Neues WAR video

Na ich seh schon, ihr wollt unter euch sein und euch mit Lobeshymnen und "alles wird besser" Schwaden einhüllen.
Dann entschuldigt bitte die Störung in dem ach so tollen War Forum, ich versuche kein Fuß mehr hier rein zu setzen. Kritik unerwünscht sollte noch an der Tür stehen, das macht es beim nächsten mal einfacher, sich nicht zu äussern.
Btw bin ich hier zufällig über den "neue Beiträge" Button gelandet, der Beitrag hier stand ganz oben und sagte was von wegen Video. Ich hab zu meinem Bedauern nicht gelesen, das es ein Video des unglaublichen, sagenhaften und WoW um Längen schlagendem WAR ist.

Kauft euch man alle schon einen Cryo Rechner, denn wenn es "(und ich zitiere hier die Verpackungsrückseite): "[...] eine riesige, von unzähligen Schlachten gezeichnete Welt!" geben wird, werdet Ihr die brauchen.
Übrigens treffen im AV 80 Leute aufeinander, da gibts ja auch keine Probleme, gelle? Sicher wirds in War nicht solche Latenz Probleme geben wie in WoW im Open PVP. Bis sich die 100 Leute mal gefunden haben, die War zocken...da kommt der Server nicht ins schwitzen.
tongue.gif
Und diese probs hatte damals wow nich? Wow hat auch mehr als 1 jahr gebraucht wie, an patchdays die server in gang zubekommen.Denke mal wenn War seine zeit bekommt werden sie solche sachen auch in griff bekommen, is wie im leben jeder muss fehler machen um sie später nichtmehr oder es besser zumachen
top.gif

Es geht nich das darum, das die W.A.R Comm keine kritik aushält sondern das es langsam nervt das die Wow fanboys hier ständig antanzen und irgendwas von wow is besser und War so lame erzählen.
Sollte nich jetzt gegen dich persöhnlich sein, sondern nur als erklärung, also nich falsch verstehen.

Back to topic:
Naja nettes video aber is halt alles noch beta und deswegen nich großartig diskussions würdig aber sieht alles schon nich schlecht aus aber trotzdem verbesserungs würdig
biggrin.gif

^^ Naja verlinken darfst du es auf jeden Fall, damit übernimmst du ja keine Verantwortung. Ich habe eigentlich auch was gegen Beta Leaker aber trotzdem intressierts mich blendend und ich freu mich über solche Vids xD- Naja bevor ich hier zum WAR Fanboy werd komm ich doch lieber wieder auf den Teppich und sage: Eine gute Beta macht noch kein gutes Spiel!

*ROFL*

Von allen Szenen aus allen Filmen die zu diesem Satz gepasst hätten ausgerechnet das "LaForge-Manöver" aka "Geordi-Rolle"? Ich schmeiß mich weg!

Darf ich mir das für meine Signatur "klauen"?
biggrin.gif

Das ist lustigerweise von einem fleißigen Menschen aus den WoW-Offtopic-Forum.... wenn ich noch einen Account hätte, hätte ich ihm geschrieben er soll seinen Namen draufpacken, weil ich das sicher seeehr oft benutzen werde ^^

Aber ich denke mir, der wird genauso froh sein wenn es sich ein wenig verbreitet
wink.gif

Edit:

Der Mann hieß Corrupt. Schurke von ZdC. Whoopie...sogar vom selben Server wie ich.... hm moment.... Corrupt....RP-Server ....ähm naja egal, hauptsache die Flashanimation ist gut
wink.gif

Hab den Thread nomal rausgesucht:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...84616&sid=3

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Erste und Beste openPvP gab es bei Ultima Online und daran wird auch nie wieder irgendein spiel herankommen . <- punkt
smile.gif

Also wenn man bedenkt das noch keine Beleuchtung drin ist... hab die zwei Bilder aus Warhammer gefunden (google ftw):

http://www.gamerinput.com/albums/Warhammer/89060767xs7.jpg
zum Vergleich WoW:
http://img392.imageshack.us/img392/9107/wo...08035204ws9.jpg

http://img132.imageshack.us/img132/8524/56032725bx8.jpg
zum Vergleich WoW:
http://img99.imageshack.us/img99/8760/wows...08035426vl0.jpg

Wie gesagt, Schattenwurf ist nur bei der Spielfigur aktiv, aber die ganzen Objekte der Umgebung haben noch keinen und das kommt noch rein. Rein von den Details ist das Spiel jetzt schon um längen besser als WoW mit seinen bemalte-Pappkartons-statt-Äste-mit-Laub.

...

Du vergleichst da Äpfel mit Birnen. Die WoW Engine soll ja eben nicht mit Effekte glänzen, sondern soll auch auf den einfachsten Rechnern laufen.
Wer auf dicke Effekte wert legt und deswegen WoW angefangen hat, ist definitiv falsch. WoW lebt von der Atmosphäre und der Langzeit Motivation nicht von Effekten.
Und ob War das auch hinbekommt, das wird sich nach Release herausstellen.

WoW zieht mit Absicht den Stil aus den Strategiespielen weiter, was die Grafik anbelangt. Hinzu kommt, dass die Technik auch noch gut veraltet ist.
Beide Spiele kann man von der Grafik her einfach nicht miteinander vergleichen, da auch beide Spiele auf etwas anderes abzielen.
Wenn Blizzard es gewollt hätte, hätten sie die Grafik auch realistischer gemacht. Immerhin war es Blizzard die mit den wirklich besten Rendervideos glänzten. Also verstehen sie schon was von Grafik.

WAR hat halt den Anspruch nicht in diesen Comic-Stil zu verfallen und eher realistisch zu sein, so weit das ein Fantasy-Szenario überhaupt sein kann. Oder hat schon mal jemand einen Drachen in Realität zum Vergleich gesehen? ;-)

Aber zurück zum Video....
Auch wenn es nicht in der besten Qualität ist und die Grafik an manchen Stellen wirklich noch zu wünschen übrig lässt, man achte mal auf die Grafikeffekte die noch nicht so ans Terrain angepasst sind, kann man doch gut sehen wohin die Entwicklung geht.
Nicht immer nur das eine Video betrachten. Schaut euch die ersten Videos von WAR an und geht chronologisch durch bis zu diesem. Setzt dann noch ein knappes halbes Jahr Entwicklung oben drauf, wo wirklich erst die meisten Effekte implementiert werden und ihr werdet eine Ahnung haben wie es aussehen wird. Beleuchtung macht da wirklich viel aus.
Ich will keine Vorschusslorbeeren verteilen, aber sie sind auf dem besten Weg ein gutes rundes stimmiges Bild zu schaffen.

Thema BETA.... eigentlicher Sinn und Bedeutung von BETA ist eigentlich "Full-Feature-Bug-Fixing". Nur leider wird das Wort Beta nun für jeden Test nach der Alphaphase herangezogen weil die zukünftigen Spieler dadurch eher den Eindruck bekommen bald ein Spiel in der Hand zu halten, nach dem sie fiebern. Kunden bei der Stange halten eben. Ist Psychologie nicht was schönes?
Eigentlich ist der Stand der Testphase eher sowas wie eine Alpha 2-3, da ja doch noch viele Features nicht drin sind.

Wer auf dicke Effekte wert legt und deswegen WoW angefangen hat, ist definitiv falsch.
Stimmt zwar, er hat aber auch nicht die zwei Spiele verglichen, sondern den Entwicklungstand veranschaulichen wollen. Er hätte das auch mit anderen Betabildern von Onlinespielen tun können.

WoW lebt von der Atmosphäre und der Langzeit Motivation nicht von Effekten.

WoW lebt also von der Atmosphäre.....nein, das nun wirklich nicht. Ich habe WoW auch knapp 3 Jahre und auch gerne gespielt, ist also nicht als Flame zu sehen. Blizzard ist die Atmosphäre herzlich egal, wenn man irgend etwas braucht wird es dazugedichtet(siehe Dranei, Blutelfen,Arena, die Handlung um Kael Thas etc.....)
Das Alteractal hatte zu Begin eine wundervolle Atmosphäre einer Schlacht, davon ist nur noch ein heilloses Aufeinandereinschlagen übrig. Das ist Blizzards Recht, sie können das tun und einprogramieren was sie wollen, aber die Atmosphäre zu bewahren......das hat für sie nun wirklich keine Priorität.

Langzeitmotivation ist in WoW nunmal die Itemausstattung, kann man drehen wie man will. Auch das ist ihr Recht und es funktioniert ja auch gut. Trotzdem hoffe ich deshalb nicht das WAR "DAS auch erstmal hinbekommt"

nochmal ein neues video hochgeladen, aber diesmal vom presseenvent in paris =) man kriegt 2 keeps vorgestellt und kann auch einen kurzen blick auf ne belagerungswaffe erhaschen:
http://www.tentonhammer.com/node/30169

also wenn man die tatsachen beachtet (beta;nicht endgültige grafig;schlechte gamecamquali) siehts echt toll aus..ich freu mich

Huhu!
Habe grade auf Youtube ein neues Warhammer Video entdeckt.
Zu sehen ist ein RvR Kampf aus der Sicht eines Level 20 Zeloten. Die Qualität is zwar nicht so toll, aber ich hab das gefühl, dass die kampfanimationen besser werden =)

http://youtube.com/watch?v=HlUG8J4OK2I
Wenn das nicht von den Machern ist ist das VERBOTEN!, weil nix vond er Beta an die "ausenwelt" gelangen darf

Die Bilder die ich bis jetzt immer gesehen habe, die sind sehr gut.
Auch in der Beta Phase.
Von den Filmen leider "eher" nicht.
Wäre vielleicht ganz anders wenn man selber spielt, da wirkt es anders.

Die schlimmste befürchtung die ich habe ist, hab eigentlich in WoW nix mit Kiddy zu tun.
Komme mit denen auch nicht ich kontakt, AUßER im BG.
Da schimpfen Sie brav herrum und haben natürlich den längsten.
Die spielen einfach lieber PvP.

Also werden viele PvP-Jünglinge abwandern, denke ich einmal.
Und natürlich alle nur in 1 Fraktion
smile.gif

Sonst hoffe ich persönlich auf einen Probeaccount zum antesten.

-> ShaP.

Wenn das nicht von den Machern ist ist das VERBOTEN!, weil nix vond er Beta an die "ausenwelt" gelangen darf

Filme von Monitoren welche auf öffentlich zugänglichen Messen laufen sind nicht "verboten" (selbst wenn auf der Messe "Filmverbot" gilt, verstößt man lediglich gegen die Hausordnung und kann aus der Messe rausgeschmissen werden).

Ausserdem gilt das Verbot für Betatester denn diese haben eine NDA unterschrieben.
Ich habe z.B. keine NDA unterschrieben. Ich kann so viel Betamaterial verlinken wie ich will. Kann mir keiner was. Wer sowas nicht unterschrieben hat, verstößt gegen keinerlei Gesetz.

Wenn man eine NDA unterschreibt und die NDA nicht einhält, begeht man lediglich einen Vertragsbruch. Die Folge ist das man aus der Beta geschmissen wird. Ins Gefängnis ist noch nie jemand dafür gekommen. Einen Sachschaden nachzuweisen wird extrem schwer, da der Titel nicht auf dem Markt ist kann man nicht mal schätzen ob der NDA Bruch für weniger Verkäufe sorgen würde (jeder Anwalt würde argumentieren dass das Bildmaterial auch neue Kunden anlockt welche durch das Material erstmals auf den Titel aufmerksam werden).

Der ganze NDA Kram dient ja nur einem Zweck, dass der Titel keine schlechte Presse bekommt, weil Leute welche nicht verstehen das Spiele in der Alpha/Beta Phase unfertig aussehen, rumnörgeln.

Filme von Monitoren welche auf öffentlich zugänglichen Messen laufen sind nicht "verboten" (selbst wenn auf der Messe "Filmverbot" gilt, verstößt man lediglich gegen die Hausordnung und kann aus der Messe rausgeschmissen werden).

Ausserdem gilt das Verbot für Betatester denn diese haben eine NDA unterschrieben.
Ich habe z.B. keine NDA unterschrieben. Ich kann so viel Betamaterial verlinken wie ich will. Kann mir keiner was. Wer sowas nicht unterschrieben hat, verstößt gegen keinerlei Gesetz.

Wenn man eine NDA unterschreibt und die NDA nicht einhält, begeht man lediglich einen Vertragsbruch. Die Folge ist das man aus der Beta geschmissen wird. Ins Gefängnis ist noch nie jemand dafür gekommen. Einen Sachschaden nachzuweisen wird extrem schwer, da der Titel nicht auf dem Markt ist kann man nicht mal schätzen ob der NDA Bruch für weniger Verkäufe sorgen würde (jeder Anwalt würde argumentieren dass das Bildmaterial auch neue Kunden anlockt welche durch das Material erstmals auf den Titel aufmerksam werden).

Der ganze NDA Kram dient ja nur einem Zweck, dass der Titel keine schlechte Presse bekommt, weil Leute welche nicht verstehen das Spiele in der Alpha/Beta Phase unfertig aussehen, rumnörgeln.
genau das meine ich der Rauschmiss aus der Beta, den kansnt auch so bekommen, ohne irgendeinen scheiß unterschrieben zu haben
naja egal , hab hiern Link, da shciest einer mit nem Katapult macht iwie relativ wenig Schaden das Ding
http://www.dailymotion.com/video/x52g6t_marauder-rvr-1

genau das meine ich der Rauschmiss aus der Beta, den kansnt auch so bekommen, ohne irgendeinen scheiß unterschrieben zu haben
naja egal , hab hiern Link, da shciest einer mit nem Katapult macht iwie relativ wenig Schaden das Ding
http://www.dailymotion.com/video/x52g6t_marauder-rvr-1
ja fändest du es toll, dass du von einem einzelnen stein totgeschlagen wirst?^^ is zwar realistisch aber nich in nem spiel wo du hp hast, desweitern sehr tolles video, macht richtig lust auf mehr, obwohl ich bezweifle, dass das video offiziel is ;-)
dwarf.gif

ja fändest du es toll, dass du von einem einzelnen stein totgeschlagen wirst?^^ is zwar realistisch aber nich in nem spiel wo du hp hast, desweitern sehr tolles video, macht richtig lust auf mehr, obwohl ich bezweifle, dass das video offiziel is ;-)
dwarf.gif
Ja fände ich schon wenn der Stein direkt auf mich draufliegt , bei dem einen is der ja 3ma auf den raufgeflogen und der war immer noch nicht tot, man sieht den stein ja fliegen und kann da ziemlich gut noch ausweicehn, muss eben immer die Augen aufhaben

Zurück