natario
Rare-Mob
- Registriert
- 31.05.2006
- Beiträge
- 256
- Reaktionspunkte
- 3
- Kommentare
- 6
- Buffs erhalten
- 6
hallo,
ich bin auf hdro getroffen, da ich auf der suche nach nem neuen mmorpg bin.
habe ein paar fragen,
kommt man als jemand ohne herr der ringe erfahrung gut zu recht?
wie sieht es mit pvp aus? lege da sehr viel wert drauf.
ich bin auf hdro getroffen, da ich auf der suche nach nem neuen mmorpg bin.
habe ein paar fragen,
kommt man als jemand ohne herr der ringe erfahrung gut zu recht?
wie sieht es mit pvp aus? lege da sehr viel wert drauf.