TE
TE
Bloodletting
Guest
Hab den Thread mal verschoben - zwecks allgemeinem Interesse.
Gruß,
Teal
Dankeschön.
Und Hey: Ein Mod, den ich noch nicht kenne!
Hab den Thread mal verschoben - zwecks allgemeinem Interesse.
Gruß,
Teal
Die Wörter,die deine Aussage witzig machen hab ich mal in fett dargestellt.edit: die buffed-Mitarbeiter haben doch sogar eine eigene (und recht interessante) Rubrik, in der jede Woche Alben vorgestellt und auf MMO-Tauglichkeit geprüft werden. Wieso dann nicht ein eigenes Unterforum?
Die Wörter,die deine Aussage witzig machen hab ich mal in fett dargestellt.
Die Rubrik fällt übrigens nicht unter "Gute Musik vorstellen" sondern unter "Werbung"
Die Wörter,die deine Aussage witzig machen hab ich mal in fett dargestellt.
Die Rubrik fällt übrigens nicht unter "Gute Musik vorstellen" sondern unter "Werbung"
Insgesammt ist der Musikgeschmack der Buffies recht positiv.
Sind zwar einige Fehltritte dabei, aber hey ... über Geschmack lässt sich nicht streiten.^^
Buffed als demokratie??? xD Zomg lolDemokratie funktioniert manchmal - aber mir sinds noch zu wenig Stimmen. Ähnlich wie beim EQ2 und FF-Forum...
Keine einwaende, eure ehren.er bezeichnet sich doch selbst als foren-diktator
hat ZAM nicht mal gesagt das Buffed eigendlcih ne Diktatur ist?
Seh ich ebenso. Noch mehr Unterforen sind eh unnötig, besonders in einem Forum wo es um Onlinespiele geht.Braucht es wirklich ein Musikforum?
Zudem wird hier schon gelabert, dass es für jede Musikrichtung ein Unterforum geben soll. Wenn überhaupt dann nur ein Musikforum.
So viele Musikthreds gibt es hier jetzt auch nicht, ausserdem hat Buffed mit Musik nicht wirklich viel zu tun.
Deshalb dagegen. Wenn ihr über Musik diskutieren wollt, erstellt einen Thred im Gott & die Welt oder geht in ein Musikforum.
Sonst haben wir hier am Schluss zustände wie damal im Giga Forum. 100 Unterforen zu 100 Themen.