Hordeman187
Quest-Mob
- Kommentare
- 13
Mob Map FTW!
alle 3 sind ganz gut! musst du aber damit zu recht kommen
Mob Map FTW!
jo voll, das empfehle ich auch am besten, wenn man bei einer quest nich weiter weiseine art "ingamedatenbank" ist mobmap...zeigt dir quests,mobs,items,instanzen und so weiter an
ist zu empfehlen
100%iges /signich schüttel grad den kopf....
der spieler hat neu angefangen und steht wahrscheinlich mit ein paar problemchen in der riesigen world of warcraft.
er hat probleme, sachen zu finden, die man aber durch forschen schon finden kann. das forschen und entdecken macht gerade beim leveln, und besonders für einen neuling den grossteil des spieles aus.
wenn er wirklich etwas nicht findet, kann er im internet nachschlagen, oder im spiel jemanden fragen. da soll es doch wirklich auch noch mehrere leute geben, die mit ihm auf dem server spielen.
und was macht ihr hier? ihr ratet ihm dazu, den questhelper runterzuladen.
er wird es tun, und fortan von punkt zu punkt rennen, seine quests stur abarbeiten und irgendwann 80 sein. und dann wird er, wenn er hier im forum oder im spiel fragt, wo zum beispiel lady onyxia ihr nickerchen hält, geflamet, was er doch für ein noob ist, und sowas nicht wissen kann.
merkt ihr was? ihr züchtet euch eure noobs selber.
ich schüttel grad den kopf....
der spieler hat neu angefangen und steht wahrscheinlich mit ein paar problemchen in der riesigen world of warcraft.
er hat probleme, sachen zu finden, die man aber durch forschen schon finden kann. das forschen und entdecken macht gerade beim leveln, und besonders für einen neuling den grossteil des spieles aus.
...
merkt ihr was? ihr züchtet euch eure noobs selber.
Wie pharisäerhaft. Was würdest Du vorschlagen? Konsequentes Verschweigen von Seiten wie buffed und Addons wie Carbonite? Damit der Junge auch ein braver Newbie bleibt?
Herausfinden dass es solche Hilfen gibt kann ohnehin eigentlich jeder und die Entscheidung ob man sie in Anspruch nimmt liegt bei jedem selbst.
ohne Addons kommt kein WoW spieler mehr aus !
vergiss nicht recount , healbot usw. runterzuladen
und dann stell einen Thread ins Forum
"Warum lagt WOW?"
ohne Addons kommt kein WoW spieler mehr aus !
vergiss nicht recount , healbot usw. runterzuladen
ist ne Lüge!!!
Das erste Sinnlos-Post hat er bereits ganz ohne Addon geschafft mit seinem zwei Parallel-Threads (noch dazu im falschen Forum).ist dann der nächste, der an nem patchtag panische schnappatmung bekommt und nichtmehr leveln kann und hier sinnlosposts erstellt. wer kann sich nicht an die anfangstage im todesritterstartgebiet erinnern......
Pro ist nicht das Gegenteil von Newbie. Es geht darum dass Du ihm deine Vorstellung vom braven Newbie der alles selbst durchliest und sich tapfer über Monate durch die Level kämpfst aufdrücken willst.PS: eine frage hab ich noch: wird man automatisch zum "pro" (gegenteil von newbie) befördert, wenn mann regelmässig auf buffed surft und carbonite benutzt? oder wie muss ich deine äusserung verstehen?
Und da hab ich lieber einen, der ein wenig Ahnung vom Spiel hat, als einen, der 80 Level lang nem grünen Pfeil nachgerannt ist.