lacr0ix
Quest-Mob
- Registriert
- 03.02.2010
- Beiträge
- 53
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 12
- Buffs erhalten
- 14
Heyho Zusammen, ich befürchte hier einen ziemlichen flame auf mich zu ziehen aber ich hoffe einfach mal auf den ein oder anderen netten Menschen
Also ich spiele jetzt seit 4 jahren WoW, war bisher das einzige Rollenspiel was ich so angepackt hab deswegen steh ich wahrscheinlich auch so ein bisschen aufm Schlauch^^
Ich hätte da ein paar fragen an die jenigen von euch die das Spiel schon länger zocken.
1. Kann ich meinen Charackter alleine hochleveln oder muss ich mich dauernt in einer Grp befinden? Ich mache gerne Instanzen mit leuten zusammen, tingle aber eben auch gerne schon mal alleine in der Welt herum und Queste in meinem Tempo usw
2. Von den beiden Rassen die es gibt, ist es da so wie in WoW das vollkommen wurscht ist welcher ich beitrete oder gibt es da grundlegende unterschiede im Level-Prozess?
3. Wird man durch die Quests halbwegs durchgeleitet (also ich meine kommt man von Ort zu Ort oder muss man sich die Städte irgendwie zusammen gramen??)
4. Ist im Endcontent auch PvE möglich?
5. Gibt es gute Maps auf internet seiten für das Spiel? ich lese immer wieder in den Threads hier das leute quests bzw solo instanzen suchen, kann man sich die suche erleichtern?
6. Sechste und letzte Frage könnt ihr das Spiel aus sicht eines Solo Questers der aber auch gerne mit grp in instanzen ist empfehlen?
danke für die Antworten
)
Also ich spiele jetzt seit 4 jahren WoW, war bisher das einzige Rollenspiel was ich so angepackt hab deswegen steh ich wahrscheinlich auch so ein bisschen aufm Schlauch^^
Ich hätte da ein paar fragen an die jenigen von euch die das Spiel schon länger zocken.
1. Kann ich meinen Charackter alleine hochleveln oder muss ich mich dauernt in einer Grp befinden? Ich mache gerne Instanzen mit leuten zusammen, tingle aber eben auch gerne schon mal alleine in der Welt herum und Queste in meinem Tempo usw
2. Von den beiden Rassen die es gibt, ist es da so wie in WoW das vollkommen wurscht ist welcher ich beitrete oder gibt es da grundlegende unterschiede im Level-Prozess?
3. Wird man durch die Quests halbwegs durchgeleitet (also ich meine kommt man von Ort zu Ort oder muss man sich die Städte irgendwie zusammen gramen??)
4. Ist im Endcontent auch PvE möglich?
5. Gibt es gute Maps auf internet seiten für das Spiel? ich lese immer wieder in den Threads hier das leute quests bzw solo instanzen suchen, kann man sich die suche erleichtern?
6. Sechste und letzte Frage könnt ihr das Spiel aus sicht eines Solo Questers der aber auch gerne mit grp in instanzen ist empfehlen?
danke für die Antworten