little Vulkan
Rare-Mob
- Registriert
- 17.10.2007
- Beiträge
- 282
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 2
Moin Moin zusammen,
habe in den letzten Tagen einiges über Aion gelesen und mir auch einige Videos auf Youtoube etc. angeshen um einen Einblick in Aion zu bekommen.
Spiele schon seid mehr als 5 Jahren WoW und habe mich auch in Sto versucht ( als Admiral aufgrund totaler Langeweiele aufgegeben).
Die Landschaften und die Darstellungen der Chars sind natürlich überragend, da liegt Aion eindeutig ganz vorne.
Jetzt zu meinen Fragen :
1.
Das Spiel ist ja mittlerweile vollständig auf Deutsch, ist bei "Kampfscenen" immernoch ein "japanischer" Kampfschrei zu hören ??
2.
Gibt es Inernetseiten auf denen man mehr über den Inhalt des Spieles herausbekommen kann ? z.B. wie heißem die Städte´, welche Auswirkungen beim seitwärts oder rückwärts laufen in Gefechten
3.
Immer mal wieder hört man das Aion einfach zu wenige spielen und deshalb die Gebiete echt leer sind , ist das so ?
4.
Gibt es Statistiken über die deutschen Server und die Bevölkerungsdichte und die Verteilung in die 2 Völker ?
5.
Wo kann man das Spiel runterladen um einfach mal mit einem Gästepass 10 Tage in Aion reinzuschnuppern?
6.
Kann man in 10 Tagen überhaupt einen guten Eindruck von dem Spiel bekommen ? Bei WoW reicht es nicht
7.
Ich bezeichne mich eher als causal Spieler, mal nur eine Stunde zwischendurch mal 4-5 Std. am Stück.
Ist das Spiel auch etwas für Gelegenheitsspieler oder kann man in einer Stunde nichts erledigen ?
Sry. für die vielen Fragen und danke vorab für eure Mühe
So long
habe in den letzten Tagen einiges über Aion gelesen und mir auch einige Videos auf Youtoube etc. angeshen um einen Einblick in Aion zu bekommen.
Spiele schon seid mehr als 5 Jahren WoW und habe mich auch in Sto versucht ( als Admiral aufgrund totaler Langeweiele aufgegeben).
Die Landschaften und die Darstellungen der Chars sind natürlich überragend, da liegt Aion eindeutig ganz vorne.
Jetzt zu meinen Fragen :
1.
Das Spiel ist ja mittlerweile vollständig auf Deutsch, ist bei "Kampfscenen" immernoch ein "japanischer" Kampfschrei zu hören ??
2.
Gibt es Inernetseiten auf denen man mehr über den Inhalt des Spieles herausbekommen kann ? z.B. wie heißem die Städte´, welche Auswirkungen beim seitwärts oder rückwärts laufen in Gefechten
3.
Immer mal wieder hört man das Aion einfach zu wenige spielen und deshalb die Gebiete echt leer sind , ist das so ?
4.
Gibt es Statistiken über die deutschen Server und die Bevölkerungsdichte und die Verteilung in die 2 Völker ?
5.
Wo kann man das Spiel runterladen um einfach mal mit einem Gästepass 10 Tage in Aion reinzuschnuppern?
6.
Kann man in 10 Tagen überhaupt einen guten Eindruck von dem Spiel bekommen ? Bei WoW reicht es nicht
7.
Ich bezeichne mich eher als causal Spieler, mal nur eine Stunde zwischendurch mal 4-5 Std. am Stück.
Ist das Spiel auch etwas für Gelegenheitsspieler oder kann man in einer Stunde nichts erledigen ?
Sry. für die vielen Fragen und danke vorab für eure Mühe
So long