jabor
Rare-Mob
- Registriert
- 03.11.2006
- Beiträge
- 152
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 16
- Buffs erhalten
- 30
Huhu!
Habe grade auf Youtube ein neues Warhammer Video entdeckt.
Zu sehen ist ein RvR Kampf aus der Sicht eines Level 20 Zeloten. Die Qualität is zwar nicht so toll, aber ich hab das gefühl, dass die kampfanimationen besser werden =)
http://youtube.com/watch?v=HlUG8J4OK2I
Habe grade auf Youtube ein neues Warhammer Video entdeckt.
Zu sehen ist ein RvR Kampf aus der Sicht eines Level 20 Zeloten. Die Qualität is zwar nicht so toll, aber ich hab das gefühl, dass die kampfanimationen besser werden =)
http://youtube.com/watch?v=HlUG8J4OK2I