Neues Unterforum: Music & Co

Würdet Ihr so ein Forum benutzen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber nicht um Onlinespiele, also müsste man es nach deiner Auffassung schliessen.

Onlinespiele sind nicht nur MMOs, sondern auch CS, UT etc...

Das gleiche kommt im WoW-Allgemein Forum 10x so oft vor. Und das pro Tag. Wo Menschen sind, gibts Stress, so ist das.

Genau und da die Mods sowieso kaum Stress haben und einige Leute auf deren Verlässlichkeit rumhacken machen wir natürlich noch ein Forum, wo genau das eintreten kann....

Warum? Nenne mir einen vernünftigen Grund, wieso der geschlossen werden sollte.

Weil, alle anderen Threads auch geschlossen worden, wie sich mit einer bestimmten Band/Album auseinandergesetzt haben? Sucht euch ein Musikforum und gut ist.

ZAM hat geschrieben, das er weitere Stimmen abwarten will.

Glaubst du wirklich, dass hier noch mindestens 1000 Stimmen dazu kommen? :X

Für mich hockst du die ganze Zeit auf dem einen Argument, was immerwieder aufgelöst wird, aber Du beharrst wie ein kleines Kind darauf, dass Buffed nur für MMOs da ist.
Und du kannst nicht lesen. Onlinespiele, das heißt nicht sofort MMOs. Wer sich unbedingt über Musik austauschen will kann doch ein Musik-Forum aufsuchen. Ist das denn so schwer?
 
Und damit wäre das geklärt. Buffed ist ein Forum für Onlinespiele und nicht für Musik.

Außer mangelndem Interesse spricht überhaupt gar nichts gegen ein Musik-Forum. Andere Themen-Portale bieten neben Musik sogar Unterforen zu Sport und Literatur an (cinefacts).

Zudem würdet Ihr euhc im Forum eh nur anflamen, weil der eine Hip Hop hört, der andere dies...

Das bliebe abzuwarten. Es funzt in anderen Portalen ohne größere Probleme - oder hälst Du generell das gesamte Buffed-Publikum für unreife Flamer?

Bekomme ich dann auch ein Filmforum
wink.gif
?
 
Das bliebe abzuwarten. Es funzt in anderen Portalen ohne größere Probleme - oder hälst Du generell das gesamte Buffed-Publikum für unreife Flamer?
Das gesamte? Nein, sicherlich nicht, aber einen großen Teil schon.

Edit:
Aber wenn wir schon bei Foren sind:
Ich wünsche mir ein extra Forumsabteil für allgemeine Spiele, mit Unterforen zu jedem Spielegenre. Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Onlinespiele sind nicht nur MMOs, sondern auch CS, UT etc...

Und hier gibt es so viele Threads mit Onlineshootern? Interessant, ich seh vielleicht einen im Monat.
Und einem im Quartal, der "necromanct" wird und dann einen close abbekommt.

Genau und da die Mods sowieso kaum Stress haben und einige Leute auf deren Verlässlichkeit rumhacken machen wir natürlich noch ein Forum, wo genau das eintreten kann....

Wenn irgendwo beleidigt wird, oder ein Spamthread entsteht, wird der gemeldet und der Mod bekommt einen Link zum Thread. Fertig.
Ob hier im Gott&dieWelt gespammt wird, oder ein Forum weiter unten, ist exakt das Gleiche.

Weil, alle anderen Threads auch geschlossen worden, wie sich mit einer bestimmten Band/Album auseinandergesetzt haben? Sucht euch ein Musikforum und gut ist.

Das ist ein Grund. Hab ich vorher schon beim Beispiel von Rammstein erleutert.

Glaubst du wirklich, dass hier noch mindestens 1000 Stimmen dazu kommen? :X

Nö, aber schon jetzt zeichnet sich eine eindeutige Mehrheit ab.

Und du kannst nicht lesen. Onlinespiele, das heißt nicht sofort MMOs. Wer sich unbedingt über Musik austauschen will kann doch ein Musik-Forum aufsuchen. Ist das denn so schwer?

Mhm ... und die Designer gehen zu DevianArt, die Nachtschwärmer (darunter du persönlich, als "Hauptspammer") können sich ins IRC verpissen, die unzählen Politik-Threads werden gelöscht, gibt ja n24.de dafür, wenn jemand ein Lied sucht, soll der gefälligst eine "Suche Lied"-Community suchen. Der Youtube-Thread muss auch gelöscht werden, die Videos gibts ja schon auf Youtube, man muss nur suchen.
Ich könnte noch eeeewig so weiter machen, aber ich hab langsam keine Lust mehr, dein ausgelutschtes "Bäääh, Buffed ist ein Onlinespiele-Forum"-Argument auseinander zu nehmen.
 
Mhm ... und die Designer gehen zu DevianArt, die Nachtschwärmer (darunter du persönlich, als "Hauptspammer") können sich ins IRC verpissen, die unzählen Politik-Threads werden gelöscht, gibt ja n24.de dafür, wenn jemand ein Lied sucht, soll der gefälligst eine "Suche Lied"-Community suchen. Der Youtube-Thread muss auch gelöscht werden, die Videos gibts ja schon auf Youtube, man muss nur suchen.
Ich könnte noch eeeewig so weiter machen, aber ich hab langsam keine Lust mehr, dein ausgelutschtes "Bäääh, Buffed ist ein Onlinespiele-Forum"-Argument auseinander zu nehmen.
Weil der Nachtschwärmer ja auch wahnsinnig viel mit spammen zu tun hat bzw. weil die Leute, die täglich dort sind, ja auch spammen, nur weil sie sich unterhalten. Glückwunsch, du hast den Sinn des Threads nicht erfasst. Wie gesagt, wenn es ein Musikforum geben soll, erwarte ich auch ein Forum für allgemein Spiele, ein Film-Forum usw...
Und in ein paar Monaten gibt es eine menge Unterforen und keiner blickt mehr durch... wohoooo.
Und zu deiner deutlichen Mehrheit. Mehrheit ist derzeit egal, es haben bisher nur 79 Leute abgestimmt von einer 400.000-mann starken Community.
 
Forumsumfragen sind für die Bestimmung der Mehrheit in etwa so repräsentativ wie ein Esel auf dem Kilimandscharo für die Raumfahrt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil der Nachtschwärmer ja auch wahnsinnig viel mit spammen zu tun hat bzw. weil die Leute, die täglich dort sind, ja auch spammen, nur weil sie sich unterhalten. Glückwunsch, du hast den Sinn des Threads nicht erfasst. Wie gesagt, wenn es ein Musikforum geben soll, erwarte ich auch ein Forum für allgemein Spiele, ein Film-Forum usw...
Und in ein paar Monaten gibt es eine menge Unterforen und keiner blickt mehr durch... wohoooo.
Und zu deiner deutlichen Mehrheit. Mehrheit ist derzeit egal, es haben bisher nur 79 Leute abgestimmt von einer 400.000-mann starken Community.

Wovon ca. 380.000 nie einen Post in einem Forum gemacht haben, 15.000 im WoW-Forum unterwegs sind und der Rest verteilt sich einsam auf das übrig gebliebene.

Und ich meinte damit nicht, dass Nachtschwärmer ein reiner Spamthread ist, natürlich unterhält man sich da auch, aber das gleiche könnte man auch im IRC machen. Punkt.



Letztendlich ist egal, was hier drinne steht. ZAM interessiert nur, ob genug Interesse besteht, damit ordentlich Traffic rein kommt und die Werbeeinahmen steigen.
 
Die Umfrage "War hat sich ein Musikforum gewünscht, bevor hier danach gefragt wurde" fände ich weit aufschlussreicher. Mir fehlt es nicht. Sollte Zam sich entschließen eines zu eröffnen, gut. Wenn nicht geht dem Forum denke ich nicht wirklich was verloren.

ZAM interessiert nur, ob genug Interesse besteht, damit ordentlich Traffic rein kommt und die Werbeeinahmen steigen.
Ähm, ich denke nicht, nein... dann gäbe es sicherlich leichtere Wege
wink.gif
Man muss schon schauen, dass das Forum nicht zu unübersichtlich wird und man die Ordnung in dem jeweiligen Forenteil wahren kann, etc..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wovon ca. 380.000 nie einen Post in einem Forum gemacht haben, 15.000 im WoW-Forum unterwegs sind und der Rest verteilt sich einsam auf das übrig gebliebene.

Und ich meinte damit nicht, dass Nachtschwärmer ein reiner Spamthread ist, natürlich unterhält man sich da auch, aber das gleiche könnte man auch im IRC machen. Punkt.
Gut, dann schließen wir die gesamten Threads und dann gibt es auch kein Musikforum. Hab ich kein Problem damit, von mir aus. Und es ist egal ob 380.000 nie einen Post gemacht haben, sie gehören zur Community und haben damit auch ein Recht hier abzustimmen.

Die Umfrage "War hat sich ein Musikforum gewünscht, bevor hier danach gefragt wurde" fände ich weit aufschlussreicher. Mir fehlt es nicht. Sollte Zam sich entschließen eines zu eröffnen, gut. Wenn nicht geht dem Forum denke ich nicht wirklich was verloren.
Ich habe mir nie eines gewünscht. Auch ohne dieses Unterforum ist es manchmal ein wenig unübersichtlich hier.
 
Gut, dann schließen wir die gesamten Threads und dann gibt es auch kein Musikforum. Hab ich kein Problem damit, von mir aus. Und es ist egal ob 380.000 nie einen Post gemacht haben, sie gehören zur Community und haben damit auch ein Recht hier abzustimmen.

Ich finde nicht, das jemand zur Community gehört, der sich einmal registriert, was nachguckt und dann niemehr auftaucht.
smile.gif

Dann kommen noch die ganzen gesperrten Accounts dazu ... da bleibt nicht viel Aktives mehr übrig.

Ich habe mir nie eines gewünscht. Auch ohne dieses Unterforum ist es manchmal ein wenig unübersichtlich hier.

Dann machst Du was falsch. Über 15.000 Posts und immernoch kein Überblick?
 
Dann machst Du was falsch. Über 15.000 Posts und immernoch kein Überblick?
Wenn ich mir die gesamten Unterforen der MMOs anschaue, dann die allgemeinen MMOs etc... nein, mittlerweile interessiert mich aber kein MMO mehr (außer Battleforge, aber das Spiel interessiert ja buffed nicht mehr soviel), deshalb beschränke ich mich nur noch auf das Forum hier und die Forenspiele.
 
Wenn ich mir die gesamten Unterforen der MMOs anschaue, dann die allgemeinen MMOs etc... nein, mittlerweile interessiert mich aber kein MMO mehr (außer Battleforge, aber das Spiel interessiert ja buffed nicht mehr soviel), deshalb beschränke ich mich nur noch auf das Forum hier und die Forenspiele.

Exakt wie ich. Seit ich keine MMOs mehr spiele, hab ich alles unterhalb der "Rund um Buffed.de"-Foren minimiert.
Da gibs recht so nen kleinen Button, probier den mal.^^

Wie du dich hier dann nicht zurecht findest, ist mir ein Rätsel.
Bist vielleicht in zu vielen Foren auf einmal aktiv.
 
Exakt wie ich. Seit ich keine MMOs mehr spiele, hab ich alles unterhalb der "Rund um Buffed.de"-Foren minimiert.
Da gibs recht so nen kleinen Button, probier den mal.^^

Wie du dich hier dann nicht zurecht findest, ist mir ein Rätsel.
Bist vielleicht in zu vielen Foren auf einmal aktiv.
Damit ich am nächsten Tag bzw. nächstem Browserstart wieder alles minimiere? Nö, Forenspiele in einen Tab und Gott&die Welt und gut ist.
 
[...]Man muss schon schauen, dass das Forum nicht zu unübersichtlich wird und man die Ordnung in dem jeweiligen Forenteil wahren kann, etc..

Ganz genau, und deshalb denke ich dass ein spezielles Unterforum Sinn macht, da dann quasi alle Musikthreads übersichtlich in einer Rubrik untergebracht wären.
 
Ganz genau, und deshalb denke ich dass ein spezielles Unterforum Sinn macht, da dann quasi alle Musikthreads übersichtlich in einer Rubrik untergebracht wären.
Da wir ja auch massenweise Musikthreads schon haben
rolleyes.gif
 
wir sind halt rücksichtsvoll und wollen damit warten bis wir das forum haben :/

edit: wie zur hölle kannst du um die uhrzeit schreiben du bist doch in der schule?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück