Neuling hatt Fragen

crazypeter

Quest-Mob
Kommentare
15
Hallo, hdro Community!
Ich spiele das Spiel seit heute und bin gerde dabei ein paar Klassen zu testen und mir die Umgebung anzuschauen.
Ich wollt Fragen, wie kommt man in eine große Stadt wo man sich etwas austauschen und handeln kann?
Warbis jetzt nur in kleineren Dörfern wo nix los ist.
Ich spiele zur Zeit einen Wächter, wie spielt der sich den so in höheren lvl Bereichen?
Bitte um Antworten

Mfg Peter

Wie wärs, wenn du uns sagst, welche Rasse du spielts und auf welchem Level du bist (denn wo du bist weisst du wahrscheinlich nicht mehr?).
Der "größere Ort" ist Bree, bzw. Bruchtal (Das liegt aber in weiter weiter ferne). Nach Bree kommt man relativ einfach, es liegt genau in der Mitte von Breeland. Alle Reitmeister in den Startgegenden können einen für einen minimalen Betrag zu den anderen bringen (damit man freunde treffen kann, die eine andere rasse spielen).

Wenn du unter Level 7 bist, bist du noch in der Introgegend, diese ist geschlossen und kann nicht in die große Welt (mit Bree) verlassen werden, wenn du nicht die ganze Geschichte durchgespielt hast.

Zuletzt bearbeitet:
nich alle oder thorins halle, duillont, michelbingen und bree sind für schnelle reisen für 1s verbunden aber nicht alle auser du zählst nur des zum startgebiet würd jetz ganz ered luin, auenland und breeland nehmen aber nunja ansichtssache^^

Peter,
ein Wächter muss hauptsächlich einstecken und den Schaden von den Supportern auf sich selbst ziehen.
Mir macht mein Wächter-Twink bisher viel freude.

Vielleicht kann man dir noch etwas unter die Arme greifen, wenn du mal erzählst, was du von deinem Charakter erwartest oder welche Rolle du dir für deinen Charakter so vorstellst.

Ich wüsche dir viel Spass in Mittelerde!
Gruß,
Tomborn

Ich bin jetzt lvl 3 und sehr zufrieden mit meinem Zwerg Wächter.Ich möchte einfach nur einen Char spielen. mit dem ich gut questen kann mehr nich!
Der Raidcontent interessiert mich im moment sehr wenig.

Level 3 ._. Da hast du ja gerade mal die ersten kleinen FKs bekommen^^

Mit dem Wächter kannst du super questen, da er verflucht viel aushält (Tankklasse im Spiel)...im Gruppenspiel solltest du aber mit einer Klasse zusammenspielen, die gut Schaden austeilt, weil das meine ich ein Manko beim Wächter ist^^

Aber mit Level 3 lässt sich noch nicht wirklich was über den Char aussagen, weil es das Intro ist und da jeder Char gut ist...die Schwächen kristallisieren sich später heraus...wie bei jedem Spiel^^

Genau, du bist in der intro-gegend, die ist ziemlich klein (das zeigt auch die Karte, die man im Spiel mit M aufrufen kann). Zu Beta-testzeiten habe ich mal einen gesehen, der gefragt hat, warum denn die leute so ein gewese um so ein blödes winzig-spiel machten, weil er die karte sah. Ungeduld zahlt sich halt nicht aus.

Übrigens ist die einzige mir bekannte, schwäche des Wächters, dass er nicht so schnell wie der Jäger alle Gegner auseinandernimmt. Aber "langsam" würde ich ihn dennoch nicht nennen.

Guten Tag, community,

habe gestern das Game begonnen, bin noch im Breeland (Stufe 6, Waffenmeister) und hatte in einer Quest (vielleicht erinnert Ihr Euch entfernt) eine Tasche besorgen müssen welche sich in einer Banditenlager befand. Dabei hatte ich ein uraltes Hügelgrab entdeckt, die Geschichte der Dünedain, es werden aber weitere Entdeckungen nötig um ein gewisses Item zu erhalten. Finde ich diese in den nachfolgenden "Gebieten" z.B. Nutzung eines alten Altars oder muss ich diese in der klein gehaltenen Karte des Eingangsgebietes finden? Das Hügelgrab konnte ich finden, mehr leider nicht:(

Danke,
schönes WE for all

Das ist eine Breeland-Tat, diese wird im Breeland abgeschlossen. Was du gefunden hast, war ein teil dieser Tat. Alle anderen sind ausserhalb des startgebietes. Die Ruinen sind allerdings auch noch vorhanden, wenn du das startgebiet verlassen hast, das heisst, du hättest die tat auch beenden können, wenn du diese ruine nicht gefunden hättest.

Die belohnung ist übrigens kein Item sondern eine Eigenschaft, ein kleiner Bonus auf bestimmte werte.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Breeland-Tat, diese wird im Breeland abgeschlossen. Was du gefunden hast, war ein teil dieser Tat. Alle anderen sind ausserhalb des startgebietes. Die Ruinen sind allerdings auch noch vorhanden, wenn du das startgebiet verlassen hast, das heisst, du hättest die tat auch beenden können, wenn du diese ruine nicht gefunden hättest.

Die belohnung ist übrigens kein Item sondern eine Eigenschaft, ein kleiner Bonus auf bestimmte werte.

Besten Dank.

ich schieße mal eben ne schnelle Frage hinterher, da ich auch Neuling bin:

Was ist die größte Ortschaft von der Bevölkerungsanzahl. In Bree läuft ja schon eine Menge rum. Gibt es ähnliche Städte, die so gut frequentiert sind?

Mit Abstand am meisten Leute laufen in Bree rum. Ansonsten ist in Bruchtal oder Esteldin eigentlich auch immer was los.

Vielleicht kann man dir noch etwas unter die Arme greifen, wenn du mal erzählst, was du von deinem Charakter erwartest oder welche Rolle du dir für deinen Charakter so vorstellst.

Vielleicht könnte ich das auch mal machen? =) Ich kenne mich da auch noch nicht so aus. Also.... *Luft hol*

Ich spiele gerne in Gruppen und habe dann auch gerne in der Gruppe eine wichtige Aufgabe die nciht "nur" oder auch garnicht aus Schaden machen bestehen sollte. In gehe gerne in Dungeons(Sowas wie dieses Hügelgrab oder wie das heiß^^). Im Solo-SPiel sollte man einigermaßen überleben können, es muss aber nicht sehr schnell mit dem killen und questen gehen.
Ich habe sehr ungerne zu "simple" Klassen ( das geht wohl vielen so^^) bei denen ich immer nur auf 2 Knöpfe haue.
Bei einigen Klassen steht ja "Anfänger" Das bin ich zwar aber ich würde lieber gleich eine komplexe Klassen spielen als später eine langweilige zu haben
smile.gif

Jetzt weiß ich nur nicht ob Anfänger leichter Einstieg oder immer sehr einfach bedeutet.
Außerdem würde ich gerne eine Klasse spielen, die es nciht in Massen gibt(keine Jäger also) [Baelegar]

Ich würde mich sehr freuen, wenn einer da ein paar Klassen die passen würde nennt und etwas zu den Klassen im Solo, aber auch speziell in Gruppenpaly und ihrer Aufaben darin.

Liebe Grüße
Eure
Xaaar

@ xaaar

wenn ich mir durchlese was du von einem char erwartest würd ich sofort den barden nennen! denn er wird im gruppenspiel benötigt, er ist anspruchsvoll, im soloplay kann man auch etwas reissen und überlaufen ist diese klasse mit sicherheit auch nicht!

also meine empfehlung wäre der barde für dich

@ xaaar

wenn ich mir durchlese was du von einem char erwartest würd ich sofort den barden nennen! denn er wird im gruppenspiel benötigt, er ist anspruchsvoll, im soloplay kann man auch etwas reissen und überlaufen ist diese klasse mit sicherheit auch nicht!

also meine empfehlung wäre der barde für dich
Das dachte ich auch, aber das "Anfänger" davor hat mich ziemlich stutzig gemacht.Ist das dann auch wirklich "komplex" Und ich war mir nicht sicher ob der Wächter nciht vllt besser passt. I
ich habe nämlich irgendwo gehört, dass Barden nur rumstehen(sich also um den Kampfverlauf wie AoE,Adds... nciht kümmern) und immer abwechselnd auf 1 und 2 hauen^^

Mag da vllt einer noch was zu sagen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich spiele einen Lvl 50 Jäger auf Maiar und kann nur sagen, auf dem Server gibt es fast zu viel. Es ist schon oft vorgekommen, das ich als Antwort bekam: Sorry wir haben schon zwei Jäger in der Grp, mehr wären zu viel.
Für andere Server kann ich nicht sprechen, aber vom Gefühl her würde ich sagen, das Jäger die Klasse ist, die am meisten gespielt wird.
Es gibt zumindest einen gefühlten "Jägerüberschuss". Vielleicht ist es ja in den anderen Klassen genauso, aber dazu kann ich nichts sagen.

Grüssle Franky

Es gibt eindeutig zu viele Jäger und Waffenmeister. Die beiden Klassen sind bei mir persönlich mittlerweile "Dritte Wahl" wenn es um Gruppenzusammenstellung geht.
mellow.gif

Wie wärs wenn du es mal mit einem Hauptmann probierst. Sehr wichtig in der Gruppe wegen seinen Buffs und später in den Raidinis unverzichtbar. Und einigermaßen anspruchsvoll zu spielen ist er auch.

Kann noch jemand etwas zu Hauptmann, Barde und Wächter erzählen. Das sit jetzt so in der engeren Auswahl gelandet
smile.gif

Zurück