Neues WAR video tolle qualität

Hühü1

Rare-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
4
Jeder von euch der mal sehen mag wie die aktuelle beta version in bewegten bildern und sound (jaaa ingame sound ohne irgendwelche störende geräusche) wirkt, sollte sich mal das hier anschauen.

http://www.jeuxvideo.tv/video/warhammer-on...-reckoning.html

Über die beta grafik lässt ich ja kaum noch was meckern. Der sound ist wie ich finde sehr atmospherisch.
Top arbeit man würde auf den ersten blick nicht wirklich vermuten das es eine beta ist
blub.gif

Das 2te video ist nen interview mit Jeff Hickman. Nicht grad brandneue infos
rolleyes.gif

abberrrrr dem höre ich viel lieber zu als ein paar anderen schlaftabletten
w00t.gif

(denke dabei an das crafting video )

Schaut rein !!!! lohnt sich

in solchen situationen wüsche ich mir dass ich damals im englischunterricht besser aufgepasst hätte
sad.gif
(

in solchen situationen wüsche ich mir dass ich damals im englischunterricht besser aufgepasst hätte
sad.gif
(

Muharharharrrrrrr
blub.gif
biggrin.gif
smile.gif
w00t.gif
top.gif
rolleyes.gif

Sorry, aber da hättest du solange im Unterricht aufpassen können wie du willst und würdest trotzdem nix verstehen, das ist nämlich Französisch
biggrin.gif

Edit: Ah, danach gehts englisch weiter mit französischen Untertitel... geil ^^

Edit2: Ich setz mich heut Mittag mal hin und sag euch dann, was der franzose die ganze zeit labert...
Der Jeff sagt einfach nur, dass die mit der Warhammer lizenz eine lizenz erworben haben die ein großes Potenzial hat, und sie dieses auch nutzen können/dürfen, als Beispiel nennt er z.B. die Städte die am Anfang "arm" sind und im späteren Spielverlauf besser werden, wodurch sich neue Gebiete wie z.B. der Tempel öffnet mit neuen Quests, etc, etwas über dieses Buch der Taten etc.. hatte jetzt keine lust alles mitzuschreiben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Englisch hilft dir da ja nur bei dem Interview, welches ja relativ kurz ist. Das andere ist Französisch und meiner Meinung nach ist es sehr viel anstrengender dem Französischen Teil zu zu hören, da ich das überhaupt nicht verstehe und weil ich dieser Sprache auch einfach nicht gern zuhöre.

Soll ich wieder eine Übersetzung vom englischen Teil reinsetzten
biggrin.gif
?
Okay ich mach mich morgen gleich an die Arbeit =).
Mit Franz kann ich leider nicht dienen aber naja , der Englisch Teil war ja auch ganz aufschlussreich
happy.gif
.

MfG Felucius

Hmmm, mein Französisch ist noch eingerosteter als ich dachte... Mehr als ein paar Satzfetzen hab ich auch nicht verstanden. Aber dafür war das Englisch von Jeff umso verständlicher und das war ja wohl das Wichtigste.
smile.gif

Was mich am meisten beeindruckt hat, war diese Sache wegen der "Geheimnisse", die er angesprochen hat. Diese Verliese und Höhlen, die überall verteilt sind. Da hab ich direkt eine Aufgabe für mich selbst: ALLE FINDEN!
biggrin.gif

Wobei nicht verständlich war, ob man was dafür bekommt, von dn Einträgen im Tome mal abgesehen.

In jedem Fall, das Spiel sieht schonmal sehr gut aus. Ich freu mich drauf, das anzocken zu können.

WAAAAAAAAGH!
(Oder besser: für Khaela Mensha Khaine!)
wink.gif

Der Kerl spricht so deutliches gut verständliches Englisch also wer das net verstanden hat sollte echt nochma bissl üben
wink.gif

Sry, aber je mehr ich von War sehe desto weniger will ichs haben

jo, die Franzosen machen sich wenigstens die Mühe, und übersetzen das in ihre Sprache ....
Beispielhaft für eine Fanseite .... WINK MIT DEM ZAUNPFAHL !!!
biggrin.gif

Dann spiel weiter dein möchtegern MMO WoW ... und renn das 2056x in deine Dreckinstanz, um vielleicht eins deiner scheiss Lilapixel Rüstungsteile zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, die Franzosen machen sich wenigstens die Mühe, und übersetzen das in ihre Sprache ....
Beispielhaft für eine Fanseite .... WINK MIT DEM ZAUNPFAHL !!!
biggrin.gif

Dann spiel weiter dein Möchtegern MMO WoW ... und renn das 2056x in deine Dreckinstanz, um vielleicht eins deiner scheiss Lilapixel Rüstungsteile zu bekommen.

1. Glaubst du wirklich bei War wird sich irgendetwas ändern..... vieleicht sind die Epics ja rosa
2. Ich spiel kein Wow

Morgen
biggrin.gif

Sehr schöner Bericht mit sehr schönen Ingame Aufnahmen. Also ich bin unterdessen mehr als zuversichtlich das Warhammer sich zu einem wirklich guten Spiel entwickelt, freu mich riesig drauf und kann schon nichtmehr ruhig sitzen
wink.gif

Aber was auszusetzen hab ich dennoch, der französische Moderator hat bei mir regelrecht Brechreiz und Gehörsturz verursacht, geht es nur mir so oder findet noch jemand diese Sprache abstoßend? *duck*

Immerhin war Jeff wie immer mit seinem klasklarem Englisch gut zu verstehen
top.gif

1. Glaubst du wirklich bei War wird sich irgendetwas ändern..... vieleicht sind die Epics ja rosa
2. Ich spiel kein Wow

Tu uns allen einen Gefallen und halt dich mit deinen Flames zurück, diese pessimistisch - arrogante Meinung interessiert hier keinen!

Danke

Tu uns allen einen Gefallen und halt dich mit deinen Flames zurück, diese pessimistisch - arrogante Meinung interessiert hier keinen!

Danke
Wenn du Pessimismus nicht magst, solltest du auch den Optimusmus unterdrücken. Da es noch keiner wirklich gespielt hat, kann keiner sagen "Das Game wird der Oberhammer" aber wohl auch keiner "Das Game wird richtig grottig". Man sieht im moment nur was einem gezeigt wird. Und ihre persönlichen Meinungen darf man hier unter den anderen verbreiten. Dafür sind Foren da.

Wenn du Pessimismus nicht magst, solltest du auch den Optimusmus unterdrücken. Da es noch keiner wirklich gespielt hat, kann keiner sagen "Das Game wird der Oberhammer" aber wohl auch keiner "Das Game wird richtig grottig". Man sieht im moment nur was einem gezeigt wird. Und ihre persönlichen Meinungen darf man hier unter den anderen verbreiten. Dafür sind Foren da.

Geb ich dir Recht, jedoch werde ich den Optimismus nach wie vor dem Pessimismus vorziehen! Und aus eben diesen Gründen die du selbst nanntest habe ich keinerlei Verständnis für Leute die Foren dazu nutzen um ihren Unmut los zu lassen und möglichst alles durch den Dreck ziehen was nicht Niet- und Nagelfest ist!

Meine Meinung, und dafür ist ein Forum ja da
wink.gif

2. Ich spiel kein Wow
Du spielst kein WoW ?? Na dann ...
Ich haben einen relativ erfolgreichen Raid und Vergelter kann man wirklich nicht gebrauchen und wird bei uns auch abgelehnt. Das einzige was er kann ist buffen^^
Mit dem patch wirds lustig wenn sich alle Blau equipten nach Bt wagen um dort festzustellen das sie am ersten Mob nicht vorbeikommen
Bin Krieger und sehe gegen Pala recht alt aus aber ausser "mimimimimi" fällt mir grad nichts ein
Mir gefällt es immer wieder wenn die Leute über die Namen und das Niveu mancher Spieler in Wow jammern. Selber schuld, wechselt doch auf einen Server der mit RP- beginnt.
Ja leider ist eure Ausrüstung die Ihr so mühevoll gesammelt habt mit dem nächsten addon von Wow nix mehr wert. Aber was solls, ob ich mein schwer erfarmtes T5 gegen T6 oder später gegen lvl 73 etc. Sachen tausche ist sprichwörtlich "scheiß egal".
Und falls ihr glaubt bei HdRo wird es nie eine Lvl erweiterung geben der sollte mal darüber nachdenken ob euch in ferner Zukunft in diesem Spiel überhaupt noch was geboten wird.
Falls ihr es noch nicht gemerkt habt hat Blizz mit Wow das Online Rollenspiel neu erfunden und braucht mit sicherheit die nächsten Jahre keine Konkurenz zu fürchten.
Und wenn ich höre das es bei Wow alles nur um items dreht, der soll mir mal erklären was bei War da anders sein soll.
Endlevel erreicht, Schlachtfeld rein, Schlachtfeld raus und das jeden Tag und zwischen durch mal ein item einsacken. Maaaaaan wird das spannend, kanns kaum erwarten meine Zeit so sinnvoll zu nutzen.........NICHT!!
blöd oder? ... schade dass man seine Einträge nicht löschen kann. Und ja, wie war da noch ein Eintrag ... "Ich fresse Kühe" ... dann mal nen guten. Schon blöd als Lügner da zu stehen, oder was sagt Ihr "IMBA Primaten" so gerne ... mimimimimi. ?
Ach ja, und zum Thema "noch keiner wirklich gespielt hat" ... klare Absage, schon einmal was von Beta gehört ? Ich bin seit Juli 2007 dabei.

Dann geh einfach wieder mit Puppen spielen, oder was auch immer Du gerne tust um Dir die Zeit zu vertreiben.
wink.gif

Im übrigen hat WoW nicht das MMO-Rad neu erfunden. Alles was WoW eingebaut hat war schon lange vorher vorhanden, auch Blizzard hat bei jedem damals bekannten MMO erfolgreiche Ideen übernommen und schließlich eingebaut. Dem Ganzen ein anderes Äußeres zu geben ist im Prinzip nur das i-Tüpfelchen.

Danke an den Ersteller für das Video. Endlich mal gute Qualität und vor allem ein paar Inforamtionen zum Spiel selbst. Vor allem den Teil mit der Zielgruppe fand ich interessant, da zumeist in Spiel in eine gewisse Richtung entwickelt wird und man so nunmal abschätzen kann in wie fern es einem taugen würde.

Was mich immernoch, auch noch Monaten Informationssammeln, beschäftigt ist dieses RvR-Prinzip. Eine sich entwickelnde Spielwelt, fern ab der statischen Pixel der klassichen MMOs, ist sicher mit das spannendste, dass WAR uns bieten kann. Man darf gespannt sein, allerdings muss ich zugeben das mich AoC auch sehr interessiert - sowohl vom PvP, als auch vom PvE Desgin. Besonders die alternative Umsetzung der klassischen Archetypen wie Tank und Heiler machen Hoffnung auf ein großartiges Spielerlebnis. Ich bin irgendwie hin- und hergerissen.
happy.gif

Beim 1. Video hatte ich noch starke Bedenken, ob mir die dargestellte Umgebung und Figuren zusagen würden. Sie sind mit den InGameAuschnitten in diesem Video ausgeräumt.

Ein Plus von meiner Seite her war sowieso eine gute Umsetzung der damaligen Diskussion im deutschen Forum, wie man die PvP-Zone in DAoC neu gestaltten sollte/könnte/wollte.

Bleibt nur noch das Minus aller aktuellen OnLineSpiele: In kürzester Zeit mit MAX-Level in MAX-Ausrüstung und perfekter FotM-Skillung auf dem Spielfeld zu sein können/dürfen/gruppenzwangmüssen.

Desto mehr ich von dir lese desto mehr freu ich mich dass du nicht warhammer spielen wirst
tongue.gif

Ich hoffe die Farben für Rüstung färben werden noch verfeinert, denn wenn ich quietsch rote chosen seh wie bei 7:59 stellen sich mir die Nackenhaare auf

Ich hoffe die Farben für Rüstung färben werden noch verfeinert, denn wenn ich quietsch rote chosen seh wie bei 7:59 stellen sich mir die Nackenhaare auf

ich glaube Jeff sagte schon , dass die Farben nur so zum testen sind und dass sich das nochmal jemand ansehen wird, der sich damit auskennt *gg