Wir hoffen, dass das neue Visitenkarten-System, was wir heute Live gestellt haben die Probleme die in den letzten Tagen gehäuft aufgetreten sind beseitigt.
Allerdings haben wir uns recht schnell entschlossen, die Änderungen zu veröffentlichen, weil der Zustand einfach nicht mehr tragbar war. Leider konnten wir das System dadurch nicht in aller Ausführlichkeit testen.
Falls es also Probleme gibt wie z.B. Karten die nicht aktualisiert werden, oder nicht angezeigt teilt uns bitte hier die URL mit, die nicht funktioniert. Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.
http://www.blasc.de/index.php?c=186487
alle visitenkarten dieses chars stimmen nicht, und werden schon längere zeit nicht mehr aktualisiert (zb stufe 36 und ist schon auf 42)
also auch hier half wieder STRG+F5 und alle Visitenkarten zeigten dann Stufe 42 an, ich hoffe die Admins von Blasc lösen das Problem, denn es ist nun wirklich nicht toll das man erst durch die Tastenkombi die richtigen Visitenkarten angezeigt bekommt.
Dann noch zu Obould-Beitrag, hast du auch eingestellt bei Anzeigeoptionen das die Berufe übertragen werden sollen ??
MfG Bogentod
Hallo Rhenaya,
so und auch hier wieder durch drücken von STRG+F5 wurden bei all deinen Visitenkarten lvl 44 angezeigt.
Ich hoffe das die Admin von Blasc bald eine Lösung für dieses Problem finden, ich kann aber sagen das es mit der Tastenkombi erstmal funktioniert.
MfG Bogentod
Ne Dauerhafte Lösung gibts,ok das stimmt halb ... ich muss im fenster mit den visitenkarten solange strg+f5 drücken bis alle (oder zumindest das was ich will) einmal updated wurde. irgendwie nicht ganz sinn der sache, aber es funktioniert auf dauer