Neulings Fragen

Darkfalz

NPC
Hallo Liebe WAR gemeinschaft ich hätte da mal eine frage, ich habe gestern meinen "jünger des khain" auf 19 gebracht und ich skille schon die ganze zeit auf "Pfad der Folter" siehe planer:

http://wardata.buffed.de/careerbuilder/career/23#0:0:5:0:0:0

ich bekam die message das ich eine neue fähigkeit erworben habe nachdem ich den neuen punkt reingesetzt habe aber ich hab die fähigkeit nicht bekommen.

meine frage:

wann bekomm ich diese fähigkeiten ich besitze weder "blutrünstigkeit" (oder noch nicht entdeckt) oder "grausame erweiterung" obwohl sie schon geskillt sein sollten.

danke im vorraus

Hallo,

du musst die jeweils durch den Tree neu bekommenden Skills mit einem Meisterschaftpunkt "kaufen". Es reicht nicht nur, dass deine "Meisterschaftsladder" diesen Skill erreichst, du mussn och eine Punkt direkt investieren.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen

Lg
Kharlaros

Edit sagt:
Klick den jeweiligen Skill im Charakterplaner einmal an und beobachte deine verbleibenden Meisterschaftspunkte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das heist soviel wie den nächsten punkt was ich bekomme nicht auf das "+" zeichen sondern anklicken und auf lernen drücken?

danke euch
smile.gif

Hallo,

du musst die jeweils durch den Tree neu bekommenden Skills mit einem Meisterschaftpunkt "kaufen". Es reicht nicht nur, dass deine "Meisterschaftsladder" diesen Skill erreichst, du mussn och eine Punkt direkt investieren.

Ich hoffe ich konnte mich verständlich machen

Lg
Kharlaros

Edit sagt:
Klick den jeweiligen Skill im Charakterplaner einmal an und beobachte deine verbleibenden Meisterschaftspunkte
sabine sagt: schön erklärt

weil hier grad so geskillte leute schreiben, kennt sich wer gut mit Jünger des Khain aus? skillung?

weil hier grad so geskillte leute schreiben, kennt sich wer gut mit Jünger des Khain aus? skillung?

was hilste mit dem Jünger den machen ? gegenfrage
tongue.gif

Als heiler hätte ich ein sehr guten Guide auf englisch für dich : Klick mich ich bin ein Link

Hier wird Spielmnechanik, Vor und Nachteile und Arten der Skillung erklärt, worauf man als Heiler achten sollte und was alles wichtig ist.

Für die anderen Skilltrees sei gesagt:
Pfad der Folter: "Damge-Tree" , du siehst ich setzte das in "" den ein richtig klassischer DD ist der Jünger nicht und liegt im Vergleich zu anderen Nahkämpfern nicht auf der selben Höhe. (meine Meinung)

Der Pfad der Opferung ist viel mit Debuffs, soll heissen du schwächst deinen Gegner mittels verschiedener Fähigkeiten.

Ich würde als Heiler beispielsweise (in meiner pers. Meinung und Spielweise) nie auf das den Gruppen HoT verzichten wollen und die Barriere immer nutzen, während andere eher mit den Einzel-HoTs lieber arbeiten und den Gruppenheal nutzen. Die Mischung aus beiden und deine pers. Lieblingsspielweise (da kann ich dir leider nicht helfen) ist dann die Art wie du den Jünger spielen und skillen kannst.

Ich selbst habe bisher nur weitreichende Erfahrung im Heilerbaum, ich sehe den Jünger vorrangig als Heiler und Supporter in einer Gruppe. Für Tipps zur Heilerspielweise und Skillung empfehle ich auf jeden Fall den oben gelinkten Guide, der hat mir viel geholfen
smile.gif

so long
Kharlaros

Edit hat mal die Rechtschreibfehler aufgeräumt
wink.gif

also kurz und bündig was ich bis jetzt in den t1-t2 szenarien festgestellt habe versuchen mich die leute als erstes platt zu machen, warum klar healer und support > tanks eh normal xD immer auf die schwachen
tongue.gif

naja scherz bei seite, ich skille eigendlich main auf Pfad der folterung und second tree wäre der heilungs tree (pfad der dunklen riten) somit kann ich solo etwas erreichen, heiler und supporten meiner party wäre ned so schwer und da ich mit nen tank und nen DD zusammen spiele (2 freunde von mir) ich hab keine ahnung ob das richtig ist, ich würde gerne soviel damage wie möglich raushauen und gleichzeitig mich selber zumindest am leben erhalten, die letzten tage im t2 waren sehr frustrierend wenn man 0 zu 500 gegen die ordnung verliert weil a) keiner damage rauhaut und b) keiner im team arbeiten kann >_<

und nebenbei war ich in nen rvr gebiet wo mich mit lvl 18 durch musste und mich ein machinist und ein hexenjäger überfallen hat 3 minuten hab ich überlebt konnte aber keinen von beiden tot bekommen xD

im endeffekt ich spiele das spiel zum erstenmal ich liebe pvp und hab mir anscheined grad ne "profi" klasse ausgesucht ^^

also ich will normalen damage haben und auch lange überleben können, ich weis das einige sagen das der jünger im high lvl eigendlich einer der is was am längsten am leben bleibt nur alleine am leben bleiben in 1 vs 1 oder 2 vs 1 is nicht der sinn wenn ich nen gleich lvligen priester nicht tot bekommen kann wegen damage weil er mehr heilt als ich an damage raushaue wirds echt schlimm , feuermagier sind kein problem oder tanks

btw: sollte ein jünger 2 schwerter tragen oder 1 kelch und 1 schwert?#

edit: ich hab grad nen video gesehen wo einer mehr als nur 3 taktik plätze frei hat wie geht das Oo?

edit: ich hab grad nen video gesehen wo einer mehr als nur 3 taktik plätze frei hat wie geht das Oo?

Das kommt mit dem Rufrang und mit den Rängen. Ab Reichsrang 30 und Rufrang 20 sollte man 3 Taktikplätze, 2 Wälzerplätze und einen Rufplatz haben.

zu dem gabs aber von buffed eine gute Tabelle was man ab welchem lvl bekommt. Den Link kann ich dir gerne raussuchen aber darfst du natürlich auch gerne selbst suchen
wink.gif

Zurück