Neues Visitenkarten-System

Wenn ich mal ehrlich sein darf weis ich nicht ob ich von euch irgendwie nicht ernstgenommen werde. Oder wie könnt ihr euch das sonst erklären. dass meine Visitenkarte immer noch NICHT funktioniert. Ich hoffe, dass ihr das Problem so schnell wie möglich behebt. Ansonsten werde ich den Blascrafter von meinem PC löschen.
angry.gif
 
Wenn ich mal ehrlich sein darf weis ich nicht ob ich von euch irgendwie nicht ernstgenommen werde. Oder wie könnt ihr euch das sonst erklären. dass meine Visitenkarte immer noch NICHT funktioniert. Ich hoffe, dass ihr das Problem so schnell wie möglich behebt. Ansonsten werde ich den Blascrafter von meinem PC löschen.
angry.gif
Schon mal daran gedacht, das man auch schon am WE frei hat ?
Gedulde dich bis Montag bitte, denn was das Vistenkarten System angeht,
kann dir Nur B3N und Co weiter helfen.
 
Leider aktual.sich meine Visitenkarte nicht obwohl Blasc die Daten ordnugsgemäss übermittel.
2 Problem sehe keine Berufe was kann ich machen ????
 
Hallo Talados
Bei dir scheint es auch ein Problem mit dem Charupload zu geben. Hast du In der Blasc-Config die entsprechenden Sachen angekreuzt?

So Long
Ras
 
So meine Karte Aktualisiert sich zwar, aber die Items und das was ich im Bankfach habe wird nicht angezeigt, obwohl ich die Hacken reingemacht habe.
 
Hallo

Hätte noch ne Idee für ne Konforfunktion
wink.gif

Fügt doch bei den Visitenkarten bei den Textfeldern mit den BB-Codes in den input-Tag folgendes ein:
Code:
 onClick="this.focus();this.select()"
Dann seid ihr bald die Komfortabelste Seite Im Interweb
biggrin.gif


So Long
Ras
 
kann mir wer sagen wie die berufe angezeigt werden ? bei mir funktioniert das irgendwie nich
 
Zurück