Neues Unterforum: Music & Co

Würdet Ihr so ein Forum benutzen?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab den Thread mal verschoben - zwecks allgemeinem Interesse.
smile.gif



Gruß,
Teal


Dankeschön.
smile.gif


Und Hey: Ein Mod, den ich noch nicht kenne!
biggrin.gif
 
Hab auch mal für "Ja" gestimmt. Ganz einfach deshalb, weil sich die ganzen Musik-Threads sonst irgendwo zwischen den "Hilfe mein Hamster hat Akne"- und "Wie lange habt ihr euch heute morgen die Zähne geputzt"-Threads verlieren.

edit: die buffed-Mitarbeiter haben doch sogar eine eigene (und recht interessante) Rubrik, in der jede Woche Alben vorgestellt und auf MMO-Tauglichkeit geprüft werden. Wieso dann nicht ein eigenes Unterforum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit: die buffed-Mitarbeiter haben doch sogar eine eigene (und recht interessante) Rubrik, in der jede Woche Alben vorgestellt und auf MMO-Tauglichkeit geprüft werden. Wieso dann nicht ein eigenes Unterforum?
Die Wörter,die deine Aussage witzig machen hab ich mal in fett dargestellt.
Die Rubrik fällt übrigens nicht unter "Gute Musik vorstellen" sondern unter "Werbung"
biggrin.gif
 
Die Wörter,die deine Aussage witzig machen hab ich mal in fett dargestellt.
Die Rubrik fällt übrigens nicht unter "Gute Musik vorstellen" sondern unter "Werbung"
biggrin.gif

Dass der Buffed-Musiktipp nicht gerade vor lauter Genialität strotz, sollte man von alleine erkennen.^^
 
Positiv:
- es gibt 2millionen bands die alle in gott und die welt landen .. so hats einen ort
- man kann über seine musik gruppe diskutieren ohne das irgend wer nutzlosen mist spammt (bestes beispiel ist meiner meinung nach das designer forum, seit es dort ist spammen viel weniger leute nutzlosen mist hinein)
- mehr traffic = mehr werbung = am ende mehr einnahmen
- mods müssen sich nicht über die 200 Wann ist wacken? wer kommt ans wacken? war wer am rar? den kopf zerbrechen

negativ:
- ein aufwand am anfang ein neues forum zu platzieren

schlusswort:
ich denke buffed ist schon lange nicht mehr das was damals blasc war.
Es gibt musik tipps, hinweise auch zu offline games, mybuffed und vieles mehr.

Da finde ich ist eine erweiterung besonders im Forum nur sinnvoll. Grössere Community -> Mehr interessensgruppen -> grösseres Forum.

Ich wäre ja auch für ein Abschnitt : "Diverse Games" und dort Unterforen zu den beliebtesten sonstig spielen. Muss ja nicht zwingend ein gut struckturierte ablage sein was das anbelangt.
Mehr ein Diverses -> final fantasy -> [post 1 - xx]

Hochachtungsvoll MinaZ
 
Die Wörter,die deine Aussage witzig machen hab ich mal in fett dargestellt.
Die Rubrik fällt übrigens nicht unter "Gute Musik vorstellen" sondern unter "Werbung"
biggrin.gif

haha, da bin ich doch tatsächlich beim Schleimen ertappt worden! Wir wollen doch aber das Musik-Unterforum, also psst!!

edit: Die letzte Mastodon-Scheibe ist mal dort vorgestellt worden, wenn ich mich richtig erinnere. Das man sich solcher Musik in der buffed-Redaktion annimmt, finde ich dann doch ziemlich cool und lobenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Insgesammt ist der Musikgeschmack der Buffies recht positiv.
Sind zwar einige Fehltritte dabei, aber hey ... über Geschmack lässt sich nicht streiten.^^
 
Insgesammt ist der Musikgeschmack der Buffies recht positiv.
Sind zwar einige Fehltritte dabei, aber hey ... über Geschmack lässt sich nicht streiten.^^

Aber sehr wohl diskutieren, also her mit dem Unterforum! : D

Um noch mal ein Argument zu bringen: Wenn alle Musik-Threads ordentlich in einer Rubrik untegrebracht sind, wird auch seltener mal ein unnötiger Thread eröffnet bzw. die Leute beteiligen sich an den Vorhandenen -> Mehr Übersichtlichkeit für alle und weniger Stress für die Mods!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich zähl mich jetzt ja auch zu den eher fanatischen musikfans und ich brauch mein leben lang keine drogen solang ich musik hab aber ich sehe hier das problem das dann die metaler ins hiphopforum wandern da alles zuflamen was das für ne minderwertige, schwachsinnige und dumme musik ist und dann die hiphoper aus rache das selbe machen und das den leiben langen tag.
Und wenn das nicht kommt dann muss immer irgnendwo son trollo sein"boa ey ich find die musik aber scheiße" dazwischenposten.
Von dem Aionlvlingservice-spammer mal abgesehen XD
 
Braucht es wirklich ein Musikforum?
Zudem wird hier schon gelabert, dass es für jede Musikrichtung ein Unterforum geben soll. Wenn überhaupt dann nur ein Musikforum.
So viele Musikthreds gibt es hier jetzt auch nicht, ausserdem hat Buffed mit Musik nicht wirklich viel zu tun.
Deshalb dagegen. Wenn ihr über Musik diskutieren wollt, erstellt einen Thred im Gott & die Welt oder geht in ein Musikforum.
Sonst haben wir hier am Schluss zustände wie damal im Giga Forum. 100 Unterforen zu 100 Themen.
 
Nüscht mit Extraforum für HipHop.
Alle Threads in eines rein.

Und irgendwie ist das einzige Argument nur "Buffed hat wenig mit Musik zu tun" ... hats mit Design auch, das Argument ist Mist.^^
 
Braucht es wirklich ein Musikforum?
Zudem wird hier schon gelabert, dass es für jede Musikrichtung ein Unterforum geben soll. Wenn überhaupt dann nur ein Musikforum.
So viele Musikthreds gibt es hier jetzt auch nicht, ausserdem hat Buffed mit Musik nicht wirklich viel zu tun.
Deshalb dagegen. Wenn ihr über Musik diskutieren wollt, erstellt einen Thred im Gott & die Welt oder geht in ein Musikforum.
Sonst haben wir hier am Schluss zustände wie damal im Giga Forum. 100 Unterforen zu 100 Themen.
Seh ich ebenso. Noch mehr Unterforen sind eh unnötig, besonders in einem Forum wo es um Onlinespiele geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück