neuling

natario

Rare-Mob
Registriert
31.05.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
3
Kommentare
6
Buffs erhalten
6
hallo,

ich bin auf hdro getroffen, da ich auf der suche nach nem neuen mmorpg bin.

habe ein paar fragen,

kommt man als jemand ohne herr der ringe erfahrung gut zu recht?

wie sieht es mit pvp aus? lege da sehr viel wert drauf.
 
Du wirst auch ohne Erfahrung im Spiel relativ gut in den Plot eingeführt... solang du dir die Zeit nimmst die Questtexte etc. durchzulesen... nur eine Warnung: halte dich dann vom Rollenspielserver fern
wink.gif


Für weitere Fragen würde ich vorschlagen, dass du dir zuerst die vielen bereits vor dir eröffneten Threads durchkuckst... wurde, glaube ich, alles schon mehrmals durchgekaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo,

ich bin auf hdro getroffen, da ich auf der suche nach nem neuen mmorpg bin.

habe ein paar fragen,

kommt man als jemand ohne herr der ringe erfahrung gut zu recht?

wie sieht es mit pvp aus? lege da sehr viel wert drauf.
Ja, man kommt gut zurecht, aber noch besser ist es wenn man das Buch dabei liest wie ich im Moment dann kann man sich das alles besser vorstellen. Es gibt kein PvP, nur PvMP. Man kann ab Level 40 in das Monsterplay einsteigen gegen 50er vorgefertigte Monster, da man die 'Bösen' ja nicht spielen kann. Das PvMP macht eigentlich recht Spaß wird aber auf Dauer recht lahm. Im Addon ändert es sich ja dann und es kommt ein zweites Schlachtfeld, vielleicht ist es dann abwechslungsreicher.
Ich weiß ja nicht von welchem MMORPG du kommst aber wenn du von dem spiel mit den 3 Buchstaben kommst wirst du nicht so schnelle PvP Fights erleben und 1on1s wird es auch nicht geben oder so.
So viel dazu...
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du willst pvp?
kauf dir warhammer online.
du willst rp?
kauf dir hdro.
wow....gibts auch....
 
Ja, man brauch einen lvl 10er um ein vorgefertigtes 50er Monster zu spielen.
 
Mann kommt gut als neuling zurecht!

Bloß denke ich das du mit dem pvp net zufrieden wirst da rate ich dir gehe oder hole dir noch warhammer!
 
du willst pvp?
kauf dir warhammer online.
du willst rp?
kauf dir hdro.
wow....gibts auch....

war is scheiße (konnte mich sage und schreibe 2 std in der beta aufhalten dann wurd dat schon zu langweilig, mein kumpel hats nen bissel länger gespielt aber der sagt jetzt au bloß zurück zu hdro war is genau son scheiß wie aoc) dat is meine meinung müsst ihr ja net so finden bevor gleich wider tausden posts von wow spielern kommen

zum thema
das PVP in hdro is eigentlich sehr gut weiss nie was die leute mach ma haben wenn ich ma um 7uhr in die etten gehen is da "immer" richtig wat los (klar so belagerungs waffen und so wären cool aber braucht man das) wenn ich mir dat PVP in dem spiel mit dem W vorne und mit dem W hinten angucke liegt hdro finde ich doch deutlich vorne
 
war is scheiße (konnte mich sage und schreibe 2 std in der beta aufhalten dann wurd dat schon zu langweilig, mein kumpel hats nen bissel länger gespielt aber der sagt jetzt au bloß zurück zu hdro war is genau son scheiß wie aoc) dat is meine meinung müsst ihr ja net so finden bevor gleich wider tausden posts von wow spielern kommen

zum thema
das PVP in hdro is eigentlich sehr gut weiss nie was die leute mach ma haben wenn ich ma um 7uhr in die etten gehen is da "immer" richtig wat los (klar so belagerungs waffen und so wären cool aber braucht man das) wenn ich mir dat PVP in dem spiel mit dem W vorne und mit dem W hinten angucke liegt hdro finde ich doch deutlich vorne

Niemand sagt das PvMP System ist schlecht, es ist einfach nur Geschmackssache. Ich z.B. spiele HdRO und WAR, bei WAR mache ich (natürlich) mehr PvP statt PvE und in HdRO halt andersrum.

Das PvMP macht mir auch Spaß besonders das so viele Spieler auf einem Haufen zusammen treffen, das lässt es auch mehr nach einen echten Gefecht zwischen den Freien Völkern und den Horden von Angmar aussehen, als wenn da so 2 Gruppen gegeneinander kämpfen.

Wie gesagt, es ist Geschmackssache und man muss es einfach mal testen um zu entscheiden ob es einem Spaß macht oder nicht
 
HüpfpatschBÄM!!!-PvP wie in WoW gibt's halt nur in WoW. Einsehen, Tatsache akzeptieren und Konsequenz ziehen. Thema gegessen.
biggrin.gif
 
war is scheiße (konnte mich sage und schreibe 2 std in der beta aufhalten dann wurd dat schon zu langweilig, mein kumpel hats nen bissel länger gespielt aber der sagt jetzt au bloß zurück zu hdro war is genau son scheiß wie aoc) dat is meine meinung müsst ihr ja net so finden bevor gleich wider tausden posts von wow spielern kommen

zum thema
das PVP in hdro is eigentlich sehr gut weiss nie was die leute mach ma haben wenn ich ma um 7uhr in die etten gehen is da "immer" richtig wat los (klar so belagerungs waffen und so wären cool aber braucht man das) wenn ich mir dat PVP in dem spiel mit dem W vorne und mit dem W hinten angucke liegt hdro finde ich doch deutlich vorne

Sorry Leute, aber könnte mir das Geschreibsel jemand auf deutsch übersetzen ? Ich komme da mit meinen 40 Jahren nicht mehr so ganz mit, auch wenn ich es drei oder vier mal lese
blush.gif
 
HüpfpatschBÄM!!!-PvP wie in WoW gibt's halt nur in WoW. Einsehen, Tatsache akzeptieren und Konsequenz ziehen. Thema gegessen.
biggrin.gif

Bin genau deiner meinung, WoW is eh der ursprung der modernen Online RPG´s. Das is Tatsache also net meckern ohne WoW wären eure Games nie rausgekommen also könnt ihr es ruhig beim Namen nennen und braucht nich so dummes Zeug schreiben wie "Das mit 3 Buchstaben" oder " W am anfang und w am ende". Da bekomm ich die Krise.

Das is meine Meinung, die nicht heißen sollen das die anderen Spiele schlecht sind das is jedem seine entscheidung.

Zum Thread: Hab selber auch mal HdRO gezockt und kann nur sagen das es ein echt gutes Game is aber mich halt nich so angesprochen hatt, trotzdem is des Game sehr gut und zu empfehlen(wenn du bereits von WoW kommst dauerts bissl mit der Umstellung da des Kampfsystem nich ganz so schnell is wie bei WoW aber man gewöhnt sich drann ^^).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin genau deiner meinung, WoW is eh der ursprung der modernen Online RPG´s. Das is Tatsache also net meckern ohne WoW wären eure Games nie rausgekommen also könnt ihr es ruhig beim Namen nennen und braucht nich so dummes Zeug schreiben wie "Das mit 3 Buchstaben" oder " W am anfang und w am ende". Da bekomm ich die Krise.

naja eigentlich gab es schon frühere Rollenspiele mit dem Gameplay. Das 1. MMO mit dem Gameplay war dann glaube ich EQ2 nur halt nicht so Itemlastig, also kannst du nicht wirklich sagen das alle anderen MMOs auf WoW aufgebaut sind.

Wenn EQ2 nicht das 1. MMO mit dem gameplay war entschuldigt meine Unwissenheit, aber in Offline Rollenspielen gab es dieses Gameplay schon.
 
Das allererste MMO war so viel ich weis Ultima Online aber ich hab ja auch geschrieben das erste "moderne" MMORPG und ich meinte nicht das alle anderen auf WoW aufbauen, ich bin davon überzeugt das jedes Game sein eigen Charakter hatt. Ich meine damit nur das viele anderen sich warscheinlich nicht getraut hätten mit den MMORPG´s anzufangen wenn es Blizzard nich getan hätte und so einen riesen Erfolg damit hätten.
 
Ich meine damit nur das viele anderen sich warscheinlich nicht getraut hätten mit den MMORPG´s anzufangen wenn es Blizzard nich getan hätte und so einen riesen Erfolg damit hätten.

Ich glaub ja das die immer billiger werdenden DSL-Flat-Angebote dran schuld sind.
Ohne die wäre ich nie in den Sündenpfuhl der MMORPGs abgerutscht
happy.gif


Ach und @Cobra: Keine Angst, ich versteh's auch nicht, trotz jugendlicherem Alter, hehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WOW ist das Unreal Tournament der MMORGPs - HdRO ist da eher wie Hidden & Dangerous... erklärt in etwa Prinzip und Popularitätsgrad anhand eines Shooterbeispiels. Und den Tiefgang erfasst es auch.
biggrin.gif
 
Zurück