Neues WAR video tolle qualität

Mhhh naja an sich klingt es ja richtig geil das mit dem RvR was er so erklärt. Nur leider finde ich die Grafik von dem was ich gesehen hab langweilig. Jetzt kommt bestimmt der WoW Flame das es Kindergrafik ist bla. Aber das ist mit absicht so ausgelegt das hat seine eingene Flair bei WAR hingegen hatte ich mir mehr erwartet. Wollte es eig auch spielen aber ich denke mal dann läuift es am ende auf AOC aus oder doch weiter WoW =)))

PS: plz dont flame
 
Nur leider finde ich die Grafik von dem was ich gesehen hab langweilig

kann ich verstehen, man sagt ja nicht umsonst, dass man mit Lichteffekten und allgemeinen Effekten dynamik erzeugt.Und da diese Arten der Effekte noch komplett fehlt ist das natürlich nicht sehr dynamisch, richtig.
 
Mhhh naja an sich klingt es ja richtig geil das mit dem RvR was er so erklärt. Nur leider finde ich die Grafik von dem was ich gesehen hab langweilig. Jetzt kommt bestimmt der WoW Flame das es Kindergrafik ist bla. Aber das ist mit absicht so ausgelegt das hat seine eingene Flair bei WAR hingegen hatte ich mir mehr erwartet. Wollte es eig auch spielen aber ich denke mal dann läuift es am ende auf AOC aus oder doch weiter WoW =)))

PS: plz dont flame

Nein es kommt mit Sicherheit jetzt kein WoW Flame..aber ein Flame für dich!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten!

Es wurde mehrmals nun berichtet das in der War Beta jegliche Details fehlen! Sie sind nicht implementiert! Also geh bitte wieder in deine Hello-Kitty Welt!
 
geile grafik...
auch wenn keine neuen details von spiel prinzip dabei waren
 
Nein es kommt mit Sicherheit jetzt kein WoW Flame..aber ein Flame für dich!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten!

Es wurde mehrmals nun berichtet das in der War Beta jegliche Details fehlen! Sie sind nicht implementiert! Also geh bitte wieder in deine Hello-Kitty Welt!


Sorry aber wir sollten unsere "!" auf eine gewisse Zahl reduzieren.
In Bayern soll es schon Famillien geben die kein "!" mehr haben , also hab mitleid mit unseren kleinen Deutschland Azubis und verwende nicht ganz so viele "!" .
 
Also beim Interview, der Ork der im Hintergrund abläuft sozusagen sieht ja schonmal richtig gut aus und macht mir immer mehr Freude auf das fertige Spiel.
 
Sorry aber wir sollten unsere "!" auf eine gewisse Zahl reduzieren.
In Bayern soll es schon Famillien geben die kein "!" mehr haben , also hab mitleid mit unseren kleinen Deutschland Azubis und verwende nicht ganz so viele "!" .

Ich weiß, es tut mir leid, ich vergaß das die meisten mit diesem Satzzeichen nicht klar kommen
wink.gif



dance.gif
 
Man wie bitter ist das denn? Schon im 5ten Post geht das geflame wieder los wie scheisse der ein oder andere ist.

Wenn jemand sagt, das er das Spiel nicht gut findet, darf man das doch oder?

Das ist echt arm was ihr hier macht..... Leider erlebe ich das immer häufiger auchin anderen Foren..... Wenn nem anderen die Alu´s für Auto nicht gefallen is man gleich dumm.... hat die Suchfunktion nicht benutzt und brauch auch nich wiederkommen.

Schade

Ja ich mag Käse dazu!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein es kommt mit Sicherheit jetzt kein WoW Flame..aber ein Flame für dich!

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ****** halten!

Es wurde mehrmals nun berichtet das in der War Beta jegliche Details fehlen! Sie sind nicht implementiert! Also geh bitte wieder in deine Hello-Kitty Welt!

Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten und unnötigsten Beitrag im Thread. Ich seh schon kommen, wenn W.a.r. paar Monate lang draußen ist, und Neue zum Spiel stoßen, dann werden sie sicher genauso dumm angemacht, weil sie ein paar Fragen stellen bzw. noch nicht alles wissen. Und dann sind wir wieder bei dem selben Niveau wie wir es aus einem bestimmten MMORPG kennen.


@Taroth
Tut mir Leid, dass es solche wie Aldaric gibt, der die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen hat.
 
in solchen situationen wüsche ich mir dass ich damals im englischunterricht besser aufgepasst hätte
sad.gif
(


Kein Wunder, das ist Französisch :-P

Scherz beiseite. Hört sich alles sehr nett an. Vor allem die Stelle an der Jeff Hickman so dämlich grinst gefällt mir ^^
Freut mich, dass man es vor allem auf Warhammer-Fans auslegt, nur die Frage ist halt, ob man das mit einer Community, die sicherlich später von Spielern überlagert sein wird, die eben ursprünglich keine Warhammer-Fans sondern "nur" MMO-Spieler waren, auch halten kann.

Ich denke da an WoW und die Anzahl der Leute in der Community die wirklich WarCraft III oder einen der Vorgänger gespielt haben. Allianz zu spielen machte ja 1000 mal mehr Spaß wenn man WarCraft II gespielt hat, aber gleichzeitig tuts dann auch weh, wenn Blizzard einfach so einen der alten Helden verschleuderte, wie kürzlich Zul'jin. Gut dass ich das nichtmehr miterleben musste. Normale Änderungen am Spielsystem mögen ja manchmal ärgerlich sein, aber so ein extremer Eingriff in die Lore macht mich persönlich eher traurig.

Die Anzahl der Spieler die den Strategietitel gespielt haben, hat sich nach kurzer Zeit schon extrem in Grenzen gehalten. Und dasselbe befürchte ich ehrlichgesagt bei WAR auch. Nach einiger Zeit geben dann die Spieler den Ton an, die keine Ahnung von Warhammer haben, aber eben zahlenmäßig den größeren Anteil ausmachen (das sind dann auch die, die sich gefreut haben, als bekannt wurde, dass man Illidan/Arthas etc bei WoW legen kann... nur halt um Epix abstauben zu können -.- ).
 
Ich schau mal ins Video rein und kram mal mein französisch raus. Ansonsten bin ich dankbar für eine Fremdsprachenkorrespondentin in meiner Nähe. Vielleicht erbarmt sie sich ja.

Und Newbies die nur Flames bekommen? Sollen sie bekommen. Ich habe nämlich festgestellt, dass genau die dann die treusten Member werden wenn sie Hilfe am Anfang bekommen.
 
Herzlichen Glückwunsch zum dümmsten und unnötigsten Beitrag im Thread. Ich seh schon kommen, wenn W.a.r. paar Monate lang draußen ist, und Neue zum Spiel stoßen, dann werden sie sicher genauso dumm angemacht, weil sie ein paar Fragen stellen bzw. noch nicht alles wissen. Und dann sind wir wieder bei dem selben Niveau wie wir es aus einem bestimmten MMORPG kennen.
@Taroth
Tut mir Leid, dass es solche wie Aldaric gibt, der die Weisheit sicher nicht mit Löffeln gefressen hat.

Und du bist zu **** zum ****** oder? Hast du seinen dummen Post überhaupt gelesen? Er stellt keine Frage, er behauptet schlicht weg irgendwas ohne sich informiert zu haben. Es sind solche Leute wie du, die nicht die Fähigkeit besitzen irgendetwas gründlich zu lesen, geschweige denn irgendwas lesen zu können, sondern irgendwas dummes reinhaun mit der Pfanne ohne was zu können. Also ich bitte dich, lern lesen, denken, posten... nicht einfach posten ok?

Ach PS: Bitte spiel du kein Warhammer, du bist noch einer von denen die im Spiel irgendwas behaupten ohne es zu wissen.

PPS: Hast du diesmal gründlich nachgelesen? Ich vermute nicht, anscheinend kannst du das nicht richtig.

PPPS: Schreib dich nicht ab!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie hab ich das gefühl das das 2te video hier untergegangen ist und die leute sich anflamen
dunno.gif

also hier :
http://www.jeuxvideo.tv/video/warhammer-on...tml#view:240998

Rein schauen !!

Sry, aber je mehr ich von War sehe desto weniger will ichs haben


Mhhh naja an sich klingt es ja richtig geil das mit dem RvR was er so erklärt. Nur leider finde ich die Grafik von dem was ich gesehen hab langweilig. Jetzt kommt bestimmt der WoW Flame das es Kindergrafik ist bla. Aber das ist mit absicht so ausgelegt das hat seine eingene Flair bei WAR hingegen hatte ich mir mehr erwartet. Wollte es eig auch spielen aber ich denke mal dann läuift es am ende auf AOC aus oder doch weiter WoW =)))

PS: plz dont flame

Verstehe nicht warum leute mit flame auf sowas reagieren .......es wurde nur die persönliche meinung gesagt und keine wurde angegriffen. Es wird immer leute geben denen war nicht gefällt.....
Taroth und celion habe ihre meinung gesagt ohne wen anzugreifen oder im gleichen atemzug zu sagen WoW/AoC ist viel besser WAR stinkt.
Also echt manche komentare waren überflüssig kommt mal zurück auf den boden.....
manche leute hypen WAR ohne ende als wäre es das besste schönste und einzige wahre mmo und haben es noch nicht mal gespielt.
 
gib dir keine mühe die werdens nie begreifen.... liegt halt in der natur des menschen



das vied von der russichen seite is ja echt mal hammer, von mir aus kannst da ruhig auch nen parr mehr in den thread stellen , und dabei is mir aufgefallen ordnung hat ja schon seinen pet-klasse mit dem maschinisten und seinem standgeschütz ^^
 
http://rutube.ru/tracks/419718.html?v=1b3e...1cffcfceb885a6a

Ich weiß nicht,ob es illegal oder legal ist.
Ich habe nichts mit der Erstellung des Videos zu tun ;-)

Aber das Video ist doch nurnoch der Hammer.

Hab noch welche gefunden,falls wer Interesse hat -> PM

keine sorge das video ist bekannt es ist ne PQ hast recht wirklich nett
top.gif


@Aldaric87
zu dir muss ich sagen das ich hoffe das solche leute in WAR eine minderheit darstellen.
Anstatt zu informieren wirst gleich grantik und greifst an.
Jetzt könnte man sagen das ist wow forum niveau. Leute fragen etwas sagen ihre meinung anstatt im nen normalen ton zu antworten die leute zu informieren wird geflamed und die leute als dumm dargestellt weil sie sich nicht über alles informiert haben. Soll nicht böse gemeint sein aber aber versuchs mal doch mal auf eine vernünftige art zu argumentieren und den leuten verdeutlichen das alles noch beta ist.
 
Joa ist etwas her wo ich das gesehen habe aber bin mir zu 98% lööl sicher das es sich um ne PQ handelt.
Also kein super geheimes video oder so
tongue.gif
aber eins das nicht viele gesehen haben also auf jeden fall interesannt.
top.gif
 
Englisch hilft dir da ja nur bei dem Interview, welches ja relativ kurz ist. Das andere ist Französisch und meiner Meinung nach ist es sehr viel anstrengender dem Französischen Teil zu zu hören, da ich das überhaupt nicht verstehe und weil ich dieser Sprache auch einfach nicht gern zuhöre.


Ich hab im Französsischen nur verstanden dass sie mal erwähnt haben wie erfolgreich ja WoW mit seinem 9 Mill. Player is..... dass Warhammer Online wohl 13 € kosten wird im monat usw........also die wichtigen Facts kamen beim Interview , wobei dass mit Schulenglisch gut verständlich war,da er ein sehr high level english gesprochen hat.
Wir nennen es "Oxford English" ,da es keinen starken akzent enthält.

Zb Hat er im Interview erwähnt ,was ich vorher nicht wusste,dass mit dem Level der Stadt auch Dungeons in der stadt (Altdorf -> hohes Level -> Gebiet "sigmar Tempel"-> High Level dungeon darunter) freigeschalten werden.
 

Similar threads

Zurück