Neues Sicherheitssystem im buffed-Forum *Update*

mal ne frage an die ganze comunitiy..

wenn ihr schon seht dass es ein phising post ist warum macht ihr euch dann nach dem reporten noch die mühe und pusht das topic noch in den ticker??

für was soll denn das gut sein? nur damit eure postzähler raufwandern weil ihr sonst alle nix zu sagen habt??

lasst doch den kack dann verschwinden solche themen immer schneller weils bestimmt interessantere themen zu lesen und zu beantworten gibt!

Weise Worte!!
 
stimmt man wird nicht weitergeleitet

Außerdem steht dort: Durch anklicken von JA verlässt du das Buffed - Forum, obwohl es die Option JA gar nicht mehr gibt.

Ist behoben.


Und nochmal wegen den anderen Fragen: FIXES zwischendurch haben keine Auswirkungen auf gesetzte Postings bzw. Links bevor die Bugfixes eingespielt wurden.
Es gibt keine rückwirkende Wirkung. Ich habe das außerdem nochmal im Eröffnungsbeitrag gefettet.
smile.gif


Zum Testen: Natürlich wurde das getestet, aber alle möglichen eventualitäten kann man in der kurzen Zeit nicht berücksichtigen, das sieht man dann am ehesten in der Live-Anwendung. Dafür ist Euer Feedback doch toll.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
*UPDATE*
Es gibt nun auf vielfachen Wunsch auf der Weiterleitungsseite eine Option, um die Umleitungen immer direkt zu überspringen. Die Umleitungsseite hat keine Verbindung zu unserer Datenbank, deshalb ist die Funktion über Browser-Cookies geregelt - d.h. wenn Ihr keine Cookies aktiviert habt oder sie löscht, ist die Weiterleitungsseite (wieder) zu sehen. Die Option aktiviert Ihr bitte nur, wenn Ihr Euch zu 100% sicher seid, das Ihr die volle Kontrolle über Euer Surfverhalten habt und generell nicht so schnell auf Fake-Links oder Phishing-Seiten hereinfallt. Totale Eigenverantwortung also! ;-)


Testlink
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nett nett^^

ich lasse es da bin zu fual ein häckchen da runter zu machen *hust*

clap.gif


clap.gif
 
*UPDATE*
Es gibt nun auf vielfachen Wunsch auf der Weiterleitungsseite eine Option, um die Umleitungen immer direkt zu überspringen. Die Umleitungsseite hat keine Verbindung zu unserer Datenbank, deshalb ist die Funktion über Browser-Cookies geregelt - d.h. wenn Ihr keine Cookies aktiviert habt oder sie löscht, ist die Weiterleitungsseite (wieder) zu sehen. Die Option aktiviert Ihr bitte nur, wenn Ihr Euch zu 100% sicher seid, das Ihr die volle Kontrolle über Euer Surfverhalten habt und generell nicht so schnell auf Fake-Links oder Phishing-Seiten hereinfallt. Totale Eigenverantwortung also! ;-)


Testlink
Ich habe ein SEHR ungutes Gefühl bei dieser Funktion. Aber wenn die die Com. so möchte..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dann letztendlich das Problem des Users der glaubt alles unter Kontrolle zu haben.
Ja, stimmt. Das sind die die nicht einsehen wollen, dass Sicherheit eine Illusion ist. Aber es ist toll, dass ihr die Zwischenseite überhaupt anbietet.
top.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum sollte sie schlecht sein?

jeder der das ausschaltet und dann was kriegt ist selber schuld und gehört ausgelacht
Wir lachen doch (heimlich) schon über die ganzen leutchen, die erst "Keylogger" schreien um 10 Minuten später einen "WOW GEHACKT. WTF!!EINS..."-Post zu öffnen. Ich lache überhaupt über die Leute, die KEYLOGGER posten (in entsprechenden Threads).. Da ist mir SPAM in IRGENDEINEM anderen Thema lieber, damit der Phishing-Post vom Ticker verschwindet. Aber das peilen ja nur die wenigsten..

Jetzt weden einige diese neue Funkion aktivieren, 2 Wochen "normal" surfen und es dann vergessen, dass diese Funkion aktiv ist. Vor dem Hintergrund, dass einige mit der Benutzung ihrer elektrischen Zahnbürste schon überfordert sind, seh ich leider schwarz.

MfG

EDIT: Sry für den Doppelpost. Dachte jemand anderes wäre schneller *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich gibts die kleine box zum deaktivieren...
mir hat sich teilweise der magen umgedreht als ich gefragt wurde ob ich mir sicher bin, dass ich mich der gefährlichen seite imageshack aussetzen will...
 
Kann man sich eigentlich etwas einfangen wenn man auf eine Keyloggerseite klickt??

* ich meine nur draufklicken, nichts eingeben oder ausführen *

thx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut geregelt.. grade wenn man Bilder aufruft, kann das doch nerven
smile.gif
 
Zurück