Neues von HDRO

Lässt sich drüber streiten...auch wenn ich mich geehrt fühle in deinen Augen noch sehr jung zu sein. ;)

Naja, ob Addons gut oder mies sind liegt immer im Auge des Betrachters.

hehe.
Jo, Addons sind halt Geschmackssache.
Es wird immer negative und positive Stimmen geben, das liegt in der Natur des Genres. MMOs haben meist eine lange Laufzeit und werden regelmäßig erweitert - sie entwickeln sich. Und da spaltet es nahezu zwangsläufig die Meinungen: Die einen sagen "Immer das Gleiche, langweilig!!" während die anderen sich (in umnebelter Verklärung) Classic-Server wünschen, wo alles so bleibt wie am Anfang. Allen kann man es eben nicht recht machen...

Spiele nun seit einigen Tagen wieder... schon verrückt, dass ich damals auf Stufe 48 aufgehört hab *g*

Aber die Masse an neuen Fenstern hat mich n bissl erschlagen, aber ich mag es kompliziert, daher kein Problem

Oder ich hab die ganzen Fenster einfach vergessen

Ja. Eve Online besteht praktisch nur aus Menüs mit ein wenig Grafik im Hintergrund. Aber eigentlich ist die Grafik gar nicht nötig
biggrin.gif

EvE online ist ein super Spiel, wenn man die notwendige Zeit mitbringt. Allein die ganze Steuerug zu verstehen bedarf Tage wenn nicht Wochen. Was mich sehr depremiert hat zu den Zeiten in denen ich EvE gespielt habe, war die *Diablo Hardcore* Spielweise, bei der wenn dein Schiff zerstört war es dann auch weg ist. Gut es gab soetwas wie Versicherungen aber naja.

Zurück