Neues Pet - wie Ausbildungspunkte ?

Thyrgrim vom Walde

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo zusammen !

Ich habe schon seit Lvl 18 einen Bären als Pet. Nun wollte ich mal etwas neues ausprobieren und habe mir einmal die Katze aus den Wäldern von Terokkar und einmal den Skorpion aus der Knochenwüste gezähmt.
Die Katze ist Lvl 70 und und der Skorpion Lvl 65. Jetzt würde ich beiden gern neue Fähigkeiten beibringen und weiß aber nicht wie. Denn ich habe dazu keinerlei Ausbildungspunkte. Wenn ich beim Skorpion unter Details nachschaue, steht dort bei Ausbildungspunkten -218.

Wie funktioniert das mit den Punkten ? Bekommt man die pro Treuestufe des Tieres, pro Levelstufe des Tieres oder wie funktioniert das ?

Ich danke schon einmal im voraus für eure hilfreichen Antworten.

oO du hast nen bär seit lvl18 und kein plan wie das mit den pkten ist?! omg -.- das is peinlich.. Also der skorpion hat -218 weil er schon skills von haus aus dabei hat.. wenn du ihn auf treuestufe 6 und lvl70 gebracht hast, wird er 350-218pkte haben.. die katz bringste auf treuestufe 6 und sie wird 350pkte haben..

nur mal so: Suchfunktion und offene augen sollen helfen.. ist nicht der erste Thread über Ausbildungspkte..

Peinlich ? Warum sollte mir das peinlich sein ?
Entweder hatte der Bär Punkte zum skillen oder er hatte keine. Fertig.

Für den Rest der Antwort vielen Dank. Das hilft mir dann wenigstens.

Zurück