Neues WAR video tolle qualität

@Ascían: über das individuelle aussehen mache ich mri mal noch keine sorgen. auf war welten konnte man dazu schon einiges lesen. laut vids und interview aussagen gibt es für jede klasse über 20 sets (wobei hier nicht gesagt wurde oder das nur sets sind die besondere bonis geben oder ob die einfach nur optisch aufeinander angepasst wurden). davon soll es die hälfte in den tiers 1-3 geben und die zweite hälfte sollen tier 4 sets werden. und insgesamt soll es ja nicht nur sets geben.
dazu kommen noch eine menge trophäen-slots (pro charakter wohl um die 10-15 slots) und noch das farbsystem um rüstungen und co. ein zu färben. wenn das wirklich alles so umgesetzt wird wie gesagt wird. dürfte es extrem viele möglichkeiten geben den charakter zu individualisieren.

im moment liegen in der beta die schwerpunkt tests an der tagesordnung. es ist ja auch erstmal wichtiger das die spielmechanik funktionert. ich denke viele dinge, wie die grafik effekte, mehr skins/sets usw. wird man mit der open beta sehen, wenn die entwickler sicher sein können, das die hauptschwerpunkte des spiels funktionieren.

ich warte erstmal die open beta ab, wenn da eine halbwegs ersichtbare veränderung zum jetzigen video material ersichtlich sein sollte, ist es ein gutes zeichen, das sich die entwickler an ihre versrpechen/äußerungen halten werden. ansonsten muß man sehen ob es eine wert ist, das spiel zu kaufen oder doch die ersten patches nach der veröffentlichung ab zu warten-
 
viele vergessen das man in der beta einen vorgefertigten char bekommt und somit alle gleich ausschauen.
natürlich ändert sich das im fertigen spiel, ist ja klar
smile.gif

bissi angst hab ich vor den leuten die ihr rüstung nur um aufzufallen ganz pink färben....geht irgendwie die atmo flöten find ich.
hoffe das es nur stimmige farben sein werden und keine "neon-kitschik-ach-ich-bin-so-glücklich" farben
biggrin.gif

also einfach mal abwarten und "bier"trinken
top.gif
 
Da kann ich dich beruhigen es wird sowas nicht geben man wird ne auswahl an farben haben aber nicht jede für alles nehmen können .
Also keine pinken spieler.
 
ähm.....

BTC:

beimir geht das video nicht plz help es ladet und ladet und ladet und ichw ills sehn
sad.gif
 
Also das Video gibt schon einen sehr netten Einblick in das Spiel und ich bin mit jedem weiteren Einblick und mit jedem weiteren Video einfach noch heißer auf das Spiel.
Potential ist einfach massig da und das schöne daran ist einfach, dass es den Eindruck macht als würde endlich mal wieder ein Spiel auf dem Markt kommen in dem man als Einzelperson auch mal was bewegen kann und jeder Spieler doch seine Bedeutung bekommen kann, solange er es will.
Taten in der Spielwelt haben immerhin eine Auswirkung und nicht wie bei WoW wo nichts wirklich einen Einfluss hat.
Das hat nichts mit Geltungsbedürfnis zu tun oder wie es manche vielleicht sehen werden, dass man sonst in der realen Welt nichts erreicht hat.
Nein, es geht einfach darum, dass ein Spiel zu spielen endlich einen Sinn macht. Man wirklich in einer virtuellen Welt lebt und die Welt auf die Taten reagiert.

Ich bin gespannt auf die Open-BETA um das Spiel dann für mich bis ins letzte testen zu können. Ich mache mir bisher keine Illusion über das Spiel, weil ich bisher nur die Videos kenne, aber man kann doch schon einiges absehen was sein wird.
Der Stil gefällt mir jetzt schon sehr und es wird ja auch noch einiges bis zum Release passieren.
Ihr habt hier von Individualisierung gesprochen.... WAR wird da mit Sicherheit einiges an Optionen bieten. Individualisierung eines Chars ist immerhin die Basis für eine Identifikation mit der gespielten Figur. Nicht dass Männer nun ihr innerstes nach außen kehren wenn sie als Frau spielen, sondern einfach dass man sich die Figur erschafft die man wirklich spielen will. Sie sich aufbaut und gestaltet wie man sie möchte.
Optische Anpassung ist da einfach ein großer Teil. Aussehen des Chars, Stil der Kleidung, Farben der Kleidung in hoffentlich eingegrenztem Rahmen, Anbringung von Trophäen und einiges mehr....

Warten wir es ab. Wir werden es ja sehen was uns das Spiel bringt. Und einige von uns schon früher in der OpenBeta hoffentlich noch vieles an Entwicklung mitmachen und mitbeeinflussen können so, dass das Endprodukt ein gutes Spiel für uns alle sein wird.
 
@Celion

Du machst dir sorgen um das Endspiel Content und da darf ich dir sagen, das RvR (vorausgesetzt man liebt PvP) länger fesselt als PvE. Du kennst doch sicherlich die Battlefield Reihe von EA oder das Spiel Wolfenstein ET?! PvP pur und sie werden heute noch gespielt (auch wenn es teilweise wenige Maps gibt, die dauernd abgeleiert werden). Ich würde es mal so betonen, das WAR in vielen Dingen, einem solchen Team-Shooter gleicht. Gut, man rennt zwar nicht in der Ego Perspektive mit der Knarre in der Hand durch die Gegend, aber das Prinzip ist das gleiche: "Capture the Flag"!! In WAR stellen Festungen und Burgen diese Punkte da und wie schon vor mir gesagt, der Vorgänger DAoC wird ja heute auch noch von einigen gezockt. Außerdem wird ein MMORPG ja dauernd mit Spieleinhalten erweitert.

Das Video an sich ist gut, kann aber auch nicht so gut englisch.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Celion

Du machst dir sorgen um das Endspiel Content und da darf ich dir sagen, das RvR (vorausgesetzt man liebt PvP) länger fesselt als PvE. Du kennst doch sicherlich die Battlefield Reihe von EA oder das Spiel Wolfenstein ET?! PvP pur und sie werden heute noch gespielt (auch wenn es teilweise wenige Maps gibt, die dauernd abgeleiert werden). Ich würde es mal so betonen, das WAR in vielen Dingen, einem solchen Team-Shooter gleicht. Gut, man rennt zwar nicht in der Ego Perspektive mit der Knarre in der Hand durch die Gegend, aber das Prinzip ist das gleiche: "Capture the Flag"!! In WAR stellen Festungen und Burgen diese Punkte da und wie schon vor mir gesagt, der Vorgänger DAoC wird ja heute auch noch von einigen gezockt. Außerdem wird ein MMORPG ja dauernd mit Spieleinhalten erweitert.

Das Video an sich ist gut, kann aber auch nicht so gut englisch.^^

Ich finde ebenfalls PVP fesselnder als PvE, im PvE ist alles so vorhersehbar, während im PvP bei richtiger Balance jeder Tag ein anderer ist mit neuen Chancen, Siegen und auch Niederlagen. Wie sieht es eigentlich aus, wird es Realmpools geben? Fand die Einführung solcher bei WoW damals zwar eine Erleichterung, aber das Flair war weg, sonst waren ja immer die gleichen "Mit"-Kämpfer und Ganker im Alterac, da kannte man schon seine Pappenheimer und es war immer lustig
wink.gif

Zu deinem Vergleich WAR/E-Sports:

Natürlich gibt es Szenarien die an CTF angelehnt sind, wie viele weitere die anders sind. Man sollte ja schon eon "Ziel" haben, und wenn es nur das Einnehmen von Festungen ist (macht zumindest bei HdRO mächtig Laune, wenn 80-100 Monster deffen und >100 Freie angreifen)...was ich jedoch nicht hoffe ist dass es dann auch sog. Ladder-Turniere geben wird, oder gesponsorte Teams etc. - aus dieser Ecke der (Online-)Spielewelt kamen ja damals auch die ganzen r0xx0r, pwner und leet-speak-Kids erst nach WoW wenn ich mich richtig erinnere.
 
Ich finde ebenfalls PVP fesselnder als PvE, im PvE ist alles so vorhersehbar, während im PvP bei richtiger Balance jeder Tag ein anderer ist mit neuen Chancen, Siegen und auch Niederlagen. Wie sieht es eigentlich aus, wird es Realmpools geben? Fand die Einführung solcher bei WoW damals zwar eine Erleichterung, aber das Flair war weg, sonst waren ja immer die gleichen "Mit"-Kämpfer und Ganker im Alterac, da kannte man schon seine Pappenheimer und es war immer lustig
wink.gif

Zu deinem Vergleich WAR/E-Sports:

Natürlich gibt es Szenarien die an CTF angelehnt sind, wie viele weitere die anders sind. Man sollte ja schon eon "Ziel" haben, und wenn es nur das Einnehmen von Festungen ist (macht zumindest bei HdRO mächtig Laune, wenn 80-100 Monster deffen und >100 Freie angreifen)...was ich jedoch nicht hoffe ist dass es dann auch sog. Ladder-Turniere geben wird, oder gesponsorte Teams etc. - aus dieser Ecke der (Online-)Spielewelt kamen ja damals auch die ganzen r0xx0r, pwner und leet-speak-Kids erst nach WoW wenn ich mich richtig erinnere.

Realmpools wird es so nicht geben! Denn sonst hätten andre Server die Möglichkeit sich auf die Welt eines andren Servers auszuwirken! Da es überall zu jeder Zeit für alles Victory Points geben wird
wink.gif
.
 
Realmpools wären kontraproduktiv, da das openPvP von WAR ja Auswirkungen auf die Spielwelt hat und da passt es einfach nicht, dass sich unterschiedliche Server damit ja quasi gleich entwickeln würden, weil die Erfahrung doch zeigt, dass jeder Server sich wirklich von jedem anderen irgendwie unterscheidet.
Sei es durch das Verhalten der Spieler oder deren Ziele oder sogar das ganze Wirtschaftssystem ein anderes ist.
Also bei einem Spiel wo es wirklich Auswirkungen gibt wird jeder Server für sich alleine stehen.
Stell Dir nur das Szenario vor, dass mein Team und ich auf einem Server einen Punkt einnehmen und auf einem anderen Server, weil er im gleichen Realmpool ist, ändert er sich aus heiterem Himmel ohne dass dort was gemacht wurde.
Die arroganten und hochnäsigen Hochelfen und die stinkenden bärtigen Ratten, die sich Zwerge nennen und das junge Volk der unbedeutenden Menschen würden wirklich dumm gucken und nichts verstehen, da ihre Sichtweise eh schon sehr beschränkt ist.
 
Ton: passt - klingt gut
Animationen: schön und flüssig und man sieht sogar wie die Waffe "trifft"
Umgebung: bombastisch groß und viele Objekte
Grafik: Naja - Ich vergleichs immer gern mit DDO - das Spiel ist mittlerweile 3-4 Jahre alt und hat eine schöne Grafik, die rund läuft. WAR sieht für mich sehr nach DAoC aus. Die DAoC-Grafik war für mich anstrengend für die Augen. Aber vielleicht sind ja noch nicht alle Features der Engine frei geschalten. Ich werd mir WAR auf jeden Fall mal im Laden anschauen bevor ich es mir kaufe.
 
Ton: passt - klingt gut
Animationen: schön und flüssig und man sieht sogar wie die Waffe "trifft"
Umgebung: bombastisch groß und viele Objekte
Grafik: Naja - Ich vergleichs immer gern mit DDO - das Spiel ist mittlerweile 3-4 Jahre alt und hat eine schöne Grafik, die rund läuft. WAR sieht für mich sehr nach DAoC aus. Die DAoC-Grafik war für mich anstrengend für die Augen. Aber vielleicht sind ja noch nicht alle Features der Engine frei geschalten. Ich werd mir WAR auf jeden Fall mal im Laden anschauen bevor ich es mir kaufe.

Also die features sind nicht nur viell. nicht freigeschaltet
tongue.gif
sondern sind sogar ganz sicher noch deaktiviert.
tongue.gif
 
Ton: passt - klingt gut
Animationen: schön und flüssig und man sieht sogar wie die Waffe "trifft"
Umgebung: bombastisch groß und viele Objekte
Grafik: Naja - Ich vergleichs immer gern mit DDO - das Spiel ist mittlerweile 3-4 Jahre alt und hat eine schöne Grafik, die rund läuft. WAR sieht für mich sehr nach DAoC aus. Die DAoC-Grafik war für mich anstrengend für die Augen. Aber vielleicht sind ja noch nicht alle Features der Engine frei geschalten. Ich werd mir WAR auf jeden Fall mal im Laden anschauen bevor ich es mir kaufe.

Wie mein Vorredner sagte, sie sind komplett deaktiviert, außerdem basiert Warhammer auf einer ganz andren Engine wie DAoC laut nem Entwickler-Interview, also wird sie sich wohl nich sehr ähneln...Dazu muss man sagen...DAoC Grafik anstrengend? Sie hat sich sehr entwickelt und ist heute noch sehr akzeptabel, alles andre als Anstrengend...WoW Grafik war für mich immer sehr anstrengend, nicht weil sie schlecht oder sonst was war, sondern einfach zu bunt
wink.gif
. Das ist absolut kein Flame gegen WoW oder sonst was. Es war halt für die Masse gemacht, da muss es auch auf jedem PC laufen
wink.gif
 
Mein letzter Kenntnisstand war, dass die WAR-Engine genau die gleiche ist wie die von DAoC. Abgesehen davon hab ich gesagt, dass für mich WAR wie DAoC aussieht - von der Engine hab ich gar nicht geschrieben. Lass mal ein DAoC-Video und ein WAR-Video nebeneinander laufen - ich finde die sehen sich schon recht ähnlich.

Ich will keine Grafik verteufeln, die noch Beta ist und an der noch gebaut wird. Deshalb werd ich eben abwarten bis WAR final im Schrank steht und mir es dann noch mal ansehen. Ich find die kleinen Bildchen nicht aussagekräftig. Das muss man live und groß sehen um beurteilen zu können wie das Spielvergnügen ist/wird.
 
Mein letzter Kenntnisstand war, dass die WAR-Engine genau die gleiche ist wie die von DAoC. Abgesehen davon hab ich gesagt, dass für mich WAR wie DAoC aussieht - von der Engine hab ich gar nicht geschrieben. Lass mal ein DAoC-Video und ein WAR-Video nebeneinander laufen - ich finde die sehen sich schon recht ähnlich.

Ich will keine Grafik verteufeln, die noch Beta ist und an der noch gebaut wird. Deshalb werd ich eben abwarten bis WAR final im Schrank steht und mir es dann noch mal ansehen. Ich find die kleinen Bildchen nicht aussagekräftig. Das muss man live und groß sehen um beurteilen zu können wie das Spielvergnügen ist/wird.

Das mein ich ja, ich bin Tester und find es persönlich ganz anders.. und ich hab 6 Jahre DAoC gespielt
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier etwas von der ComicCon.

http://youtube.com/watch?v=YlEjUxRdbzo
http://youtube.com/watch?v=v-ozaoklgcE

Die Animationen sehen ja wohl mal richtig hammer aus.
Besonders beim ersten Video!

EDITh:

http://youtube.com/watch?v=OWmMMA339uE&feature=related

Unter den "releated videos" findet ihr noch einige vielleicht unbekannte Videos aus der Beta ;-)

Sry, aber die Videos sind in einer solch niedrigen Quali gehalten, dass ich dort kaum was im Bezug auf die Animationen erkenne. Alles was ich erkenne, sind manche Zaubereffekte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolles video! Danke.

Kann mir bitte jemand sagen ob man diese Kreis
die unter den Chars sind ausschalten kann?
 
Ich würde mal sagen dafür müsste man schon in der Beta sein, aber in dem Falle dürfte man ja wiederrum nicht antworten. Mein persönlicher Tip allerdings wäre "Nein".
 
Ich würde mal sagen dafür müsste man schon in der Beta sein, aber in dem Falle dürfte man ja wiederrum nicht antworten. Mein persönlicher Tip allerdings wäre "Nein".

Hm und ich denke das es gehen wird
tongue.gif

aber sicher darf dir das noch keiner sagen
rolleyes.gif
 

Similar threads

Zurück