Neues Reittier "Geflügelter Wächter"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tikume

Raid-Boss
Kommentare
1.526
Buffs erhalten
1.308
Hallo,

endlich gibt es nun das neue Reittier im Blizzard-Shop:
http://eu.blizzard.com/store/details.xml?id=221004697

Ich finde es total schick und habe es mir natürlich gleich gekauft.

Wer nicht genug Taschengeld hat darf mich in Sturmwind vom Boden aus bewundern wie ich Ernst meine

Spätestens wenn ihr auf einem lodernden Löwen mit Adlerflügeln in die Lüfte aufsteigt, wird euren Freunden bewusst werden, dass ihr ernst meint.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dafür einen Thread zu eröffnen hat dir genau was gebracht?

ich find das reittier sehr geil und ich stinke auch nach geld jedoch behalte ich eine gewisse logik ... 20 euro sind einfach viel zu viel ... manche pc games bekommt man sogar fuer 20 euro (Beispiel: Fallout 2 : Las Vegas ) oder Bücher ... Bücher die wissen vermitteln und die die man auch noch nach 10 Jahren gerne im Regal stehen hat ... das pet biste los sobald blizz die server dicht macht , du gesperrt wirst , gehackt wirst etc...

aber wers braucht ....

Ich respektiere Tikume nun vollends. Ein solcher Löwe ist ein eindrucksvoller Beweis seiner Männlichkeit!
Auch merkt man gleich, wie ernst es Tikume diesmal ist. Ein Mann wie Donnerhall!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

endlich gibt es nun das neue Reittier im Blizzard-Shop:
http://eu.blizzard.c...ml?id=221004697

Ich finde es total schick und habe es mir natürlich gleich gekauft.

Wer nicht genug Taschengeld hat darf mich in Sturmwind vom Boden aus bewundern wie ich Ernst meine

Ich gebe dir 2 von 10
Es ist zwar bedingt witzig deine Satire aber die Geschmacklosigkeit überwiegt.

Ach ja, die buffed Community wie man sie kennt. Ein einfacher Informations-Thread und es kommen nur Flames.

Ach ja, die buffed Community wie man sie kennt. Ein einfacher Informations-Thread und es kommen nur Flames.

Informations-Thread ? wenn jeder wegen sowas nen thread aufmachen würde dann hätten wa net genug mods ...

btw: vote for close

Gefühltermaßen macht jeder wegen sowas 'nen Thread auf.... ^^

hmm die meisten threads die ich bis jetzt gesehen habe , hatten wenigstens auch nen gewissen grund , aber hier is net ma ne umfrage ob wer auch das mount gekauft hat etc... und dann nur um uns zu zeigen dass Ernst! meint ... sowas muss doch net sein ^^

ausserdem waere es dumm so ne umfrage zu machen , da buffed selbst schon eine gemacht hat bei der ankuending/news

Er/Sie/Es wollte lediglich auf den Rechtschreiberfehler seitens Blizzard hinweisen ("dass ihr ernst meint")...Ihr Spasuten :>

Ich dachte immer Tikume ist eine Frau :O

Bewundert meine Macht .... guten Morgen Buffed und gute Nacht unsinniger Thread.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück