sybarith
Rare-Mob
- Registriert
- 09.03.2007
- Beiträge
- 237
- Reaktionspunkte
- 15
- Kommentare
- 272
- Buffs erhalten
- 386
@Ascían: über das individuelle aussehen mache ich mri mal noch keine sorgen. auf war welten konnte man dazu schon einiges lesen. laut vids und interview aussagen gibt es für jede klasse über 20 sets (wobei hier nicht gesagt wurde oder das nur sets sind die besondere bonis geben oder ob die einfach nur optisch aufeinander angepasst wurden). davon soll es die hälfte in den tiers 1-3 geben und die zweite hälfte sollen tier 4 sets werden. und insgesamt soll es ja nicht nur sets geben.
dazu kommen noch eine menge trophäen-slots (pro charakter wohl um die 10-15 slots) und noch das farbsystem um rüstungen und co. ein zu färben. wenn das wirklich alles so umgesetzt wird wie gesagt wird. dürfte es extrem viele möglichkeiten geben den charakter zu individualisieren.
im moment liegen in der beta die schwerpunkt tests an der tagesordnung. es ist ja auch erstmal wichtiger das die spielmechanik funktionert. ich denke viele dinge, wie die grafik effekte, mehr skins/sets usw. wird man mit der open beta sehen, wenn die entwickler sicher sein können, das die hauptschwerpunkte des spiels funktionieren.
ich warte erstmal die open beta ab, wenn da eine halbwegs ersichtbare veränderung zum jetzigen video material ersichtlich sein sollte, ist es ein gutes zeichen, das sich die entwickler an ihre versrpechen/äußerungen halten werden. ansonsten muß man sehen ob es eine wert ist, das spiel zu kaufen oder doch die ersten patches nach der veröffentlichung ab zu warten-
dazu kommen noch eine menge trophäen-slots (pro charakter wohl um die 10-15 slots) und noch das farbsystem um rüstungen und co. ein zu färben. wenn das wirklich alles so umgesetzt wird wie gesagt wird. dürfte es extrem viele möglichkeiten geben den charakter zu individualisieren.
im moment liegen in der beta die schwerpunkt tests an der tagesordnung. es ist ja auch erstmal wichtiger das die spielmechanik funktionert. ich denke viele dinge, wie die grafik effekte, mehr skins/sets usw. wird man mit der open beta sehen, wenn die entwickler sicher sein können, das die hauptschwerpunkte des spiels funktionieren.
ich warte erstmal die open beta ab, wenn da eine halbwegs ersichtbare veränderung zum jetzigen video material ersichtlich sein sollte, ist es ein gutes zeichen, das sich die entwickler an ihre versrpechen/äußerungen halten werden. ansonsten muß man sehen ob es eine wert ist, das spiel zu kaufen oder doch die ersten patches nach der veröffentlichung ab zu warten-