Neuling braucht Hilfe bei der Pet-Skillung

DomiJi

Quest-Mob
Kommentare
1
Buffs erhalten
2
Hallo liebe Jäger Gemeinde
victory.gif

ich bin recht neu bei den Jägern und habe mir jetzt mit LVL 44 zum normalen leveln einen Gorilla geholt.
Allerdings weiss ich nicht so recht wie ich den skillen soll.

Soll man ihn voll auf Ausdauer skillen oder nimmt man lieber die Kobrareflexe mit ? Lohnt sich die verbesserte Rüstung ?

Bin für jeden Tipp dankbar
dance.gif

Grüße
DomiJi

Alles lohnt sich...
Leute, geht doch einfach mal von EURER Perspektive aus an solche Problemstellungen?
Stirbt das Pet oft? -> Mehr Ausdauer ist wohl sinnvoll
Macht es zu wenig Schaden? -> Cobrareflexe und hop

Rüstung auf unteren Leveln bringt nicht viel, da die prozentuale Skalierung auf Low-Level nicht so dolle ist. Jedoch - SCHADEN tut es NICHT!°

Im Low-Level Bereich ist das tatsächlich noch realtiv wurst.
Nachdem die Pets jetzt auf 5 lvl unter dem Jäger gepust werden, ist es durchaus sinnvoll sich ohnehin mehrere zu holen (Im Endgame). Ein Solospiel/Level-pet wie deinen Gorilla empfehle ich, mit viel Rüstung auszustatten da die meisten Mobs physischen Schaden zufügen.
Kobrareflexe solltest du nicht skillen, dein Gorilla ist da um Schaden zu fressen und nicht um welchen zu machen, darin sind andere Tierfamilien wesentlich besser. Der geringe Aggroschub durch Kobrareflexe ist auch außer Acht zu lassen, dafür lohnt es sich nicht.
Ausdauer ist immer nice to have gerade bei Gegnern, die magischen Schaden verursachen. Da du aber eben jenen auf deinem Levelweg nicht so oft begegnen wirst solltest du wirklich lieber Rüstung skillen, ich denke es bleiben eh 1-2 Punkte über für Ausdauer um an neue Talente zu kommen soweit ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Zurück