nice gesagt
und 100% richtig
Edit: ach..thor..nicht kindisch werden. nur weil es verschiedene meinungen gibt und nicht alle alles gleich mit wow vergleichen,heist das nicht,das kritik nicht erwünscht ist.
nur,es gibt in wow kein open pvp,das muss dir klar sein. und dass,was es am anfang gab,war kein open pvp. das warn nen paar leute die sich bekloppt haben.
es gab keine schlachten,es gab keine festungen,es gab nichts wofü es sich lohnte zu kämpfen. es gab keine hauptstädte die brannten und die man plündern konnte. es gab einfach nichts in wow,was das open pvp unterstützt hätte.
das ist das einzige,was dir hier glaube ich jeder sagen will.
wach auf,und träum nicht ..