Neues Update 0.8

JokerGermany

Quest-Mob
Mitglied seit
04.05.2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Echt geil, hab bis jetzt ncoh keine Verschlechterung gefunden, nru verbesserungen

(hab keinen Thread dazu gefunden)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
JokerGermany schrieb:
Echt geil, hab bis jetzt ncoh keine Verschlechterung gefunden, nru verbesserungen

(hab keinen Thread dazu gefunden)
[post="102655"][/post]​

hab mich bemüht ausnahmsweise mal keine verschlechterung in den client reinzucoden
biggrin.gif


und danke im namen des ganzen blasc teams für das lob
wink.gif


PS: und mach nicht solche threadnamen, da denkt man bevor man draufklickt "omg, hoffentlich kein dicker bug"
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Regnor schrieb:
hab mich bemüht ausnahmsweise mal keine verschlechterung in den client reinzucoden
biggrin.gif


und danke im namen des ganzen blasc teams für das lob
wink.gif


PS: und mach nicht solche threadnamen, da denkt man bevor man draufklickt "omg, hoffentlich kein dicker bug"
tongue.gif

[post="102656"][/post]​

SChlag vor, was ich nächstes mal nehmen soll, dann halte ich mcih dran^^
 
supi arbeit,
sieht geil aus... arbeitet (bisher
wink.gif
) fehlerfrei...
endlich mal wieda was zum vorzeigen
happy.gif

yahoo.gif


way to go b-l!
 
hallo.

kann es sein, das in den visitenkarten die berufe nicht mehr angezeigt werden?

ps. hat sich erledigt, sind später erst aktualisiert worden!!!

da kann man nur noch sagen klasse arbeit!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statistiken über den server Theredras gibts nicht mehr ? Oo

Daten werden mit dem Profiler geupdated, können aber über nichts gefunden werden.... (sorry muss den schönen anfang vom thread wieder kaputt machen^^)
 
Ich hab die Server letzte Woche aus der offiziellen Realm-Status-Seite übernommen. Da stand er wohl noch nicht drin. Ich hab ihn jetzt zu unserer Liste hinzugefügt und ab jetzt sollten auch Profile von Theredras akzeptiert werden.

Falls es noch mehr Server jüngeren Datums gibt, die nicht in unserer Liste stehen, lasst es mich wissen.
 
big thx für den schnellen support
wink.gif
/bow

/edit und greetz nach l.e. ^^ durch zufall in dein profil geschaut ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück