neuling

Das allererste MMO war so viel ich weis Ultima Online aber ich hab ja auch geschrieben das erste "moderne" MMORPG und ich meinte nicht das alle anderen auf WoW aufbauen, ich bin davon überzeugt das jedes Game sein eigen Charakter hatt. Ich meine damit nur das viele anderen sich warscheinlich nicht getraut hätten mit den MMORPG´s anzufangen wenn es Blizzard nich getan hätte und so einen riesen Erfolg damit hätten.

ja das 1. MMO aber nicht mit dem Gameplay wie es WoW und diverse andere MMOs haben^^

ja das 1. MMO aber nicht mit dem Gameplay wie es WoW und diverse andere MMOs haben^^

Ah k jop sorry da hab dich jetzt falsch verstanden, dann haste natürlich recht.
top.gif
biggrin.gif

eins muss ich noch sagen....mann kann die bösen NOCH nicht spielen auser im pvmp^^

Hatten die Entwickler nicht mal gesagt, dass sie auf keinen Fall die Böse Seite konventionell spielbar machen wollen, weil dies in eine Richtung gehen würde, die sie nicht möchten?
Ich meine mich zu erinnern, bin mir aber nicht sicher... :-/

jo ham se weil das mp spiel is ja sehr beliebt die wirden sich jetzt ncht die mühe machen nochmal ne fast neue welt für die bösen zu machen weil dann brauchste auch wider startgebite raids usw. denk ma mit denn mps bleibt es so wie es ist

war is scheiße (konnte mich sage und schreibe 2 std in der beta aufhalten dann wurd dat schon zu langweilig, mein kumpel hats nen bissel länger gespielt aber der sagt jetzt au bloß zurück zu hdro war is genau son scheiß wie aoc) dat is meine meinung müsst ihr ja net so finden bevor gleich wider tausden posts von wow spielern kommen

zum thema
das PVP in hdro is eigentlich sehr gut weiss nie was die leute mach ma haben wenn ich ma um 7uhr in die etten gehen is da "immer" richtig wat los (klar so belagerungs waffen und so wären cool aber braucht man das) wenn ich mir dat PVP in dem spiel mit dem W vorne und mit dem W hinten angucke liegt hdro finde ich doch deutlich vorne

Übersetzungsversuch:

Der User versucht uns im ersten Absatz mitzuteilen, dass er Warhammer Online schlecht findet. Er drückt diese Feststellung in einem zweistündigen Erfahrungsbericht aus, den er als Anhaltspunkt dafür nimmt. Laut ihm ist ihm das Spiel nämlich bereits nach dieser kurzen Zeit langweilig geworden, einem Freund von ihm etwas später. Dieser hat daraufhin das Statement abgegeben, dass Warhammer Online ein genauso schlechtes Spiel sei wie Age of Conan. Und dann verteidigt er sich im Voraus gegen Flame-Posts von Spielern von World of Warcraft, indem er sagt, dass es nur seine persönliche Meinung ist. (Wieso WoW-Fanatiker sauer werden sollten, weil er gegen AoC und WAR wettert bleibt mir allerdings verborgen)

Dann kehrt er zum Thema zurück, indem er meint, dass er das PvMP-Spiel in Herr der Ringe Online sehr gut findet und dass er nicht versteht, was andere Leute an diesem auszusetzen haben, da er, wenn er um 19 Uhr abends in die Ettenöden geht, immer genug Mitspieler findet. Als einziges Problem nennt er das Fehlen von Belagerungswaffen, welche er sehr passend fände. Dann stellt er nochfest, dass er das Monsterspiel in Herr der Ringe Online im Vergleich zum PvP in World of Warcraft eindeutig vorzieht.

Soo...

Zum Thema:
Es gibt PvP-Spiele und es gibt PvE-Spiele. HdRO ist eindeutig ein PvE-Spiel. Aber in jedem Fall ist es ein Weltklasse-MMORPG. PvP findet man in WoW und WAR deutlich ausgeprägter.

EDIT:
Ich übersetze auch gleich nochmal den Post über mir...

jo ham se weil das mp spiel is ja sehr beliebt die wirden sich jetzt ncht die mühe machen nochmal ne fast neue welt für die bösen zu machen weil dann brauchste auch wider startgebite raids usw. denk ma mit denn mps bleibt es so wie es ist

Er bestätigt, was Yldrasson sagt, nämlich dass die Entwickler gesagt haben, dass sie die "bösen" Wesen in HdRO nicht spielbar machen wollen, da das Spiel sich so in eine Richtung entwickeln würde, die sie nicht wollen. Er begründet das damit, dass das Monsterspiel sehr beliebt sei und dass die Entwickler keine Lust hätten, sich die Mühe zu machen, einige komplette, riesige neue Gebiete für diese neue Fraktion zu machen, da diese dann ebenfalls einige Startgebiete, Instanzen usw. bräuchte. Aus diesem Grund denkt er, dass das Monsterplay so bleibt, wie es derzeit ist (abgesehen von den Veränderungen durch Mines of Moria).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mannomann Todesschleicher... du solltest dich von Zam engagieren lassen und das professionell machen... nicht schlecht
happy.gif

Sie werden vorallem deshalb nicht vollwertig spielbar, weil den entwicklern die Herr der Ringe-Lore-Gesellschaf tim Nacken sitzt die dafür sorgt, dass das spiel keine üblen lore-schnitzer enthält. Und die ind de ransicht, Monster sollen nicht spielbar werden, frage nicht verhandelbar, zurecht . Endingsen.

Zurück