Neues Naxxramas

@Vranthor : Wie Dubstep schon sagte, ist Kara mittlerweile soweit kaputt generft. Deshalb, Zu TBC Startzeit war das auch nicht einfach. Nur deshalb.
smile.gif
 
@Vranthor : Wie Dubstep schon sagte, ist Kara mittlerweile soweit kaputt generft. Deshalb, Zu TBC Startzeit war das auch nicht einfach. Nur deshalb.
smile.gif


Nicht einfach vor dem ganzen generftem Zeug? Na hallo? Ich bin mit ein Try rein gegangen, ja gut mit Wipes aber das war weil die Verbuggt waren
biggrin.gif
 
Nicht einfach vor dem ganzen generftem Zeug? Na hallo? Ich bin mit ein Try rein gegangen, ja gut mit Wipes aber das war weil die Verbuggt waren
biggrin.gif

Ich sag nur am 1. Abend 30x ca. bei Moroes gewiped! Aber noch down bekommen! Und dann habenw ir schön langsam angefangen bis zur Maid mal zu farmen!

Aber Random wärst damals sicher nicht gegangen oder
smile.gif
*G*

Sorry 4 Offtopic.

lg alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sag nur am 1. Abend 30x ca. bei Moroes gewiped! Aber noch down bekommen! Und dann habenw ir schön langsam angefangen bis zur Maid mal zu farmen!

Sorry 4 Offtopic.

lg alex

Hmm.. da Mein/unser was auch immer Realm - Arygos schon ziemlich kaputt gegangen ist mit den ganzen Gimps die z.b den Heiler Irreführung geben weil se nicht genau wissen wohin damit. Ich nenne jetzt keine namen aber ich möcht das nur gesagt haben .. habe schon etliche Server Transfer hinter mir weil ich nie ne richtige Gruppe finde um ordentlich zu Raiden. Naja die Meisten sind auch erst seit TBC dabei weil Classic WoW einfach nicht Effektiver genug war schätz ich mal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück