crazypeter
Quest-Mob
- Registriert
- 01.08.2008
- Beiträge
- 25
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 15
Hallo, hdro Community!
Ich spiele das Spiel seit heute und bin gerde dabei ein paar Klassen zu testen und mir die Umgebung anzuschauen.
Ich wollt Fragen, wie kommt man in eine große Stadt wo man sich etwas austauschen und handeln kann?
Warbis jetzt nur in kleineren Dörfern wo nix los ist.
Ich spiele zur Zeit einen Wächter, wie spielt der sich den so in höheren lvl Bereichen?
Bitte um Antworten
Mfg Peter
Ich spiele das Spiel seit heute und bin gerde dabei ein paar Klassen zu testen und mir die Umgebung anzuschauen.
Ich wollt Fragen, wie kommt man in eine große Stadt wo man sich etwas austauschen und handeln kann?
Warbis jetzt nur in kleineren Dörfern wo nix los ist.
Ich spiele zur Zeit einen Wächter, wie spielt der sich den so in höheren lvl Bereichen?
Bitte um Antworten
Mfg Peter
