauf.
smile.gif


lg Alex

Ich war nur in der 10-er Version von Naxx drin. Da noch nicht alle 80 waren die ich auch kannte. daher hats etwas mit der gruppen zusammenstellung gedauert. Aber Lags kommst du nicht voran? Also ich hab nie probleme mit der Beta
biggrin.gif
Wenn andere aus Northend raus fliegen komm ich erst rein o.O ^^
 
Zurück