LordofDemons
Raid-Boss
- Kommentare
- 258
dafür ohne frage
Ich werde mal eine PM an ZAM schicken ... er wird wohl nein sagen, aber egal.
Ich find ein Musik-Unterforum unschön...ich finds schon nervig dass für jedes Festival/jede Musikrichtung/jede Band/blah ein eigener Thread erstellt wird. Dafür gibt es im WWW schon mehr als genug...sogar Leecherseiten für die Leute die das machen ;D
Metalhammer wurde ja schon als Beispiel genannt...ich finds immer kontraproduktiv, wenn Internetseiten ihre Offtopic-Foren immer weiter ausbauen, dann geht einfach die Spezifität verloren (Stichwort OGame-Forum ;D)
go blodi setz dich für uns musik nerds ein
Und das hier ist ein ordentliches Unterforum, in dem jeder seine Meinung einfach nur äußern kann, ohne dass darüber groß diskutiert wird.Es gibt vielleicht 2 ordentliche Offtopic-Foren. (Design und G&W) Forenspiele zähle ich jetzt mal einfach nicht mit.
Und wenn du so ans Thema gehst, dass hier keine Threads eröffnet werden, wenn es irgendwo anders im WWW schon einen gibt ... na dann GZ, Buffed-Forum kann geschlossen werden.
Was ist für dich Off-Topic? Wenn alles gemeint ist, was nicht direkt mit Onlinegames oder Buffed zu tun hat, dann würde ich doch wirklich darum bitten meinen geliebten PC Technik-Bereich hinzuzufügen ;D
Zum zweiten: Es geht einfach darum, dass dieses Forum im Endeffekt ein Forum für Onlinegames und zumindest Onlineanwendungen und Computerzeug, was auch immer. Musik ist da finde ich doch eine durchaus andere Richtung, das zwar einerseits jeden anspricht, andererseits aber auch schon wieder garkeinen ;D
das zwar einerseits jeden anspricht, andererseits aber auch schon wieder garkeinen ;D
Macht ne Gruppe aufEin Herz für Musik-Fanatiker!
Macht ne Gruppe auf
Die Musik-Fanatiker
na und^^Wenn man ehrlich ist, sind Gruppen nur eine Art Mini-Titel für das MyBuffed Profil.
In den allerwenigsten entwickelte sich eine Diskussion.
Nope. Leider noch nicht.
Demokratie funktioniert manchmal - aber mir sinds noch zu wenig Stimmen. Ähnlich wie beim EQ2 und FF-Forum...
Demokratie funktioniert manchmal - aber mir sinds noch zu wenig Stimmen. Ähnlich wie beim EQ2 und FF-Forum...