Neues Visitenkarten-System

Also bei mir updatet blasc nicht bei euch bin ich immernoch ein 54er schurke und in wow bin ich mittlerweile 60. Wie kann das sein?

Also bei mir sieht man die Berufe usw. nicht. Ich benutze nun auch den manuellen Upload und wenn ich mal in die .lua Datei reinschaue, dann ist im Bereich Fertigkeiten auch nix eingetragen. Macht das der Profiler nicht? Geht das nur mit der "Vollversion"?

Für Tipps bin ich dankbar.

OK, ich habe in diesem Thread Hilfe gefunden.

Warum aber die confug.lua nicht korrekt generiert wird solltet ihr vielleicht mal prüfen. Ich habe auch nur die lua von JokerGermany genommen und verändert. Ansonsten stand nur

BLASC_SaveLocs = 1;
BLASC_DEBUG = nil;
BLASC_Level = 2;
BLASC_CHARS = {};

Nur mal so als Hinweis
smile.gif

Tja, muß mich leider allen anderen anschließen.

und

keine aktualisierung des lv, keine anzeige der berufe, keine übersicht des equip und der skills

Strg-F5 bringt nichts

schon mal danke im voraus für eure hilfe

Asmo

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir hoffen, dass das neue Visitenkarten-System, was wir heute Live gestellt haben die Probleme die in den letzten Tagen gehäuft aufgetreten sind beseitigt.

Allerdings haben wir uns recht schnell entschlossen, die Änderungen zu veröffentlichen, weil der Zustand einfach nicht mehr tragbar war. Leider konnten wir das System dadurch nicht in aller Ausführlichkeit testen.

Falls es also Probleme gibt wie z.B. Karten die nicht aktualisiert werden, oder nicht angezeigt teilt uns bitte hier die URL mit, die nicht funktioniert. Wir werden uns dann so schnell wie möglich darum kümmern.

Nachdem ich mich einer anderen Gilde angeschlossen habe und mitlerweilen auch lvl 60 erreicht habe werden bei Auswahl bestimmter Grafiken der Visitenkarte noch der alte Level und der alte Gildenname angezeigt.

Falsch:

Richtig:

Bei mir wir die falsche gilde angezeigt bin jetzt Sons of Odin und war The lost dragons

wie kann ich das beheben .

Danke im voraus

Bei mir wir die falsche gilde angezeigt bin jetzt Sons of Odin und war The lost dragons
wie kann ich das beheben .
Danke im voraus

Also durch drücken von STRG+F5 war das Problem bei mir behoben, also es wird jetzt bei deiner Visitenkarte die Gilde "Sons of Odin" angezeigt.

MfG Bogentod

hi
smile.gif

ich habe enfalls das problem das meine berufe nicht dargestellt werden,keine übersicht des equip und der skills!
habt ihr noch einen tip für dieses problem?

das problem mit den rängen hat sich nach strg + f5 erledigt..
vielen dank erstmal dafür..

++++EDIT+++

Hab gestern nochmal den tip aus einem anderen thread versucht und hab einen anderen char-profiler gelöscht den ich noch aktiviert habe, aber das hat auch keine lösung des problems verursacht..
nach wie vor werden meine berufe, skiulls und equip net angezeigt

http://www.blasc.de/index.php?c=186487

alle visitenkarten dieses chars stimmen nicht, und werden schon längere zeit nicht mehr aktualisiert (zb stufe 36 und ist schon auf 42)

also auch hier half wieder STRG+F5 und alle Visitenkarten zeigten dann Stufe 42 an, ich hoffe die Admins von Blasc lösen das Problem, denn es ist nun wirklich nicht toll das man erst durch die Tastenkombi die richtigen Visitenkarten angezeigt bekommt.

Dann noch zu Obould-Beitrag, hast du auch eingestellt bei Anzeigeoptionen das die Berufe übertragen werden sollen ??

MfG Bogentod

also auch hier half wieder STRG+F5 und alle Visitenkarten zeigten dann Stufe 42 an, ich hoffe die Admins von Blasc lösen das Problem, denn es ist nun wirklich nicht toll das man erst durch die Tastenkombi die richtigen Visitenkarten angezeigt bekommt.

Dann noch zu Obould-Beitrag, hast du auch eingestellt bei Anzeigeoptionen das die Berufe übertragen werden sollen ??

MfG Bogentod

hilft bei mir nichts, da sind immer noch grossteils auf 36, nur eines ist auf 42 und eines auf 40. wobei ich nun 44 bin

Hallo Rhenaya,

so und auch hier wieder durch drücken von STRG+F5 wurden bei all deinen Visitenkarten lvl 44 angezeigt.
Ich hoffe das die Admin von Blasc bald eine Lösung für dieses Problem finden, ich kann aber sagen das es mit der Tastenkombi erstmal funktioniert.

MfG Bogentod

Strg + F5 ist ein guter tip gewesen aber darauf muß man erstmal Kommen
clap.gif

MfG

BadFaBo

Gibt es eine Möglichkeit die Grafiken etwas zu verkleinern ?

Nach jedem Einzeiler diese große Signatur, das erschlägt einen förmlich
smile.gif

Bin für jeden Tip dankbar !!

lG
Gawan

Hallo, also bin ja neu hier und würde gerne so ne visitenkarte nutzen aber ich finde meinen char namen nicht in der suche.... also wollte ma l nachhören wie das funktzt und ob das einer hochladen kann oder so?
mfg

Hallo Rhenaya,

so und auch hier wieder durch drücken von STRG+F5 wurden bei all deinen Visitenkarten lvl 44 angezeigt.
Ich hoffe das die Admin von Blasc bald eine Lösung für dieses Problem finden, ich kann aber sagen das es mit der Tastenkombi erstmal funktioniert.

MfG Bogentod

ok das stimmt halb ... ich muss im fenster mit den visitenkarten solange strg+f5 drücken bis alle (oder zumindest das was ich will) einmal updated wurde. irgendwie nicht ganz sinn der sache, aber es funktioniert auf dauer
smile.gif

ok das stimmt halb ... ich muss im fenster mit den visitenkarten solange strg+f5 drücken bis alle (oder zumindest das was ich will) einmal updated wurde. irgendwie nicht ganz sinn der sache, aber es funktioniert auf dauer
smile.gif
Ne Dauerhafte Lösung gibts,
wenn Ihr Euren Browser Cache auf NULL stellt.

Denn der wird mit [Strg] [F5] gelöscht,
oder stellt Euren Cache so ein, das der Browser den bei jedem Besuch erneuert.

Der Cache ist kein Problem von BLASC meines Wissens,
sondern vom Browser.

Denn wenn Ihr den auf NULL stellt, ist das immer aktuell,
da der Browser immer die Seiten neu läd.

Bei mir schon,

Du bist Kürchnerlehrling und Lederverarbeitungslehrling

Zurück