Neues vom Zimbal, Satabulus, Archimedix, Procurus, Procurbros [no Autoblog]

wessel21

NPC
Mitglied seit
21.07.2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Für den Zimbal hat sich das Tank-Dasein erstmal erledigt, da man als Heiler locker alle möglichen Raids mit gehen kann. Insbesondere da er selbst in 25er Raids wenigstens an 2. Stelle steht, was den heal output angeht.
Offensichtlich funzt die Skillung, die ich ihm angetan habe.
ne Schulter, nen Wams und Handschuhe und er ist full epic (derzeit läuft n Gebot auf eine Schulter, die einiges an Wille und somit Mana reg einbringt). Damit hat sich das epische Fliegen wieder um 2000G nach hinten verschoben.
Ich mache daylies bei den Söhnen Hodirs, um so schnell wie möglich an das jeweilige Arkanum heran zu kommen. Das betrifft die Heiler, Tank- und DD-Klamotte.
Ach ja: hat schon lange den Schwarzen Kriegsbären...

Da ja alle von 2 Skillbäumen reden: wenn der 2. Dudu groß ist, kann der eine ja Caster/Heiler machen und der andere Feral/Tank. Dann ist die Spezialisierung sauberer und ich muss keine Skillpunkte verschenken.

Der Satabulus ist jetzt 65 und er hat endlich das erste der neuen Rüstungsteile erhascht. Letztens kam n Angebot mc mitzugehen; das würde ich mit dem jetzt in Angriff nehmen.
Ich sollte mich mal mit den Skillmöglichkeiten befassen. So optimal wie es sein soll, is der ja nich.
Leider gibt es wenig Rüssi die ihm passen würde im AH.

Der Archimedix hat jetzt seine Marken voll - damit kann er weiter leveln - und das wird auch Zeit. schließlich braucht der Satabulus Material zum Schmieden. Und das gibts in Regionen, da sollte der 50 und nicht 40 sein.
Außerdem liegen epische Waffen in der Bank: ne Axt (die werd ich aba doch aufheben, wenn ich mal ne Nahkampf-Platte level) und ne Wumme für Level 43, die schießt 1x die Sekunde und macht schwer damage.
Der wohnt schon in Dalaran - ich hoffe, der kann seinen Ingie bereits weiter ausbauen.

Der Procurbros ist jetzt PvP ready. Hat auch seine böse gepimote 17er Hose abgelegt und jetzt ne neue, ebenso gepimpte bekommen. Auf jedem Teil was der an hat ist möglichst Zaubermacht drauf - das sieht schon böse aus für nen 39er Char.

Procurus hat ne 1-80-Waffe bekommen. Mit ihm hab ich die ersten Arena-Kämpfe überhaupt getestet. Naja, das is wohl ne Welt für sich und ich hoffe, der kann das durch ziehen.
Der kriegt noch Schultern und Schmuck 1-80 und ne Hose liegt auch schon zum Pimpen bereit. Mit dem werde ich mehr casten als kloppen, um mich in die Funktionsweise rein zu arbeiten.

Der Mc Mortem steht immer noch rum und der muss nun auch auf lvl 20, damit der weiter den Juwi skillen kann. Wenn ich sehe, was Leonidare in Nordend für Kohl mit macht - mein Gott ey. Da is Blümchen pflücken ja Kinderkram.

Yo, und der Schurke unterschreibt mal hier und da. Und macht damit Taschengeld - Es ist noch nicht abzusehen, dass er mal was Gescheites tun soll.

So, nun heißts warten bis zum Server Neustart.

Haut rein & m acht nich so laut!
 
Zurück