neuling

erdmich

NPC
Kommentare
1
hallo
ich spiele noch nicht so lange wow und wollte mal fragen wie das ist wenn man bei bestimmten quests nicht weiterkommt. kann ich das irgendwo nachlesen wie das funktioniert. ist echt wichtig und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zurückschreibt.

lg

Da würd ich mal ins Allgemeine WoW-Forum gehen, etwas weiter runterscrollen in der Übersicht ^^

Und zur Frage...du kannst dir zum Beispiel den QuestHelper runterladen. Gibt auf buffed glaub ich auch ne Addon-Abteilung, da wird erklärt wie das funktioniert.

Es gibt Addons wie Carbonite die helfen und Du kannst bei buffed nachschauen: http://wowdata.buffed.de/

Bitte schau das nächste mal, dass Du denselben Thread niocht X mal erstellst und dir auch das passende Forum aussuchst.

gib den questnamen auf der hauptseite in ddas kästchen ein wo daneben blasc steht und dir wird weitergeholfen

zudem solltest du lernen das GudW forum nicht das wow forum ist

dort steht doch aber nur genau die quest so da wie sie auch im spiel steht. manchmal glaube ich echt ich bin zu blöd
crying.gif

lies die kommentare!

edit: FEIERABEND ENDLICH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich spiele noch nicht so lange wow und wollte mal fragen wie das ist wenn man bei bestimmten quests nicht weiterkommt. kann ich das irgendwo nachlesen wie das funktioniert. ist echt wichtig und ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir zurückschreibt.

lg

Geh auf die Startseite von www.buffed.de (da wo du grad im Forum bist) und gib unter suchen den Namen des fraglichen Quests ein....da wird Ihnen geholfen.
Lobpreiset buffed!!

dort steht doch aber nur genau die quest so da wie sie auch im spiel steht. manchmal glaube ich echt ich bin zu blöd
crying.gif

Da stehen auch Kommentare, die dir wertvolle Tipps geben. Bzw. stehen da auch weiterführende Infos auf die du klicken kannst: Z.Bsp. wer was droppt, wo er steht usw. Schnell gelernt, nur Mut.

Einfach ein Addon wie Carbonite oder QuestHelper installieren und gut ist. So muss man nicht ständig aufs Internet switchen. Geht 10x schneller.

ohne Addons kommt kein WoW spieler mehr aus !
vergiss nicht recount , healbot usw. runterzuladen

also die beste hilfe bekommst du tatsächlich von nem questhilfe addon wie questhelper oder carbonite nur brauchen die verdammt viel speicher wegen den ganzen gespeicherten quests...buffed is natürlich immer top aber du musst halt auch n bisschen die kommentare durchlesen um des beste ergebnis zu erzielen

kleiner tipp:zieh dir auch ein addon des dir die koordinaten der WoW-karte zeigt sonst helfen dir die kommentare meistens nix
laugh.gif
da werden immer die koordinaten angegeben aber wenn du die nich hast kannst fast nix damit anfangen aber dafür gibts ja dann die karte von buffed da kannst nochmal genau nachschauen bloss isses halt lästig hin und herzuschalten um deine position zu bestätigen

eine art "ingamedatenbank" ist mobmap...zeigt dir quests,mobs,items,instanzen und so weiter an
smile.gif

ist zu empfehlen
victory.gif

eine art "ingamedatenbank" ist mobmap...zeigt dir quests,mobs,items,instanzen und so weiter an
smile.gif

ist zu empfehlen
victory.gif

Habe ich auch mir gehotl würdei ch nicht so empfehlen stehen zwar viele Tipps und Cords dabei,
aber kein Webweiser wie bei Questhelper und egal auf welcher Map man ist zeigt es die Position von dem einen gebiet immer gleich an.

Zum Beispiel wenn das Ziel rechts oben ist udn du auf einem anderen Gebiet gehst wirds imemrnoch da angezeigt^^

Finde Questhelper immernoch am besten oder probier mal Corbonite aus.

ich schüttel grad den kopf....

der spieler hat neu angefangen und steht wahrscheinlich mit ein paar problemchen in der riesigen world of warcraft.

er hat probleme, sachen zu finden, die man aber durch forschen schon finden kann. das forschen und entdecken macht gerade beim leveln, und besonders für einen neuling den grossteil des spieles aus.

wenn er wirklich etwas nicht findet, kann er im internet nachschlagen, oder im spiel jemanden fragen. da soll es doch wirklich auch noch mehrere leute geben, die mit ihm auf dem server spielen.

und was macht ihr hier? ihr ratet ihm dazu, den questhelper runterzuladen.

er wird es tun, und fortan von punkt zu punkt rennen, seine quests stur abarbeiten und irgendwann 80 sein. und dann wird er, wenn er hier im forum oder im spiel fragt, wo zum beispiel lady onyxia ihr nickerchen hält, geflamet, was er doch für ein noob ist, und sowas nicht wissen kann.

merkt ihr was? ihr züchtet euch eure noobs selber.

einfach mal q,w,e,r,t,z usw durchprobieren xD hat bei mir auch geholen
tongue.gif
man lernt es immer schneller wenn man ausprobiert wo was liegt! ist echt so probier es mal aus

Auf welchem Server spielst du? Ich biete dir meine Hilfe gerne an ^^

Zurück