Hühü1
Rare-Mob
- Registriert
- 24.03.2008
- Beiträge
- 416
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 5
- Buffs erhalten
- 4
Jeder von euch der mal sehen mag wie die aktuelle beta version in bewegten bildern und sound (jaaa ingame sound ohne irgendwelche störende geräusche) wirkt, sollte sich mal das hier anschauen.
http://www.jeuxvideo.tv/video/warhammer-on...-reckoning.html
Über die beta grafik lässt ich ja kaum noch was meckern. Der sound ist wie ich finde sehr atmospherisch.
Top arbeit man würde auf den ersten blick nicht wirklich vermuten das es eine beta ist
Das 2te video ist nen interview mit Jeff Hickman. Nicht grad brandneue infos
abberrrrr dem höre ich viel lieber zu als ein paar anderen schlaftabletten
(denke dabei an das crafting video )
Schaut rein !!!! lohnt sich
http://www.jeuxvideo.tv/video/warhammer-on...-reckoning.html
Über die beta grafik lässt ich ja kaum noch was meckern. Der sound ist wie ich finde sehr atmospherisch.
Top arbeit man würde auf den ersten blick nicht wirklich vermuten das es eine beta ist
Das 2te video ist nen interview mit Jeff Hickman. Nicht grad brandneue infos
abberrrrr dem höre ich viel lieber zu als ein paar anderen schlaftabletten
(denke dabei an das crafting video )
Schaut rein !!!! lohnt sich