Neues Unterforum: Music & Co

Würdet Ihr so ein Forum benutzen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich werde mal eine PM an ZAM schicken ... er wird wohl nein sagen, aber egal.
tongue.gif
 
Es wurde eben etwas über die Designer gesagt, die ein eigenes Unterforum bekommen haben:

Die Typen haben einfach so extrem genervt und abgespammt, dass sie einfach nicht mehr tragbar waren im Gott und die Welt. Ausserdem kamen da ganze Mobbingaktionen etc...und anstatt sie zu bannen, wurden sie supportet ;D Ausserdem ist Designen und Webart etwas vollkommen anderes als sich sinnlos über Musik zu unterhalten...;D

Ich find ein Musik-Unterforum unschön...ich finds schon nervig dass für jedes Festival/jede Musikrichtung/jede Band/blah ein eigener Thread erstellt wird. Dafür gibt es im WWW schon mehr als genug...sogar Leecherseiten für die Leute die das machen ;D
Metalhammer wurde ja schon als Beispiel genannt...ich finds immer kontraproduktiv, wenn Internetseiten ihre Offtopic-Foren immer weiter ausbauen, dann geht einfach die Spezifität verloren (Stichwort OGame-Forum ;D)

Lieber ein bis zwei Sammelthreads zum Thema Musik, die regelmäßig kontrolliert werden
 
Ich find ein Musik-Unterforum unschön...ich finds schon nervig dass für jedes Festival/jede Musikrichtung/jede Band/blah ein eigener Thread erstellt wird. Dafür gibt es im WWW schon mehr als genug...sogar Leecherseiten für die Leute die das machen ;D
Metalhammer wurde ja schon als Beispiel genannt...ich finds immer kontraproduktiv, wenn Internetseiten ihre Offtopic-Foren immer weiter ausbauen, dann geht einfach die Spezifität verloren (Stichwort OGame-Forum ;D)

Es gibt vielleicht 2 ordentliche Offtopic-Foren. (Design und G&W) Forenspiele zähle ich jetzt mal einfach nicht mit.

Und wenn du so ans Thema gehst, dass hier keine Threads eröffnet werden, wenn es irgendwo anders im WWW schon einen gibt ... na dann GZ, Buffed-Forum kann geschlossen werden.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt vielleicht 2 ordentliche Offtopic-Foren. (Design und G&W) Forenspiele zähle ich jetzt mal einfach nicht mit.

Und wenn du so ans Thema gehst, dass hier keine Threads eröffnet werden, wenn es irgendwo anders im WWW schon einen gibt ... na dann GZ, Buffed-Forum kann geschlossen werden.
wink.gif
Und das hier ist ein ordentliches Unterforum, in dem jeder seine Meinung einfach nur äußern kann, ohne dass darüber groß diskutiert wird.

Aber egal. Zum ersten:

Was ist für dich Off-Topic? Wenn alles gemeint ist, was nicht direkt mit Onlinegames oder Buffed zu tun hat, dann würde ich doch wirklich darum bitten meinen geliebten PC Technik-Bereich hinzuzufügen ;D

Zum zweiten: Es geht einfach darum, dass dieses Forum im Endeffekt ein Forum für Onlinegames und zumindest Onlineanwendungen und Computerzeug, was auch immer. Musik ist da finde ich doch eine durchaus andere Richtung, das zwar einerseits jeden anspricht, andererseits aber auch schon wieder garkeinen ;D
 
Was ist für dich Off-Topic? Wenn alles gemeint ist, was nicht direkt mit Onlinegames oder Buffed zu tun hat, dann würde ich doch wirklich darum bitten meinen geliebten PC Technik-Bereich hinzuzufügen ;D

Zum zweiten: Es geht einfach darum, dass dieses Forum im Endeffekt ein Forum für Onlinegames und zumindest Onlineanwendungen und Computerzeug, was auch immer. Musik ist da finde ich doch eine durchaus andere Richtung, das zwar einerseits jeden anspricht, andererseits aber auch schon wieder garkeinen ;D

Wenn Offtopic das ist, was nicht mit Buffed und Onlinegames gemeint ist, dann bitte weg mit dem Diablo Forum. (Ich bin mir überings sicher, dass das Buffed nur eingerichtet hat, um Blizzard den Zuckern in den Hintern zu Pusten!
biggrin.gif
)

Ich sehe da das Design-Forum, das Diablo-Forum und das vllt. baldige Musik-Forum auf exakt gleicher Stufe.

das zwar einerseits jeden anspricht, andererseits aber auch schon wieder garkeinen ;D

Das ist ein Wiederspruch ansich.
biggrin.gif



Und Musik gibts immer neu und immer neue Events. Das wird nie langweilig.
Im Technik-Forum gibt es ausser dem Zusammenstellungsthread keinen Thread, der disskusionstechnisch irgendwie zu gebrauchen ist, da man das in jedem anderen Forum mit Technikbereich auch findet.
Irgentwann gab es einfach jeden Fehler, jeden Absturz und jedes Problem.
Und wenn wir ehrlich sind, werden die meissten Fehler mit nicht-MMOs im Gott&die Welt geklärt.
smile.gif



UND der für Buffed wichtigste Punkt: Das neue Unterforum gibt mindestens 2 klicks mehr pro Person, die da rein will. Und mehr Traffic ... also gleichbedeutend mit Werbeeinnahmen.
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Thread mal verschoben - zwecks allgemeinem Interesse.
smile.gif



Gruß,
Teal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück