Neues Sicherheitssystem im buffed-Forum *Update*

Super. Wünschte, alle Foren weltweit täten das!
 
Super. Wünschte, alle Foren weltweit täten das!

Wozu? Wenn die Seite nichts prüft, dann ist sie überflüssig. Man sieht doch, wohin der Link geht.
Selbst wenn da stehen würde: "www.klickmich.net/undladdirdiesentrojaner.exe" (und das in Rot) würden die
selben Leute drauf klicken, weil sie nicht wissen, dass das, was sie runterladen ein Schadprogramm ist und
jede Datei anklicken würde.
Wenn dort aber stehen würde: "www.klickmich.net/undladdirdiesentrojaner.php?=sfsfgaqwe" Weis fast keiner
was damit anzufangen, ausser die, die sowiso jeden Links speziell testen. Und DAS sind sehr wenige.
Ich gebe sogar zu: DEN würd ich ggf auch anklicken.
Als weiteres Bsp: "www.klickmich.net/undladdirdiesesaddon.zip" in einem Beitrag über GUIs lässt sicher einige
die Dateien ausführen, die dort drin sind. Es sei denn, man weis, was für Dateien ein Add-On wirklich hat.
Der Anteil derer ist sicherlich nicht der Kleinste.

Grüße
 
gibt nur ein problem
smile.gif
des selbe funtkioniert auch noch bzw genau auch bei buffed internen links
smile.gif


so gesehen bei den links zu den erfahrungs berichten 1- 9 ^^ , welche auch hier im buffed forum stehen
smile.gif
 
gibt nur ein problem
smile.gif
des selbe funtkioniert auch noch bzw genau auch bei buffed internen links
smile.gif


so gesehen bei den links zu den erfahrungs berichten 1- 9 ^^ , welche auch hier im buffed forum stehen
smile.gif

Ohne Beispiel - kein Bugfix.
 
Finds auch ne Super Idee....klasse =)
 
kleine aber feine Änderung
top.gif
 
das hat was!!!
In einem Thread von ZAM vote 4 stick zu schreiben
smile.gif
Nun, Zam ist sicherlich viel zu bescheiden als dass er den Thread direkt zum Sticky machen würde.
Er benötigt zunächst Sticky-Rufe aus der Com. *g*

Ich frage mich die ganze Zeit, ob Leute, die eh auf jeden Link drücken, der ihnen unterkommt, und die auch jede Windowsmeldung einfahc mit 'ok' quittieren, überhaupt den Sinn des Ganzen erkennen, oder nicht eher nur verärgert schnellstmöglichst auf "Ja" drücken und vor sich hingrummeln "klar will ich, sonst hätt ich ja nicht draufgedrückt"...
Aber da ist dann eh alle Hoffnung vergebens.
smile.gif
 
Ich frage mich die ganze Zeit, ob Leute, die eh auf jeden Link drücken, der ihnen unterkommt, und die auch jede Windowsmeldung einfahc mit 'ok' quittieren, überhaupt den Sinn des Ganzen erkennen, oder nicht eher nur verärgert schnellstmöglichst auf "Ja" drücken und vor sich hingrummeln "klar will ich, sonst hätt ich ja nicht draufgedrückt"...
Aber da ist dann eh alle Hoffnung vergebens.
smile.gif


Also,, nach einem schon sehr lange bestehenden Warnthread zu Phishing-Links und Keyloggern + Immer wieder aufkommende Diskussionen und Hinweise zum Thema + Sicherheitsartikel auf buffed vor ner Weile + das aktuelle Umleitungs-System + die Warnhinweise durch User, obliegt das Reinfallen auf Phishing jetzt wirklich nur noch den Usern selbst. Man kann leider nicht jedem ein Warnschild auf die Stirn tackern.
 
Zurück