froost @ka ...
Rare-Mob
- Kommentare
- 60
Und diese probs hatte damals wow nich? Wow hat auch mehr als 1 jahr gebraucht wie, an patchdays die server in gang zubekommen.Denke mal wenn War seine zeit bekommt werden sie solche sachen auch in griff bekommen, is wie im leben jeder muss fehler machen um sie später nichtmehr oder es besser zumachenNa ich seh schon, ihr wollt unter euch sein und euch mit Lobeshymnen und "alles wird besser" Schwaden einhüllen.
Dann entschuldigt bitte die Störung in dem ach so tollen War Forum, ich versuche kein Fuß mehr hier rein zu setzen. Kritik unerwünscht sollte noch an der Tür stehen, das macht es beim nächsten mal einfacher, sich nicht zu äussern.
Btw bin ich hier zufällig über den "neue Beiträge" Button gelandet, der Beitrag hier stand ganz oben und sagte was von wegen Video. Ich hab zu meinem Bedauern nicht gelesen, das es ein Video des unglaublichen, sagenhaften und WoW um Längen schlagendem WAR ist.
Kauft euch man alle schon einen Cryo Rechner, denn wenn es "(und ich zitiere hier die Verpackungsrückseite): "[...] eine riesige, von unzähligen Schlachten gezeichnete Welt!" geben wird, werdet Ihr die brauchen.
Übrigens treffen im AV 80 Leute aufeinander, da gibts ja auch keine Probleme, gelle? Sicher wirds in War nicht solche Latenz Probleme geben wie in WoW im Open PVP. Bis sich die 100 Leute mal gefunden haben, die War zocken...da kommt der Server nicht ins schwitzen.![]()
Es geht nich das darum, das die W.A.R Comm keine kritik aushält sondern das es langsam nervt das die Wow fanboys hier ständig antanzen und irgendwas von wow is besser und War so lame erzählen.
Sollte nich jetzt gegen dich persöhnlich sein, sondern nur als erklärung, also nich falsch verstehen.
Back to topic:
Naja nettes video aber is halt alles noch beta und deswegen nich großartig diskussions würdig aber sieht alles schon nich schlecht aus aber trotzdem verbesserungs würdig