Neues vom SV Talentbaum! (Beta Infos)

Jam haste ja. Nutze einfach das oben beschriebene Makro
wink.gif
. Ich nutze es selber nicht, da ich mich freue endlich mal ne Rota so fahren zu können!
 
Ich wollte noch einmal eine Rückfrage auf die Sache Mit dem multi starte. Ist es nicht so, dass der eine, nennen wir es mal "Castzeit" von 0.5 Sekunden hat? sprich '.5+1.5sekunden=2Sekunden= Castzeit Stady?
Ausserdem, was bringt dir Lock and Load, wenn du nicht gelegendlich den Sting erneuerst? oder fügst du das bei gelegenheit ein, wenn der wieder abgelaufen ist?

Ausserdem, ich glaube es reich zur genüge 80% procchanze beim Manarg

Das mit dem Multi kann sein, muss ich mal Testen. Und ja es reicht 80%, aber leider nicht bei meinem Equipstand
biggrin.gif
! Und den Sting muss man Natürlich erneuern, hatte ich das nicht erwähnt?

Edit: Das mit dem Multischuss Stimmt! Für mich heisst das ihn nicht in die Rota einzubringen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was zur Hölle meinst du Sedraku?
0.5 +1.5 = 2 Sekunden Castzeit Steady - den Zusammenhang check ich nicht so ganz - kein Plan, was für einen Vergleich du da aufziehst.
 
Er meint das der Multischuss eine fast genauso lange "Castzeit" hat wie ein Steady Shot, da der Multischuss mit einer verzögerung von 0,5sek abgeschossen wird. Wenn da dann der GCd zugrechnet wird kommst auf 2sek.

Das meinste doch oder?
 
mit 1,5 Sekunden Meine den Global Cooldown.

Wenn mich nicht alls täuscht sind die 0.5 Sekunden bei Autoshot ähndlich oder gleich. Man muss stehen bleiben um diese Schüsse Abzufeuern. Desshalb die 0.5 Sekunden "castzeit"
 
Achso ist das gemeint, OK
Ja, dem ist so und theoretisch haben wir damit die gleiche Schussfrequenz wie mit Steady, abgesehen vom CD, dem DMG-Verhältnis und der LoS-Probleme, die bei Multi nit auftreten =)
 
Mahoni? Du kennst sich doch bestimmt mit Makros aus, wie würdest du ein Makro für die Rota machen?
biggrin.gif
Ist meins Richtig?
 
ich lege meine hand ins feuer das mahoni kein makro benutzen würde, sondern das ganze handweaved durchzieht <3 :ß
 
Ich fahre die ja auch von Hand, war halt nur interressiert
wink.gif
 
Ich hab mich ernsthaft nie mit Rotationmakros befasst. Sehe darin einfach keinen Sinn ...
Prinzipiell reicht sowas ja:

/cast !Auto Shot
/cast Aimed Shot
/cast Multi Shot
/cast Arcane Shot
/cast Steady Shot

Der stärke nach geordnet. Was nicht rdy ist, wird übersprungen
Und das Makro könnte man komplett durchspammen, da braucht man nedmal so scheiß Castsequence, was ohnehin mehr als unnötig ist...
 
Aha....ja ne habe auch keine Ahnung fahre es ja auch selber von Hand. War ahlt nur Interessiert
 
naja ich fide den multi bzw aimd nicht rota wert auser eben es sind 3 mobs dan lohn der multi ^^
 
SV Rota mit WOTLK?

Schlangenbiss-Explo-Steady-Steady-Repeat

Oder so ähnlich. Je nach Haste mehr oder weniger Steadys. Immer schön den Explo CD abpassen und Schlangenbiss auf dem Mob halten. Bei L'nL Procc Explo spammen.
 
So und wo ist Multi/Aimed?
Der gehört irgendwie in die Rotation rein
wink.gif

SB-Exp-Aim-SS-Exp-SS-SS-SS-Repeat
So die Richtung wird das eher gehen denke ich. Aber genaue Timer wird man bis auf den Weg zur 80 schon herausfinden. DANN wird es auch mal wieder nen Updated Guide geben *g*
 
Ist nochmal ein wenig geupdatet, vor allem die SKillung, einfach nochmal anschauen!
 
Zurück