Megamage
Welt-Boss
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Hallo werte Jäger Kollegen, ich habe mich mal in letzter Zeit mit den Talentbäumen in der Beta beschäftigt. Ich habe alle ausgiebig getestet habe mit den Rotationen rumgebastelt und bin zu einem Schluss gekommen! Eine neue Rotation wird die alte, langweilige, Beastmaster Rotation ablösen(Die je eh nurnoch mit Makro gefahren wurde!). Auch die Skillung ist anders, man mag danken BM sei jetzt wieder der DMg Baum, falsch gedacht! Ich habe rausgefunden das SV um einiges mehr DMg macht! hier stelle ich euch mal meine Skillung vor: Sv Skillung
Die Skillung geht nur bis LvL 70, das heisst man kann bis 80 noch etwas variieren, diese Skillung werde ich nach reichen. Wenn ich 80 erreicht habe
. 80iger Skillung
Die Rotation wird sich auch stark ändern! Wie oben schon gesagt
. Die Rotation wird zwar immer noch größtenteil aus dem Zuverläßigem Schuss bestehen, aber es kommt ein neuer Schuss hinzu. Der Explosive Schuss, dieser Schuss ist ein AoE Schuss, der aber auch auf Single Targets sehr Effektiv ist! Da er 3 mal Tickt für ca. 400Dmg (lvl 70,T4 Equip!). Der Nachteil, er teilt sich den CD mit dem Arkanen Schuss, den man nicht mehr benutz! Man könnte nämlich denken man würde den Arkanen Schuss statt dem Explosivem eintreuen. Was aber sehr ineffektiv ist, er kostet zwar weniger Mana macht aber weniger DMG, aber das wichtigste ist, dass der Explsosive Schuss ganze 3(!) in 3 Sekunden Kritisch Treffen kann und das ist dann nicht wenig! Der Critet jetzt schon so für ca. 700 DMG, was beachtlich ist, wenn man denkt das eineinzelner Arkaner Schuss nur für ca. 1300 Critet, dass dann aber nur 1 Mal (!).
Hier für Rechen Freaks!: Explosiver Schuss: ca. 320+320+320 (Nicht Kritisch) Sind 960 Schaden, was jetzt schon mehr ist! Sind ja aber nur ungefähre werte!!!
Arkaner Schuss: 900 (Nicht Kritisch)
Sagen wir mal der Arkane Critet, die Explosionen aber nie!: Explosiver Schuss: ca. 960 DMG
Arkaner Schuss: ca. 1400 DMG Ok, dass sind jetzt mehr.
Arcane Crittet und eine Explosion: Explosiver: 320+320+620=1260Dmg
Arkaner: 1400 Naja, wir nähern uns
Der Absolute Glücksfall: Explosiver 3*620=1860!Dmg
Arkaner: 1400 Na, Naaaa. Das ist mehr. Und da es mehr Ticks sind ist die Chance größer
Ich fange jetzt nicht mit Rechnen an, aber jeder kennt es, desto öfters Schaden gemacht wird desto öfters kann es Criten!
Also ist der Explosive Schuss zu wählen, der auch übrigens nur ca. 80 Mana mehr Kostet! Achso, ich habe nicht Mortal Shots ausgebaut!!! D.h keine 30% höheren Crits!!! Also nicht wundern.
So nun zur Rotation:
Ich habe den meisten DMG mit einer Zuverläßiger Schuss,Zuverläßiger Schuss,Zuverläßiger Schuss,Explosiver Schuss Rotation gefahren. Weil hier der Cooldown von dem Explosiven Schuss am besten gefüllt wird. Und nicht vergessen den Schlangenbiss zu erneuern, da auf dem Schlangenbiss das Talent Sichern und Laden basiert!
Da bin ich mir aber noch nicht ganz in klaren, den Mahoni hat noch eine Rotation vorgschlagen
Werde sie hier auch mal erwähnen, sie ist wie folgt:
Schlangenbiss-Explosiver Schuss-Gezielter Schuss-Zuverlässiger Schuss-Explosiver Schuss-Steady Shot-Steady Shot-Steady Shot
Und das immer in wiederholung, wo ich mir da aber unsicher bin ist der Mana verbrauch...
Zur Rechnung
: Zuverläßiger Schuss(Castzeit:2sek),Zuverläßiger Schuss(CZ:2sek),Zuverläßiger Schuss(CZ:2sek),Explosiver Schuss(GlobelCD:1,5sek) Das sind nach Adam Riese: 7,5sek. Mehr als der CD von dem Explosiven Schuss, der beträgt nämlich 6sek, jetzt mögt ihr denken warum nicht nur 2 Steady. Ich gebe euch die Antwort weil dann 0,5sek fehlen und es geht DMG flöten. Ihr müsst nämlich eine Schuss Pause einlegen! Lieber den CD überziehen, als zu unterbieten.
Das ist meiner meinung nach die beste DMG Rota! Wenn ihr anderen meinung habr schreibt sie hier in den Thread!!!
So nun zum Allgemeinen SV Baum, ich liste eich die Schlüssel Talente auf:
T.N.T: Erhöht die Critchance eures Explosiven Schusses um 9%
Survival Instincts: Erhöht ddie Kritische Trefferchance eures Steady Shots und Explosiven Schusses um 4%
Sichern und Laden: Ihr habt eine Chance von 6%, wenn der Schlangenbiss Periodischen Schaden verursacht, dass ihr die nächsten 2 Arkanen Schüsse, Explosiven Schüsse oder Gezielten Schüsse abzufeuern one das sie Muni und Mana kosten. Und ausserdem wird kein CD ausgelöst!
Jäger vs Natur: Erhöht eure Ap, und eures Tieres, um 30% Eurer Ausdauer. Ist super zusammen mit Überlebenskünstler und Pflich dafür
Tötungstrieb: +3% Critchance. Super mitnehmen!
Blitzartigereflexe: Erhöht Agi um 3%
Jagdfieber: Ihr erhaltet nach einem Crit einer Fähigkeit 40% seiner Manakosten zurück!
Schwäche Aufdecken: Ist wie das alte, nur das es sich jetzt nur auf euch auswirkt. (Zu lang um es zu erklären
)
Meister der Taktik: Eurer Steady SHot hat eine chance von 10% eure Kritische Trefferchance 8sek um 10% zu erhöhen(Was genug Proc chance ist! Ist fast immer Aktiv)
Jagdgeselschaft: Supporter Talent Schlechthin!!! Schattenpriester Version 2! Ein Crit vom Explosivem oder Zuverläßigem Schuss löst ein buff aus der pro Sekunde 0,25% ihres Basis Manas (Ohne ausrüstung) wiederherstellt. Hällt 15 Sek, und ist so gut wie immer Aktiv. Da die Chance bei einem Crit den Buff auszulösen bei 100% (Bei 5 Punkten liegt)
Skillung ist Oben!
So macht euch jetzt selber ein Bild von dem neuen SV Baum, ich hoffe ich habe ihn euch etwas nähergebracht.
Habe aber noch was, für die Faulen Jäger! Hier ist das Makro um diese Rotation zu fahren!
[codebox]#show Zuverlässiger Schuss(Rang x)
/script UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=6 Explosivschuss,Zuverlässiger Schuss,Zuverlässiger Schuss,Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
[/codebox]
Achso Discuss Please!!! Freue mich auf Rückmeldung
Weiteres folgt noch, will jetzt Pennen! Muss Morgen für raus
Megamage alias Lêandrôs (Mein Jägerle)
Die Skillung geht nur bis LvL 70, das heisst man kann bis 80 noch etwas variieren, diese Skillung werde ich nach reichen. Wenn ich 80 erreicht habe
Die Rotation wird sich auch stark ändern! Wie oben schon gesagt
Hier für Rechen Freaks!: Explosiver Schuss: ca. 320+320+320 (Nicht Kritisch) Sind 960 Schaden, was jetzt schon mehr ist! Sind ja aber nur ungefähre werte!!!
Arkaner Schuss: 900 (Nicht Kritisch)
Sagen wir mal der Arkane Critet, die Explosionen aber nie!: Explosiver Schuss: ca. 960 DMG
Arkaner Schuss: ca. 1400 DMG Ok, dass sind jetzt mehr.
Arcane Crittet und eine Explosion: Explosiver: 320+320+620=1260Dmg
Arkaner: 1400 Naja, wir nähern uns
Der Absolute Glücksfall: Explosiver 3*620=1860!Dmg
Arkaner: 1400 Na, Naaaa. Das ist mehr. Und da es mehr Ticks sind ist die Chance größer
Ich fange jetzt nicht mit Rechnen an, aber jeder kennt es, desto öfters Schaden gemacht wird desto öfters kann es Criten!
Also ist der Explosive Schuss zu wählen, der auch übrigens nur ca. 80 Mana mehr Kostet! Achso, ich habe nicht Mortal Shots ausgebaut!!! D.h keine 30% höheren Crits!!! Also nicht wundern.
So nun zur Rotation:
Ich habe den meisten DMG mit einer Zuverläßiger Schuss,Zuverläßiger Schuss,Zuverläßiger Schuss,Explosiver Schuss Rotation gefahren. Weil hier der Cooldown von dem Explosiven Schuss am besten gefüllt wird. Und nicht vergessen den Schlangenbiss zu erneuern, da auf dem Schlangenbiss das Talent Sichern und Laden basiert!
Da bin ich mir aber noch nicht ganz in klaren, den Mahoni hat noch eine Rotation vorgschlagen
Werde sie hier auch mal erwähnen, sie ist wie folgt:
Schlangenbiss-Explosiver Schuss-Gezielter Schuss-Zuverlässiger Schuss-Explosiver Schuss-Steady Shot-Steady Shot-Steady Shot
Und das immer in wiederholung, wo ich mir da aber unsicher bin ist der Mana verbrauch...
Zur Rechnung
Das ist meiner meinung nach die beste DMG Rota! Wenn ihr anderen meinung habr schreibt sie hier in den Thread!!!
So nun zum Allgemeinen SV Baum, ich liste eich die Schlüssel Talente auf:
T.N.T: Erhöht die Critchance eures Explosiven Schusses um 9%
Survival Instincts: Erhöht ddie Kritische Trefferchance eures Steady Shots und Explosiven Schusses um 4%
Sichern und Laden: Ihr habt eine Chance von 6%, wenn der Schlangenbiss Periodischen Schaden verursacht, dass ihr die nächsten 2 Arkanen Schüsse, Explosiven Schüsse oder Gezielten Schüsse abzufeuern one das sie Muni und Mana kosten. Und ausserdem wird kein CD ausgelöst!
Jäger vs Natur: Erhöht eure Ap, und eures Tieres, um 30% Eurer Ausdauer. Ist super zusammen mit Überlebenskünstler und Pflich dafür
Tötungstrieb: +3% Critchance. Super mitnehmen!
Blitzartigereflexe: Erhöht Agi um 3%
Jagdfieber: Ihr erhaltet nach einem Crit einer Fähigkeit 40% seiner Manakosten zurück!
Schwäche Aufdecken: Ist wie das alte, nur das es sich jetzt nur auf euch auswirkt. (Zu lang um es zu erklären
Meister der Taktik: Eurer Steady SHot hat eine chance von 10% eure Kritische Trefferchance 8sek um 10% zu erhöhen(Was genug Proc chance ist! Ist fast immer Aktiv)
Jagdgeselschaft: Supporter Talent Schlechthin!!! Schattenpriester Version 2! Ein Crit vom Explosivem oder Zuverläßigem Schuss löst ein buff aus der pro Sekunde 0,25% ihres Basis Manas (Ohne ausrüstung) wiederherstellt. Hällt 15 Sek, und ist so gut wie immer Aktiv. Da die Chance bei einem Crit den Buff auszulösen bei 100% (Bei 5 Punkten liegt)
Skillung ist Oben!
So macht euch jetzt selber ein Bild von dem neuen SV Baum, ich hoffe ich habe ihn euch etwas nähergebracht.
Habe aber noch was, für die Faulen Jäger! Hier ist das Makro um diese Rotation zu fahren!
[codebox]#show Zuverlässiger Schuss(Rang x)
/script UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=6 Explosivschuss,Zuverlässiger Schuss,Zuverlässiger Schuss,Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
[/codebox]
Achso Discuss Please!!! Freue mich auf Rückmeldung
Weiteres folgt noch, will jetzt Pennen! Muss Morgen für raus
Megamage alias Lêandrôs (Mein Jägerle)
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