Neues vom SV Talentbaum! (Beta Infos)

Megamage

Welt-Boss
Mitglied seit
05.01.2008
Beiträge
1.924
Reaktionspunkte
1
Kommentare
276
Hallo werte Jäger Kollegen, ich habe mich mal in letzter Zeit mit den Talentbäumen in der Beta beschäftigt. Ich habe alle ausgiebig getestet habe mit den Rotationen rumgebastelt und bin zu einem Schluss gekommen! Eine neue Rotation wird die alte, langweilige, Beastmaster Rotation ablösen(Die je eh nurnoch mit Makro gefahren wurde!). Auch die Skillung ist anders, man mag danken BM sei jetzt wieder der DMg Baum, falsch gedacht! Ich habe rausgefunden das SV um einiges mehr DMg macht! hier stelle ich euch mal meine Skillung vor: Sv Skillung
Die Skillung geht nur bis LvL 70, das heisst man kann bis 80 noch etwas variieren, diese Skillung werde ich nach reichen. Wenn ich 80 erreicht habe
smile.gif
. 80iger Skillung

Die Rotation wird sich auch stark ändern! Wie oben schon gesagt
wink.gif
. Die Rotation wird zwar immer noch größtenteil aus dem Zuverläßigem Schuss bestehen, aber es kommt ein neuer Schuss hinzu. Der Explosive Schuss, dieser Schuss ist ein AoE Schuss, der aber auch auf Single Targets sehr Effektiv ist! Da er 3 mal Tickt für ca. 400Dmg (lvl 70,T4 Equip!). Der Nachteil, er teilt sich den CD mit dem Arkanen Schuss, den man nicht mehr benutz! Man könnte nämlich denken man würde den Arkanen Schuss statt dem Explosivem eintreuen. Was aber sehr ineffektiv ist, er kostet zwar weniger Mana macht aber weniger DMG, aber das wichtigste ist, dass der Explsosive Schuss ganze 3(!) in 3 Sekunden Kritisch Treffen kann und das ist dann nicht wenig! Der Critet jetzt schon so für ca. 700 DMG, was beachtlich ist, wenn man denkt das eineinzelner Arkaner Schuss nur für ca. 1300 Critet, dass dann aber nur 1 Mal (!).

Hier für Rechen Freaks!: Explosiver Schuss: ca. 320+320+320 (Nicht Kritisch) Sind 960 Schaden, was jetzt schon mehr ist! Sind ja aber nur ungefähre werte!!!
Arkaner Schuss: 900 (Nicht Kritisch)

Sagen wir mal der Arkane Critet, die Explosionen aber nie!: Explosiver Schuss: ca. 960 DMG
Arkaner Schuss: ca. 1400 DMG Ok, dass sind jetzt mehr.

Arcane Crittet und eine Explosion: Explosiver: 320+320+620=1260Dmg
Arkaner: 1400 Naja, wir nähern uns

Der Absolute Glücksfall: Explosiver 3*620=1860!Dmg
Arkaner: 1400 Na, Naaaa. Das ist mehr. Und da es mehr Ticks sind ist die Chance größer

Ich fange jetzt nicht mit Rechnen an, aber jeder kennt es, desto öfters Schaden gemacht wird desto öfters kann es Criten!
Also ist der Explosive Schuss zu wählen, der auch übrigens nur ca. 80 Mana mehr Kostet! Achso, ich habe nicht Mortal Shots ausgebaut!!! D.h keine 30% höheren Crits!!! Also nicht wundern.

So nun zur Rotation:
Ich habe den meisten DMG mit einer Zuverläßiger Schuss,Zuverläßiger Schuss,Zuverläßiger Schuss,Explosiver Schuss Rotation gefahren. Weil hier der Cooldown von dem Explosiven Schuss am besten gefüllt wird. Und nicht vergessen den Schlangenbiss zu erneuern, da auf dem Schlangenbiss das Talent Sichern und Laden basiert!

Da bin ich mir aber noch nicht ganz in klaren, den Mahoni hat noch eine Rotation vorgschlagen
wink.gif

Werde sie hier auch mal erwähnen, sie ist wie folgt:

Schlangenbiss-Explosiver Schuss-Gezielter Schuss-Zuverlässiger Schuss-Explosiver Schuss-Steady Shot-Steady Shot-Steady Shot

Und das immer in wiederholung, wo ich mir da aber unsicher bin ist der Mana verbrauch...




Zur Rechnung
wink.gif
: Zuverläßiger Schuss(Castzeit:2sek),Zuverläßiger Schuss(CZ:2sek),Zuverläßiger Schuss(CZ:2sek),Explosiver Schuss(GlobelCD:1,5sek) Das sind nach Adam Riese: 7,5sek. Mehr als der CD von dem Explosiven Schuss, der beträgt nämlich 6sek, jetzt mögt ihr denken warum nicht nur 2 Steady. Ich gebe euch die Antwort weil dann 0,5sek fehlen und es geht DMG flöten. Ihr müsst nämlich eine Schuss Pause einlegen! Lieber den CD überziehen, als zu unterbieten.
Das ist meiner meinung nach die beste DMG Rota! Wenn ihr anderen meinung habr schreibt sie hier in den Thread!!!


So nun zum Allgemeinen SV Baum, ich liste eich die Schlüssel Talente auf:

T.N.T: Erhöht die Critchance eures Explosiven Schusses um 9%
Survival Instincts: Erhöht ddie Kritische Trefferchance eures Steady Shots und Explosiven Schusses um 4%
Sichern und Laden: Ihr habt eine Chance von 6%, wenn der Schlangenbiss Periodischen Schaden verursacht, dass ihr die nächsten 2 Arkanen Schüsse, Explosiven Schüsse oder Gezielten Schüsse abzufeuern one das sie Muni und Mana kosten. Und ausserdem wird kein CD ausgelöst!
Jäger vs Natur: Erhöht eure Ap, und eures Tieres, um 30% Eurer Ausdauer. Ist super zusammen mit Überlebenskünstler und Pflich dafür
wink.gif

Tötungstrieb: +3% Critchance. Super mitnehmen!
Blitzartigereflexe: Erhöht Agi um 3%
Jagdfieber: Ihr erhaltet nach einem Crit einer Fähigkeit 40% seiner Manakosten zurück!
Schwäche Aufdecken: Ist wie das alte, nur das es sich jetzt nur auf euch auswirkt. (Zu lang um es zu erklären
wink.gif
)
Meister der Taktik: Eurer Steady SHot hat eine chance von 10% eure Kritische Trefferchance 8sek um 10% zu erhöhen(Was genug Proc chance ist! Ist fast immer Aktiv)
Jagdgeselschaft: Supporter Talent Schlechthin!!! Schattenpriester Version 2! Ein Crit vom Explosivem oder Zuverläßigem Schuss löst ein buff aus der pro Sekunde 0,25% ihres Basis Manas (Ohne ausrüstung) wiederherstellt. Hällt 15 Sek, und ist so gut wie immer Aktiv. Da die Chance bei einem Crit den Buff auszulösen bei 100% (Bei 5 Punkten liegt)

Skillung ist Oben!

So macht euch jetzt selber ein Bild von dem neuen SV Baum, ich hoffe ich habe ihn euch etwas nähergebracht.

Habe aber noch was, für die Faulen Jäger! Hier ist das Makro um diese Rotation zu fahren!

[codebox]#show Zuverlässiger Schuss(Rang x)
/script UIErrorsFrame:Hide()
/sequenzwirken reset=6 Explosivschuss,Zuverlässiger Schuss,Zuverlässiger Schuss,Zuverlässiger Schuss
/script UIErrorsFrame:Clear(); UIErrorsFrame:Show()
[/codebox]

Achso Discuss Please!!! Freue mich auf Rückmeldung
smile.gif

Weiteres folgt noch, will jetzt Pennen! Muss Morgen für raus
wink.gif

Megamage alias Lêandrôs (Mein Jägerle)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Rotation fehlt der Multi Shot
Das Makro ist undurchdacht - wenn das Makro resettet, wieso dann nicht mit dem Explosive Shot beginnen?


Skillung soweit i.O., wobei ich Sniper Training stärker einschätze als Noxious Stings oder Focused Fire (BM)
 
Ja, da magste recht haben... würde aber kein Multishot mit einbringen
wink.gif

Ich muss erst mit dem Explosive beginnen und dann mit Steady weitermachen, meinste doch oder?
Ich weiss auch nicht was besser ist Focused Fire oder Nexius Stings, bin auf dem Beta Realm nur 71
wink.gif
Von daher *Hust*
Und wie würdest du das Makro machen? Habe nur ein Makro übernommen in dem Steady gecastet wurde und wenn Arcane CD frei ist Arcane
wink.gif
Kenne mich damit nicht aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz ehrlich, wir werden iwie die totale Gimpklasse
sad.gif
 
Da fehlt noch etwas^^

Eigentlich ist das überflüßig da das Pet angreift wenn du was angreifst... und es kein Fass!, was da vorher war in dieser alten Form nicht mehr gibt!
sad.gif


Edit: Sry für Doppelpost!

Edith schreit: 1000ster POST°!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein gott da hat sich aber jemand mühe gegeben, naja schade wenn blizz nu den ersten patch bringt und damit alle vorüberlegungnen in den wind schiesst =(
 
Arkaner weg und Multi sowieso nicht ;>

Zu BM hab ich zwar keine Hard Facts, doch über 3300 DPS inkl. Pet bin ich mit BM-Skillung nicht hinaus gekommen.

Mein Haste-Rating hat sich nun auf 345 erhöht, neuer DPS-Rekord beim SW Dummy 3800 DPS.

OOM gehe ich eigentlich immer ziemlich genau nach 2 Minuten, wenn das Hunters Mark ausläuft.

Serpent Sting kostet halt 1 GDC und macht auch geskillt nur knapp über 2000 DMG und kann nicht critten, währen Steadies schon mal für 4000 critten können. Mal sehen wie das wird mit der Glyphe, die 10% mehr Steady-DMG bei aktivem Serpent macht - die 6% Overall-DMG im Moment scheinen es noch nicht rauszureißen.

ch hatte die selbigen überlegungen bzgl des serpent stings.
jedoch mit der glyphe +3sec serpent +10 mehr dmg auf steadyshot
zahlt sich das aus! das sind bei mir 200dps unterschied!

einziges großes problem seh ich das mana.
der neue viper im aktuellen built ist ja recht schön weil man fix wieder voll ist, aber der dps verlust dadurch ist enorm.

multishot und arcaneshot als sv finde ich nicht sehr brauchbar, zu hohe mana kosten, sicherlich beides imho instants (multi fast) aber ein steadyshot bringt da schon mehr.

andere problematik bzgl serpent sting >> debuff slots.. hat der serpent überhaupt eine berechtigung im raid auf nem boss zu sein?

meine rota zur zeit:

ES SS SS SS > ES SS SS SS > usw..
bei ständig aktiven serpent sting mit oben genannten glyphen

skillung: 5-15-51
http://wotlk.wowhead.com/?talent=cxZ0eVozZgc0i0cchxhA0sp

dritte glyph ist für den hawk. impr. hawk ist einfach zu stark um das wegzulassen.

edit: huning party nur 3 punkte ist absolut ausreichend, gemeinsam mit master t. crittet man sowieso ständig und es ist dauer up

War mi Build 8260 oder so
wink.gif


Ich habe die Rota ma nachgebaut und in naxx getestet, macht gut Dps allerdings ist es ohne Makro nicht so leicht den SS immer oben zu halten
 
naja wird doch eh alles noch geändert...
 
Sry Leute, aber mittlerweile mal ehrlich:
Wer nicht in der Lage ist nen 2 Sekunden Cast oben zu halten soll sich echt mal Gedanken machen, ob Hunter die richtige Klasse für eine PvE Char ist...
Ey ich freu mich wie nen kleines Kätzchen was Essen bekommt, dass wir endlich mehr aus unserer Rotation machen können und so endlos viele Leute denken schon wieder nur daran, wie man sein one-button-makro umzuschrieben hat - ehrlich, könnt kotzen.
Das fällt für mich ganz klar in die Kathegorie schlechte Klischee-Hunter
sad.gif
 
Das Makro ist ja nur für Schlechte Klischee Hunter
wink.gif
Ich schaffe Steady Aktiv zu halten und die Rota von Hand zu fahren. Und schliesse mich Mahoni an, freue mich Riesig das man eine Rotation fahren kann die anders als Steady,Steady, Steady...aussieht. Und nu mehr Rückmeldungen und verbesserungs vorschläge!
smile.gif
 
*Kommt vorbei* *Freut sich über lvl 74* *geht wieder*
 
Mir hat der BM so viel Spaß gemacht, gerade WEIL ich bequem eine Schussrotation auf meine Schnellscrolltaste legen kann und die dann nur noch gegrückt halten muss, um effizient zu sein.
Spielspaß bedeutet für micht NICHT, auf Balken und Cooldowns zu schauen. Mein Main ist Schatten, und da macht man nichts anderes, man sieht kaum was vom Spiel, weil man nur auf Balken und Cooldowns glotzt, stressig und langweilig zugleich.
Ich möchte mehr vom Spiel sehen und mich mehr auf taktische Dinge im Bosskampf konzentrieren können.
Was also Spaß macht und was nicht, kann man ganz sicher nicht verallgemeinern und muss jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ein Spiel zu automatisieren ist niemals der richtige Weg =)
Es geht nicht so sehr um das Balkenstarren, sondern vielmehr darum eine Rotation zu verinnerlichen. In der Arena z.B. brauch ich meine Bars nur um die dämliche Eisfalle anzuklicken, weil ich die nit gebunden hab ^^
Das von dir genannte SPriest Beispiel ist wiederum eines der krassesten inGame. Keine andere Klasse muss so viele CoolDowns auf u.U. mehreren Mobs im Auge behalten
wink.gif
Als Hunter ist es aber nur sturz langweilig wenn man nur eine Taste drücken muss. Beim ersten mal macht das vielleicht Laune, eben weil man mehr vom Boss sieht, aber spätestens beim 10. mal ist es nur noch stupides geklicke und sonst nichts
smile.gif

Aber jedem das seine ^^
 
OMG, wie kann einem es nur Spass machen immer eine Tast zu drücken?
 
ich hoer aus weiter ferne schon wieder die kiddies schreien...

"wir wollen unse 1-click rota zurück xD!"
 
Ich wollte noch einmal eine Rückfrage auf die Sache Mit dem multi starte. Ist es nicht so, dass der eine, nennen wir es mal "Castzeit" von 0.5 Sekunden hat? sprich '.5+1.5sekunden=2Sekunden= Castzeit Stady?
Ausserdem, was bringt dir Lock and Load, wenn du nicht gelegendlich den Sting erneuerst? oder fügst du das bei gelegenheit ein, wenn der wieder abgelaufen ist?

Ausserdem, ich glaube es reich zur genüge 80% procchanze beim Manarg
 
Zurück