Neues Von Der Front Leveln soll schon bald schneller gehen

Leoniads

Guest
Kommentare
8
Einigen Fans geht das Leveln ihres Charakters im Online-Rollenspiel Warhammer Online: Age of Reckoning noch immer zu langsam vonstatten. Dem wollen die Entwickler von Mythic Entertainment schon sehr bald entgegenwirken.

Das ist wohl war musste ich auch schon Feststellen
blush.gif
buffed ganz schon langsam mit den News
blush.gif

As part of our ongoing effort to tweak Warhammer Online based on player play patterns, we are making some adjustments to the rate and manner of experience gain in certain parts of the game. We continually analyze the data from our in-game metrics tool and as a result, we have made some changes to WAR. These changes will ensure that you will see a noticeable improvement to the rate at which you gain experience in tiers 3 and 4.

We are currently in the planning stages for our next phase of experience enhancements, so expect more on this subject soon. In the meantime, we know these adjustments will make for an enhanced game experience in the later tiers as well as providing additional incentive for people to engage in open RvR action. Again, please keep in mind that these changes are only the first step and we have some additional changes/improvements to open RvR that we can talk about next week.

Quest Experience Rewards
• We have revised the experience awarded for completing quests in chapters 10 through 22.

New Repeatable Quests
• We have added new repeatable PvE quests to all tier 3 chapters (chapters 10 through 14).
• The new quests offered in chapters 10 and 11 may be completed twice each.
• The new quests offered in chapters 12 and 13 may be completed three times each.
• The new quests offered in chapter 14 may be completed four times each.

Skirmish RvR Experience
• The experience earned for killing an enemy player in an RvR lake will be increased by +50%.

Again, this is only the first step, there will be more next week. Also, please keep in mind that on the lower pop servers, leveling time was slower do to the less frequent popping of scenarios and open RvR. These changes will help alleviate that and make it easier on the high pop servers as well so people on those servers, enjoy the bonus!

As I've said from the beginning, we have great tools in place to measure this stuff but it does take time to go through all the data. We will not overreact as we have done in the past but nor will we wait forever before taking action. I hope the steps we've taken today and those we will continue to take over the lifetime of WAR will show our dedication to making this game a fun and enjoyable experience for everybody.

@Quelle http://vnboards.ign.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Änderungen finde ich gut. Aber die kommen ein bisschen zu früh meiner Meinung nach.

Wohoooooo
smile.gif
das klingt ja mal übelst nice. Danke für's posten^^

Hm also ansich finde ich dass das leveln doch schnell genug geht allerdings ist auch nichts dagegen einzuwenden wenns dann noch fixer geht, Twinks inc.
happy.gif

hmm.... also ich lese es richtig....

Im RvR durch kills kriegt man nun emhr ep und im PvE einfach mehr Questen und etwas weniger ep bis 12 bis 22?... Zwar ein guter anfang der reißt aber glaub die tatsache fürm ich leider noch nicht raus
sad.gif
Denn das questen alleine kommt einen immer noch sinlos vor und dann werd ich eben spätestens ab 22 das gleiche problem haben wie ich jetzt hab...das ich im Pve das leveln als sinlos empfinde...naja erst mal abwarten scheint sich wenigens auch in die richtung was zu tun villeicht kann ich ja in par monaten mein abo weiter laufen lassen =)

Hm.. mir kommt das lvln auch zu Langsam vor.. liegt bei mir aba glaubich am lag... bin seid 100 stunden dabei mit dem firemage und der is 12.. 150 soll nen durchschnittsspieler fürn 40er brauchen, und ich selbst^^ bezeichne mich doch als ÜBERdurchschnittlichen spieler.. besonders auf mmos bezogen..

Besonders pve technisch.. ich finde eig das die PVE sachen ca 100-120% mehr geben sollten.. damit sich das ausgleicht mit dem rvr.. besonders das im rvr die nervigen sachen gibt wie.. das manche klassen benachteiligt sind da sie schnell tot sind und dann gibt es nix..

sehr gut, aber zu spät
tongue.gif

obwohl.... egal wollt eh rerollen
biggrin.gif

hmm.... also ich lese es richtig....

Im RvR durch kills kriegt man nun emhr ep und im PvE einfach mehr Questen und etwas weniger ep bis 12 bis 22?... Zwar ein guter anfang der reißt aber glaub die tatsache fürm ich leider noch nicht raus
sad.gif
Denn das questen alleine kommt einen immer noch sinlos vor und dann werd ich eben spätestens ab 22 das gleiche problem haben wie ich jetzt hab...das ich im Pve das leveln als sinlos empfinde...naja erst mal abwarten scheint sich wenigens auch in die richtung was zu tun villeicht kann ich ja in par monaten mein abo weiter laufen lassen =)

stimmt teils~~

zzt ist es ja so, dass man ab lvl 20 extreme probleme mitm lvln bekommt wenn man nur questet. Man schafft nichtmal ein lvl später, selbst wenn man alle 3 gebiete einmal abklappert mit allen möglichen quests die man zu dem lvlpunkt annehmen kann.

so passierte es mir das ich von 25-30 ca 20 quests noch machen konnte.... den rest musst ich mir durchs tor anroc verlieren und AE pq grinden verdienen
wink.gif

hm spiel zwar war erst seit heutabend aber dachte schon das sonntag abend mehr pvp geht kam den ganzen abend in kein einzigest bg rein is das nur im tier 1 gebiet so oder au später ?

scheinbar server bedingt.. im T1 finde ich nach spätestens 1 min etwas.. später ist.. naja kommt auch druff an wie schnell die leute sind.. naja.. achja und den rest von deinem text versteh ich net.. ich spiele erst seit heute aba seit sonntag? hAE?^^

auf welchem server spielst du? normal kommt man ziemlich schnell rein, vorallem, wenn man sich für alle gleichzeitig anmeldet. Ist zwar im moment sehr viel das menschen rvr, und selten einmal elfen/zwerge, aber das ändert sich von woche zu woche, denke ich, denn als ich t1 war, kam man nur in das rvr der zwerge.

Dein Problem könnte daran liegen, dass deine seite einfach zu wenig spieler hat, die sich für pvp anmelden, oder du dich einfach nur für eins anmeldest, dass sehr schlecht "besucht" wird.

mfg
Woo

Zurück