Neulich im Game-Shop...

Leelaa

Quest-Mob
Mitglied seit
02.09.2013
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
63
Buffs erhalten
12
Nach langer Zeit kamen mein Mann und ich mal wieder über die Grenzen unseres Dorfs hinaus und fuhren in die nächst größere Stadt.
Wir hatten zum Frühstück mit Freunden verabredet und gingen danach noch ein bisschen Bummeln.
Unsere Freunde, neuerdings auch stolze Eltern einer Wii U, schleppten uns in einen Game-Shop. Mal gucken was es da so gibt. Vielleicht findet man da so das eine oder andere Schnäppchen...
Wir standen da so vorm Wii U-Regal, die abwertenden Blicke der anderen Kunden und der ach-so-coolen Verkäufer im Nacken. "Wie kann man sich nur ne Wii U kaufen, wo es doch jetzt die PS4 und die Xbox One gibt?" *Nase rümpf*
Da schnappte ich ein Gespräch von anscheinend bekennenden Xbox-Freaks auf...
"Boah CoD Ghosts kotzt mich so an... die Grafik: zum Kotzen. Multiplayer: unerträglich. Einzig die Kampagne kann man so gerade eben aushalten, wenn es nicht ruckelt."
Mein Mann sah mich an, sein Blick sprach Bände... *lach* Ich biss mir auf die Unterlippe... Jaja, die Wii U ist ja so lame.... komisch dass CoD Ghosts bei uns immer rockt wie Sau. Grafik: Hammer! Multiplayer: so viele Maps die ich zocken muss! Man darf schon fast gar nicht mehr online gehen, ohne sofort angetickert zu werden... wie damals bei WoW.
Mittlerweile haben wir einen eigenen CoD-Mii, damit wir auch mal inkognito online gehen können....
Aber die Wii U befindet sich ja auf dem absteigenden Ast... sowas von!
dance.gif


Übrigens habe ich mir vor einiger Zeit Super Mario 3 im eShop gegönnt.
Meine Herrn... als 8 Jährige war ich eindeutig besser!
 
Totgesagte leben länger :)

Leider macht Nintendo nicht genug Werbung für die Wiuu bei der Zielgruppe
 
Wir haben kürzlich für alle Fälle mal WiiU Party gekauft. Auf der Wii war das nämlich tatsächlich echt gut, entgegen meinen Erwartungen. Aber das Spiel hat einfach nur komplett enttäuscht :( Zu mehr bin ich auf der Konsole noch immer nicht gekommen, außer mir die Monster Hunter Demo zu ladn und festzustellen, dass mich das Spiel noch genauso nervt wie auf der Wii. Aber die Grafik überzeugt unendlich :D
 
Like gibt es für alles außer CoD:Verbockt :>
 
Zam, zocks mal auf der Wii U, dann verstehst du meine Freude. :D

Khanor, Wii Party U ist wirklich nicht so der Knaller... schade eigentlich.
 
Die Wii U ist gar nicht mal so schlecht, sie wird nur müde belächelt, seitdem die sündhaft teure X-Box-One auf dem Markt ist.
Ich kann locker noch ein Jahr warten, bis ich mir die neue X-Box hole, dann wird sie sicherlich billiger sein. ^^
 
Ich spiele schon aus Prinzip keine Shooter auf Konsole *g* und die PC-Umsetzung ist eine billige, verbuggte, rückständige und Cheater-Verseuchte-IW-ist-das-egal Verarsche am Kunden.

Die WiiU würde ich mir schon irgendwann holen, wenn mehr hauseigene, neue Titel dazu kommen ... Starfox ...Zelda anyone? ^^
 
Zurück