in solchen situationen wüsche ich mir dass ich damals im englischunterricht besser aufgepasst hätte
(
Kein Wunder, das ist Französisch :-P
Scherz beiseite. Hört sich alles sehr nett an. Vor allem die Stelle an der Jeff Hickman so dämlich grinst gefällt mir ^^
Freut mich, dass man es vor allem auf Warhammer-Fans auslegt, nur die Frage ist halt, ob man das mit einer Community, die sicherlich später von Spielern überlagert sein wird, die eben ursprünglich keine Warhammer-Fans sondern "nur" MMO-Spieler waren, auch halten kann.
Ich denke da an WoW und die Anzahl der Leute in der Community die wirklich WarCraft III oder einen der Vorgänger gespielt haben. Allianz zu spielen machte ja 1000 mal mehr Spaß wenn man WarCraft II gespielt hat, aber gleichzeitig tuts dann auch weh, wenn Blizzard einfach so einen der alten Helden verschleuderte, wie kürzlich Zul'jin. Gut dass ich das nichtmehr miterleben musste. Normale Änderungen am Spielsystem mögen ja manchmal ärgerlich sein, aber so ein extremer Eingriff in die Lore macht mich persönlich eher traurig.
Die Anzahl der Spieler die den Strategietitel gespielt haben, hat sich nach kurzer Zeit schon extrem in Grenzen gehalten. Und dasselbe befürchte ich ehrlichgesagt bei WAR auch. Nach einiger Zeit geben dann die Spieler den Ton an, die keine Ahnung von Warhammer haben, aber eben zahlenmäßig den größeren Anteil ausmachen (das sind dann auch die, die sich gefreut haben, als bekannt wurde, dass man Illidan/Arthas etc bei WoW legen kann... nur halt um Epix abstauben zu können -.- ).