neues PET

hi
ich hab mir gestern den sphärenjäger als neues PET geholt, bin sehr zufrieden damit...
nur weiss ich nicht so recht was ich dem zu essen geben soll... bis jetzt hab ich nur bananen gefunden die er mag, weiss jemand was er noch will und wie man da billiger rankommt?

also alli seite hat im tempel auf der höllenfeuerhalbinsel jemand der Obst verkauft... oder du gehst einfach angeln dann bekommst fisch

also ich weiss nicht was man am Sphärenjäger toll finden kann... hab mir den selbst gezähmt... und ausser seiner Warpattacke kann der ja mal gar nix oO wenig HP, wenig Schaden, da bleib ich lieber bei meiner Katze :/

naja der kleine kerl hat bei mir mit stuffe 64 schon 6k rüstung....

hatte vorher nen wolf der hatte nur 4k

und gerüchten zu folge soll man ihn mit lvl 70 auf 11k rüstung bekommen...

und wegen ausdauer einfach bei den sporregan ruf steigern dann kannst was kochen mit dem dfu deinem pet 40 ausdauer und 20 wille geben kannst ^^

hi
ich hab mir gestern den sphärenjäger als neues PET geholt, bin sehr zufrieden damit...
nur weiss ich nicht so recht was ich dem zu essen geben soll... bis jetzt hab ich nur bananen gefunden die er mag, weiss jemand was er noch will und wie man da billiger rankommt?

Wie wärs denn, wenn du mal auf "Begleiter betrachten gehst" !? Dann auf das Symbol, dass auch neben seinem Portrait ist, wo du siehst wenn er Hunger hat! Das steht was er mag!

Es gibt eigentlich in jeder größeren Siedlung jemanden, der "Essen und Trinken" verkauft! Da sollte schon was dabei sein^^!

Werde mir wenn die Server on kommen ebenfalls so n Vieh zähmen, wusste gar nicht, dass sie ne so dicke Rüssi haben..
Von dem Sporeggar Rezept habe ich nichts gelesen, hat da vielleicht jemand nen Link?
smile.gif

mfg Knack

nur ma so nebenbei,meine schlange hat mit lvl 60 7k rüssi ????????

ps: irgentwas macht ihr falsch ^^

meine Katze hatte mit Level 60 auch 6,4k Rüssi... ich weiss nich was da an dem Sphärenjäger so besonders sein soll...

Also ich muss sagen ich war sehr unzufrieden mit dem Sphärenjäger !
Der hat wenn er komplett ausgebildet war weniger ausgehalten als ein Wolf wenn der noch rebellisch ist.

Ich hab mir eisenkiefer geschnappt und sobald ich 65 bin (bin 64) hol ich mir im schergrat wieder nie mietze !!!

Katzen/Löwen 4TW

Hallo Ihr!
biggrin.gif

Also, nen Link für das Rezept in Sporregar habe ich leider auch nicht, aber der Sphärenjäger lehnt dieses Futter ab, da er kein Fleisch frisst.

Alles in Allem bin ich auch nicht übermässig von dem Tierchen begeistert. Es sieht zwar sehr süss aus, wackelt auch nett mit dem Schwänzchen und warpt sich ab 30m Entfernung zum Mob, aber das war`s auch schon.

LG,
Lexi

Hier ist das angesprochene Rezept:

Und: Du sollst die hergestellte Nahrung nicht dem Pet füttern, sondern selbst essen
smile.gif
dann bekommt nämlich das Pet den Essens-Buff mit +20 Ausdauer
smile.gif

Somit müssten das Essen bei jeglicher Art von Pets funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück