Neues WAR video

nice gesagt
top.gif
und 100% richtig
Edit: ach..thor..nicht kindisch werden. nur weil es verschiedene meinungen gibt und nicht alle alles gleich mit wow vergleichen,heist das nicht,das kritik nicht erwünscht ist.
nur,es gibt in wow kein open pvp,das muss dir klar sein. und dass,was es am anfang gab,war kein open pvp. das warn nen paar leute die sich bekloppt haben.
es gab keine schlachten,es gab keine festungen,es gab nichts wofü es sich lohnte zu kämpfen. es gab keine hauptstädte die brannten und die man plündern konnte. es gab einfach nichts in wow,was das open pvp unterstützt hätte.

das ist das einzige,was dir hier glaube ich jeder sagen will.
wach auf,und träum nicht ..
genau das, nciht mehr und nicht weniger, jedem ist freigestellt kritik zu äußern, aber dann richtige!
dwarf.gif
 
Na ich seh schon, ihr wollt unter euch sein und euch mit Lobeshymnen und "alles wird besser" Schwaden einhüllen.
Dann entschuldigt bitte die Störung in dem ach so tollen War Forum, ich versuche kein Fuß mehr hier rein zu setzen. Kritik unerwünscht sollte noch an der Tür stehen, das macht es beim nächsten mal einfacher, sich nicht zu äussern.
Btw bin ich hier zufällig über den "neue Beiträge" Button gelandet, der Beitrag hier stand ganz oben und sagte was von wegen Video. Ich hab zu meinem Bedauern nicht gelesen, das es ein Video des unglaublichen, sagenhaften und WoW um Längen schlagendem WAR ist.
niemand hat etwas gegen kritik, wenn diese auf vernünftige art und weise und mit sinnvollen beispielen und vergleichen erbracht wird.
aber an der art und weise wie du dich äußerst mußt du auch mit entsprechenden gegenantworten rechnen. wie es in den wald hinein ruft .... .
 
niemand hat etwas gegen kritik, wenn diese auf vernünftige art und weise und mit sinnvollen beispielen und vergleichen erbracht wird.
aber an der art und weise wie du dich äußerst mußt du auch mit entsprechenden gegenantworten rechnen. wie es in den wald hinein ruft .... .


jap genau,aber wen man nun unsere commends liest,sind diese doch noch sehr informativ und nett gehalten finde ich. und vorallem eines sind sie: sachlich und bringen beispiele
smile.gif



mag nicht wissen wie die commends ausgeschaut hätten,wenn wir im wow forum diese diskusion hätten^^
 
Na ich seh schon, ihr wollt unter euch sein und euch mit Lobeshymnen und "alles wird besser" Schwaden einhüllen.
Dann entschuldigt bitte die Störung in dem ach so tollen War Forum, ich versuche kein Fuß mehr hier rein zu setzen. Kritik unerwünscht sollte noch an der Tür stehen, das macht es beim nächsten mal einfacher, sich nicht zu äussern.
Btw bin ich hier zufällig über den "neue Beiträge" Button gelandet, der Beitrag hier stand ganz oben und sagte was von wegen Video. Ich hab zu meinem Bedauern nicht gelesen, das es ein Video des unglaublichen, sagenhaften und WoW um Längen schlagendem WAR ist.

Du hast da was falsch verstanden. "Kritik unerwünscht" gilt im WoW-Forum.
wink.gif


Aber es sollte auch schon fundierte Kritik sein. Man kann WAR ne Menge vorwerfen, zum Beispiel dass es wahrscheinlich genauso Equipzentriert sein wird wie WoW oder das Kampfsystem anspruchsvoller sein könnte. Aber ein schlecht designtes PvP-System à la WoW (wo PvP ja nur auf den PvE-Part aufgesetzt wurde) gehört definitiv nicht dazu.

Kauft euch man alle schon einen Cryo Rechner, denn wenn es "(und ich zitiere hier die Verpackungsrückseite): "[...] eine riesige, von unzähligen Schlachten gezeichnete Welt!" geben wird, werdet Ihr die brauchen.

Nach dem was ich gehört habe läuft DAoC auch nicht nur auf Highend-Rechnern, während WoW auch auf solchen ins Stocken gerät, wenn man Shattrath betritt.
wink.gif
 
jap genau,aber wen man nun unsere commends liest,sind diese doch noch sehr informativ und nett gehalten finde ich. und vorallem eines sind sie: sachlich und bringen beispiele
smile.gif

mag nicht wissen wie die commends ausgeschaut hätten,wenn wir im wow forum diese diskusion hätten^^
oh ich glaube dann wäre es blutig ausgegangen ;-)
 
Ok, bin doch noch nicht weg, eure Antworten auf meine Reaktion haben mich interessiert, wollte euch ein wenig Herausfordern.
blush.gif

Also eins steht mal fest, das merke ich allerdings nicht erst jetzt, die Community von War scheint besser zu sein als die momentane WoW Com. Wobei ich befürchte, das ist nur jetzt am Anfang so. So war es bei WoW am Anfang ja auch, alles war schön, alle waren freundlich, alles neu usw. Bis dann die CS Flame Roxxor Kiddys WoW entdeckt haben.
unsure.gif


Ich hoffe das wird mit War nicht passieren, dann schau ichs mir doch mal an. Wird das eigentlich nur auf PC rauskommen oder auch auf Apple? Weiss da jemand was genaues?
 
Ok, bin doch noch nicht weg, eure Antworten auf meine Reaktion haben mich interessiert, wollte euch ein wenig Herausfordern.
Also eins steht mal fest, das merke ich allerdings nicht erst jetzt, die Community von War scheint besser zu sein als die momentane WoW Com. Wobei ich befürchte, das ist nur jetzt am Anfang so. So war es bei WoW am Anfang ja auch, alles war schön, alle waren freundlich, alles neu usw. Bis dann die CS Flame Roxxor Kiddys WoW entdeckt haben.

ich hoffe dass es ja nicht so wird wie das jetztige wow. also die community.
aber ich glaube,wenn alle war spieler,gleich von anfang an die CS Flame Roxxor Kiddys auschliesen(was in war leichter ist,da man sie einfach nicht mit zu einer städte belagerung oder sonst soetwas nimmt nimmt) wird es sich vill länger halten oder *träum* ewig^^

ob es nun am apple funktioniert weis ich nicht. da müsste man mal im entwicklerchat nachfragen.
viele informationen über die system leistungen sind bis jetzt,glaube ich,nocht nicht herausen
sad.gif



und danke für deine herausforderung
smile.gif
top.gif
 
Ach und Draco, Open PVP gibts/gabs in WoW auch, auf ALLEN PVP Servern, das ist keine neue Errungenschaft von War.

Und es war auch keine von WoW.


Mann wie ich diese WoW ist aber besser - NEIN ich finde WAR ist besser, Gerede hasse.

Soll jeder bei dem Spiel sein was IHM/IHR gefällt. (und ich hoffe die WoW-Kidies bleiben bei ihren geliebten Instanzen)

Laßt War erstmal ein halbes Jahr laufen, dann können können wir weiter diskutieren.

Ein über 2 Jahre altes Spiel mit einer Beta zuvergleichen hingt etwas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Och Idioten gibt es eigentlich prozentual immer gleich viele
biggrin.gif


Der ganze Blödsinn von Wegen Horde>Allianz, was die Intelligenz angeht, kommt auch nur daher das es meist mehr Allianzler als Hordler gab. Bei 8000 Spielern fallen 10% "Idioten" mehr auf als 10% bei 2000 Spielern.

Naja ob das bei WAR auch so sein wird, steht noch in den Sternen. Als "Ich kann alles und bin sowiso viel toller als Ihr" Spieler hat man in WAR schlechtere Karten als in WoW. Mit dieser Einstellung kommt man da wohl nicht sehr weit, wenn man es sich mit den anderen verscherzt ist man "Freiwild".
 
Ok, bin doch noch nicht weg, eure Antworten auf meine Reaktion haben mich interessiert, wollte euch ein wenig Herausfordern.
blush.gif

Also eins steht mal fest, das merke ich allerdings nicht erst jetzt, die Community von War scheint besser zu sein als die momentane WoW Com. Wobei ich befürchte, das ist nur jetzt am Anfang so. So war es bei WoW am Anfang ja auch, alles war schön, alle waren freundlich, alles neu usw. Bis dann die CS Flame Roxxor Kiddys WoW entdeckt haben.
unsure.gif

Es dürfte ein echter Vorteil sein, dass zeitnah a.) ein neues WoW-Addon und b.) AoC rauskommen. Viele werden dadurch bei WoW bleiben (unser ehemaliger Lieblings-Forentroll Violator zeigte das ja recht schön
biggrin.gif
), andere simple Gemüter werden den Verlockungen von "Blut und Titten" erliegen, die AoC bietet. WoW hat den mainstream bei sich gebunden, was sich insgesamt nur positiv auf alle anderen Communitys auswirken kann.

Dazu kommt, dass ich WAR durch das Tabletop eine größere Fanbasis zugestehen würde als AoC, die ich in Foren immer als ziemlich reif und umgänglich wahrgenommen habe, trotzdes ebenfalls kompetetiven Charakters eines Tabletops.

Wird das eigentlich nur auf PC rauskommen oder auch auf Apple? Weiss da jemand was genaues?

Dazu hab ich ehrlich gesagt noch nichts gelesen.
 
zu den communities
in wow wird gearbeitet un nich gespielt un so verhält sich auch die community. du kannst versuchen das spiel zu spielen und zu genießen. (das ahbe ich getan) doch du kannst es nich spielen, da alle nur arbeiten un nich spielen. (un da spiele ich leiber offline-games oder andere mmorpgs, denn warum soll ich ein spiele online spielen, wenn es trotzdem keiner mit mir SPIELT)
zu war: bisher is die community auch kritisch. das is schon mal gut!! Ich hoffed das war auch geSPIELT wird un dass nich alle nur leveln, farmen usw....... Hoffentlich gibt es in war auch ein bischen RP!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das PvP/RvR in WAR hat auf alle Fälle schon mal den Vorteil, dass es Auswirkung auf die Welt und damit einen Sinn hat und nicht wie in WoW einfach nur oben auf ein PvE-Spiel gesetzt ist.

Ich freue mich zumindest schon auf WAR weil mir das System eher zusagt, habe aber zu meiner Zeit auch gerne WoW gespielt, bis es dann wirklich im Endgame-Content zu langweilig wurde, weil es alles nur auf wiederholende Raids hinaus lief. Selbst das Weiterkommen im Tempel und ähnliches war doch so uninteressant, dass ich es erst garnicht probiert habe. Raid bleibt eben doch Raid.

Und ich lobe mir auch einfach den Nervenkitzel des Open-PvP in der Art wie es WAR bieten soll und hoffentlich wird.

Wobei ich das absolute Non-Plus-Ultra was OpenPvP angeht noch immer bei Neocron sehe. Da können noch einige Spiele wirklich lernen.
 
hoffentlich ist dann auch das opbe-pvp so gut wie überall gesagt
nicht das dann doch wieder alle nur szenarios spielen weils mehr "ehre"
giebt.
open-pvp is bestimmt spannender

ps.wer open pvp mag und bei wow bleiben will
soll auf nen privat server gehn
da wird meistens sehr viel open pvp gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Video müsste vom letzen Jahr sein. Wieso ? das darf ich nicht sagen *gg
[Edit]
Aber ich finde man kann hier gut sehen , wie Public Quest sein können und wie sie funktionieren.
na das video is doch mal richtig gut =) obwohl ich nicht wirklich erkennen konnte was die da machen... scheint so als ob sie ne stadt vor chaosleuten verteidigen müssen
 
Sieht doch schon recht geschmeidig und spielenswert und auch spielbar aus. Hoffe das in nächster Zeit noch ein paar Videos in besserer Qualität kommen. Bin halt kleiner Grafik-Fetischist.
 
des ja mal sau geil vorallem gefallen mir diese feuerbälle die dann so explodieren!
und das bei in einer beta-->also für die beta finde ich des eigentlich sehr gut schon.

Man,man man ich kanns nicht mehr erwarten bis des spiel endlich raus kommt.
clap.gif


@Sagardo:Kann sein das du in der beta bist^^
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück