das allein wär ja gar nich mal das problem aber da im t3 dann dutzende 40er-chars(was die davon haben weiß ich immer noch nich)
hinterlandkontrolle (zum schnelleren/einfacherem locken des entsprechenden t4 gebiets) und ruf, wenn mal nix im t4 zu holen ist.
und es sind nicht ausschliesslich die destros, die mit 40ern ins t3 gebiet gehen, das kommt genauso häufig bei den ordlern vor, was dir sicher nicht so auffält, da du ja nicht von 40er ordlern getötet wirst.
jedenfalls hilft dann nur rennen. haben letztens mit ner 40er gruppe das t3 der elfen gelockt, um eataine zu locken. dabei ist uns n wb 20er-30er ordler entgegengekommen. ist schon erschreckend, wie leicht wir die auseinandergenommen haben. naja, wir haben aber nicht zuerst angegriffen, wollten eigentlich nur die sfz und die burgen holen.
aber das ist mir früher im t3 selber oft genug passiert, also nichts mit unfairen destro taktiken.
die signatur von "DerTingel" is ja auch wieder so nen zeichen dafür wie es auf dem server aussieht, da bei "ausgeglichenheit" die einige hier propagieren wollen das NICHT möglich gewesen wäre.
naja, m.e. wäre es trotzdem möglich gewesen. es ging halt alles recht schnell, kaum zeit für die ordnung sich zu organisieren. dazu noch die serverprobleme und dass damals noch einiges mehr verbuggt war...aber hätte wäre wenn...es weiss keiner.
was mir auch immer wieder auffällt is der mangel auf orderseite an heilern. dds ham wir zu hauf, aber die schaffen es einfach nich mehr schaden zu machen als die destro-healer heilen können. bevor jemand jetzt wieder kommt des wär nur subjektiv, sollte er mal bedenken dass vor allem in den SCs die ordnung so gut wie immer mehr schaden verursacht hat aber weniger kills machen, auch dann wenn die ordnung des SC verliert. und das is nachweisbar!
naja, ich glaube ihr habt eher einen tank mangel, jedenfalls im t4 (wie auf den meisten anderen servern). auf destroseite fehlen die heiler und ranged dd.
zudem wird man auf middenland zum teil auch dazu gezwungen sich ins t4 zu flüchten, da middenland ein openrvr-server is kommt es immer mal wieder vor dass plötzlich nen 40er-destro mitten im t3 ordnungsgebiet auftaucht und man kaltgemacht wird. im t4 findet man sowas allerdings nicht da der destro ja da unangenehme bekanntschaft mit ordler-40er-chars machen könnt.
wie oft kommt sowas denn vor? hab halt kaum pve gespielt bis lvl30, wurde nur 2mal bei ner pq von ordlern gestört.
im gegenzug war ich aber auch nur im ordler gebiet unterwegs, wenns dort n bestialisches zeichen oder n wälzer-ring gab. "ganken" lohnt sich eh nicht in WAR also kann ich mir nicht vorstellen, dass es so oft vorkommt, dass spieler gezielt in ein t-gebiet unter ihrem eigentlichen gehen, um gezielt lowies zu suchen. das kostet nur zeit,m.e..
allerdings wärs dann auch für die destros einfacher, was zur folge hätte dass ereignisse wie in "DerTingel"s signatur sich häufen würden, zumindest auf middenland. aber auch mit dem aktuellen zonesystem sind die t2/t3 gebiete auf middenland durchgehend rot und oftmals auch gelockt. und auch die t4-gebiete sind meistens eher in destrohand. mit dem neuen zoneystem wären dann die gebiete zu den zeiten wo se zur zeit net gelockt sind auch wieder gelockt. und wenn mal nen paar burgen von der ordnugn geholt werden wär des gebiet ne halbe stunde später wieder von den destros gelockt.
deshalb fürchte ich dass des die situation eher noch verschlimmern würde.
und mir is klar dass der zonelock erst in den t4 gebieten wirklich
wie ich schonmal sagte, abwarten und tee trinken. wie sich die änderungen auswirken, kann noch niemand sagen. und im endeffekt ist es doch das ziel, in der gegnerischen hauptstadt zu landen. ich glaube auch, dass dieses neue system gerade auch den ordlern auf middenland in die hände spielt, denn sie sind mittlerweile sehr gut organisiert, oder besser gesagt sie haben es durch ordler-ts-server sehr leicht sich spontan zu organisieren. sie schaffen es sehr oft, ein gebiet zu halten.
wie es sich nun auswirkt, dass sie sich dabei fast nur auf ein gebiet konzentrieren können, um es zu halten, dabei aber die anderen t4 gebiete aussen vor lassen, dass muss sich erst noch zeigen.
und wie ich schonmal sagte, so wie das system jetzt ist, ist es unsinnig. man kann ein gebiet einfach "verteidigen", indem man es verlässt. das fördert weder den spielfluss, noch hilft es dabei, dass sich große schlachten entwickeln.
ich bin auf jedenfall gespannt, und auch wenn einige meine signatur immernoch falsch verstehen, ich wünsche mir für middenland, dass beide fraktionen ihren spielspaß haben, dass beide fraktionen die chance haben in die hauptstadt zu gelangen...und ich habe sehr großen respekt vor dem, was die ordler auf unserem server leisten.
mfg