Neues WAR video

jabor

Rare-Mob
Kommentare
16
Buffs erhalten
30
Huhu!
Habe grade auf Youtube ein neues Warhammer Video entdeckt.
Zu sehen ist ein RvR Kampf aus der Sicht eines Level 20 Zeloten. Die Qualität is zwar nicht so toll, aber ich hab das gefühl, dass die kampfanimationen besser werden =)

http://youtube.com/watch?v=HlUG8J4OK2I

cooles video^^ die animationen sehn schon wirklich gut aus, vorallem die feuer effekte...
top.gif

Also wenn das das wegen seinem PVP so hochgelobte War sein soll, dann bin ich enttäuscht. Seh da keine immensen Verbesserungen gegenüber WoW.

genau...beta phase, das heist die meinsten effekte sind ohnehin noch deaktiviert und werden ständig verbessert

Ich meinte eigentlich weniger Effekt Hascherei sondern die Spielbarkeit bzw Übersicht. Sieht mir auch bloss wie ein WoW BG Klone aus.

Btw sah WoW in der Beta nicht anders aus als dann im fertigen Produkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie willst du auf grund eines videos beurteilen wie das pvp in WAR von statten geht? Das is jetzt wirklich bloß draufgekloppe, weil sich halt die gegnerischen fraktionen begegnet sind aber es gibt ja auch noch städtebelagerungen ect

Omg, der Bright Wizard owned ja mal alles weg. Die meisten Animationen sind sehr geil, aber die vom Zeloten selbst (z.B. diesen AoE-heal) find ich aber nicht so gelungen, grafisch eher bei DAoC hängengeblieben.

omg thor,du hast die wow beta net gezockt oder?!?! mom gebe dir gleich nen link im edit...

die war beta sieht schon jetzt besser aus als die wow beta.
die animationen sind schon verbessert worden,wie schon im entwickler chat geschrieben.
bitte,tu uns einen gefallen,und lies erstmal den entwickler chat den neuen.
das dürfte viele fragen beantworten

EDIT: http://www.youtube.com/watch?v=NZr0nclFSA0

also,das sah nun wirklich nicht sehr...toll aus^^

Ich meinte eigentlich weniger Effekt Hascherei sondern die Spielbarkeit bzw Übersicht. Sieht mir auch bloss wie ein WoW BG Klone aus.

Du wunderst dich also, dass "auf Gegner einkloppen" in Spiel A nicht viel anders aussieht als in Spiel B?

Das was WAR von WoW unterscheidet ist nicht, dass alles anders aussieht, sondern die Mechaniken dahinter die wesentlich anders sind. Z.B. hast du bei WAR keine zahlenmäßige Beschränkung der Spieler auf den Schlachtfeldern. Nennt sich OpenPvP, nur so nebenbei.
wink.gif

Btw sah WoW in der Beta nicht anders aus als dann im fertigen Produkt.

Da hatte ich auch schon anderes gehört. Allerdings gibt es eine ziemlich offizielle Aussage der Entwickler von WAR, dass einige Effekte noch nicht in die Beta integriert wurden und an der Grafik auch noch aktiv gefeilt wird.

Du postest Video, ich gebe meine Meinung dazu ab, denn das ist ein Forum und hier herrscht freies Meinungsrecht.
Solltest Du Jubel Perser brauchen die nur Juchhu rufen wenn was über War kommt empfehle ich: Mach dein eigenes Forum, da kannste dann negative Kommentare löschen.

Ach und Draco, Open PVP gibts/gabs in WoW auch, auf ALLEN PVP Servern, das ist keine neue Errungenschaft von War. Es wurde leider von der ewig jammernden "ich werde immer gegankt" Community kaputtgeredet, so das dann instanzierte BG für PVP herhalten müssen.

Ich hab mein OKF noch im Open gemacht, also weiss ich wovon ich rede.

Larandera ich habe die Beta sehr wohl gezockt. Und das Game sah auch nach der Veröffentlichung nicht wesentlich anders aus.

Du postest Video, ich gebe meine Meinung dazu ab, denn das ist ein Forum und hier herrscht freies Meinungsrecht.
Solltest Du Jubel Perser brauchen die nur Juchhu rufen wenn was über War kommt empfehle ich: Mach dein eigenes Forum, da kannste dann negative Kommentare löschen.
ja du hast uns deine meinung kund gegeben und niemand ist deswegen aggresiv geworden oder beleidigend.
ich hab bloß mit nem gegenargument gekontert
das ewige remgejaule was jetzt zuerst da war und wer wem was abgeschaut hat is doch immer das gleiche, natürlich hat wow open pvp aber dann könnte ich behaupten, dass daoc vor wow da war und es da auch schon open pvp gab...
ich geb dir einen tipp: falls dir war nicht gefällt, schau einfach nciht ins dazugehörige forum
biggrin.gif

naja,ich bin froh das jemand auch negatives über war schreibt,sonst würde sich war nicht so unterscheiden zu wow.
aber nun eine nicht fertige beta,mit einem spiel vergleichen,und behaupten,das wie zb die wow beta schon aussah wie im fertigen spiel,ist einfach nur komisch oO.

betas sehen nie aus wie das fertige spiel. auser die entwickler sind schlecht.
in dem video sieht man open pvp. und ich schätze das ist eher ein pve server oder ein server,wie die entwickler meinte,der pve/pvp ist. da man dort nicht immer rvr geflaggt ist.

da so ziemlich alle effekte,beleuchtungen etc ausgeschaltet sind,finde ich eine bewertung dieser beta gegenüber anderen nicht sinnvoll.

man sollte lieber darauf achten was ein game anders macht als andere,und da hebt sich war deutlich von wow ab

.EDIT: open pvp war nie sonderlich die stärke von wow...da braucht man net lange drüber nachdenken.darum gibt es nurnoch BG's. und mit dem addon ist es nun ein kleiner versuch sich dem open pvp zuzuwenden,da ja auch bald dannach war kommt.

Ach und Draco, Open PVP gibts/gabs in WoW auch, auf ALLEN PVP Servern, das ist keine neue Errungenschaft von War. Es wurde leider von der ewig jammernden "ich werde immer gegankt" Community kaputtgeredet, so das dann BG für PVP herhalten müssen.

Ich hab mein OKF noch im Open gemacht, also weiss ich wovon ich rede.

Dazu kommt, dass die Server in WoW nur gewisse Massen an Spielern an derselben Stelle verkraften konnten (oder die Spielerrechner, wie auch immer, in jedem Fall fällts auf die Entwickler und deren krumm programmierte Engine und/oder Serverstruktur zurück).
wink.gif

Fakt ist das WAR das liefern will, was die WoW-Entwickler den Spielern schon lange versprochen haben, aber nicht halten konnten (und ich zitiere hier die Verpackungsrückseite): "[...] eine riesige, von unzähligen Schlachten gezeichnete Welt!"

In WoW gibt es keine Schlachten, nur die "Olympischen Spiele von Azeroth", aka BGs und Arena. OpenPvP ist bei WoW so tot wie Sylvanas gesamte Gefolgschaft. Und daran trägt Blizzard genauso die Schuld, wie die Community.

In WoW gibt es keine Schlachten, nur die "Olympischen Spiele von Azeroth", aka BGs und Arena. OpenPvP ist bei WoW so tot wie Sylvanas gesamte Gefolgschaft. Und daran trägt Blizzard genauso die Schuld, wie die Community.
made my day =)

Na ich seh schon, ihr wollt unter euch sein und euch mit Lobeshymnen und "alles wird besser" Schwaden einhüllen.
Dann entschuldigt bitte die Störung in dem ach so tollen War Forum, ich versuche kein Fuß mehr hier rein zu setzen. Kritik unerwünscht sollte noch an der Tür stehen, das macht es beim nächsten mal einfacher, sich nicht zu äussern.
Btw bin ich hier zufällig über den "neue Beiträge" Button gelandet, der Beitrag hier stand ganz oben und sagte was von wegen Video. Ich hab zu meinem Bedauern nicht gelesen, das es ein Video des unglaublichen, sagenhaften und WoW um Längen schlagendem WAR ist.

Kauft euch man alle schon einen Cryo Rechner, denn wenn es "(und ich zitiere hier die Verpackungsrückseite): "[...] eine riesige, von unzähligen Schlachten gezeichnete Welt!" geben wird, werdet Ihr die brauchen.
Übrigens treffen im AV 80 Leute aufeinander, da gibts ja auch keine Probleme, gelle? Sicher wirds in War nicht solche Latenz Probleme geben wie in WoW im Open PVP. Bis sich die 100 Leute mal gefunden haben, die War zocken...da kommt der Server nicht ins schwitzen.
tongue.gif

ZITAT(Draco1985 @ 13.04.2008, 17:32)

nice gesagt
top.gif
und 100% richtig

Edit: ach..thor..nicht kindisch werden. nur weil es verschiedene meinungen gibt und nicht alle alles gleich mit wow vergleichen,heist das nicht,das kritik nicht erwünscht ist.
nur,es gibt in wow kein open pvp,das muss dir klar sein. und dass,was es am anfang gab,war kein open pvp. das warn nen paar leute die sich bekloppt haben.
es gab keine schlachten,es gab keine festungen,es gab nichts wofü es sich lohnte zu kämpfen. es gab keine hauptstädte die brannten und die man plündern konnte. es gab einfach nichts in wow,was das open pvp unterstützt hätte.

das ist das einzige,was dir hier glaube ich jeder sagen will.
wach auf,und träum nicht ..

2: edit: wofür kann man den grafik runterschrauben?^^ sry...aber nur weil wow keine möglichkeit bietet,es mit einen highend rechner noch besser aussehen zu lassen als mit einem der 500 mhz und 500 mb ram hat, muss es in war nicht auch so sein.
highend rechner= imba grafik schlechter pc= nicht so doll,aber dennoch spielbar.

Ohja, WAR wird ein OpenPvP Spiel, die BGs müssen nichtmal besser sein als die von WoW, wenn dafür das spontane offene RvR stimmt. Zumindest ist das meine Gewichtung.

Zurück