Moin zusammen.
Hab mich nun gestern dazu entschieden Aion zu bestellen und es dürfte morgen bei mir ankommen.
Nun hab ich aber noch einige Fragen:
Ich lese immer wieder von dicken Warteschlangen, da hab ich persönlich nichts gegen. Das Spiel ist ja noch neu,gibt es denn auch Server wo diese sich in Grenzen halten?
In bisherigen Spielen (Daoc, WoW, RoM) habe ich gerne einen Tank gespielt. Wie lässt sich der Tank in Aion spielen? Sehr zäh?
Gibt es Gilden die bereits ein wenig Erfahrung haben und Neulinge wie mich nicht direkt als Noob bezeichnen und aufnehmen würden?
Eine nette Gemeinschaft ist wichtig für mich und meine Spielmotivation. Sicherlich gibt es überall Kiddies (nicht aufs Alter bezogen) doch ein paar nette Menschen in meiner Umgebung wären toll =).
Hab mich nun gestern dazu entschieden Aion zu bestellen und es dürfte morgen bei mir ankommen.
Nun hab ich aber noch einige Fragen:
Ich lese immer wieder von dicken Warteschlangen, da hab ich persönlich nichts gegen. Das Spiel ist ja noch neu,gibt es denn auch Server wo diese sich in Grenzen halten?
In bisherigen Spielen (Daoc, WoW, RoM) habe ich gerne einen Tank gespielt. Wie lässt sich der Tank in Aion spielen? Sehr zäh?
Gibt es Gilden die bereits ein wenig Erfahrung haben und Neulinge wie mich nicht direkt als Noob bezeichnen und aufnehmen würden?
Eine nette Gemeinschaft ist wichtig für mich und meine Spielmotivation. Sicherlich gibt es überall Kiddies (nicht aufs Alter bezogen) doch ein paar nette Menschen in meiner Umgebung wären toll =).